Radeberger Stubb Tisch reservieren - Restaurant Radeberger Stubb in Offenbach am Main
4.1 9
Wilhelmsplatz 7 Offenbach am Main Hessen 63065
069 821343

Tisch reservieren - Restaurant Radeberger Stubb in Offenbach am Main

Adresse:

Radeberger Stubb
Wilhelmsplatz 7
63065 Offenbach am Main

Kontakt:

Telefon: 069 821343
Webseite: http://stern-offenbach.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Radeberger Stubb hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Radeberger Stubb

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Julian Meisel von Dienstag, 06.06.2017 um 09:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen (hatte das Schnitzel) und zuvorkommender Service. Es war vom Ambiente nicht ganz perfekt, da viele sehr laute Gäste es schwer gemacht haben, das Essen zu genießen.

Bewertung von Günther Petelin von Dienstag, 04.04.2017 um 22:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hatte über foodora bestellt. Leider wurde die Bestellung nie angenommen und das Lokal war laut Aussage von foodora auch telefonisch nicht erreichbar.

Bewertung von Oliver H. Eiber von Samstag, 11.02.2017 um 07:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Gasthaus Stern ist ein wirklich guter Neuzugang in Offenbach. Sehr leckere Wildspeisen zu einem vernünftigen Preis. Die Tiere werden im Marburger Land erlegt, hatten also bis dahin ein schönes Leben. Es gibt ein 3Gänge Mittagstisch für ca 10-12€

Bewertung von Miroslav Koudela von Donnerstag, 02.02.2017 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Till XYZ von Samstag, 26.11.2016 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Oliver Halbe von Montag, 17.10.2016 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstklassiger Service, kompetente Beratung , hervorragende Weine und nicht zu vergessen an Qualität und Frische nicht zu übertreffende Speisen! Das Wild war ein Traum und der Gruß aus der Küche ein Hammer. Ich war nach dem Essen einfach nur glücklich und zufrieden!!

Bewertung von Grit Maria Thoenies von Freitag, 30.09.2016 um 15:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben gestern dort zum ersten Mal gegessen, nachdem wir sonst auf den Bänken vor der Tür gesessen und etwas getrunken haben. Wildschweinbraten mit Rotkraut und rohen Klößen. Gutes Konzept, gute Qualität. Dort haben wir nicht zum letzten Mal gespeist.

Bewertung von Alexander Christ von Samstag, 27.08.2016 um 17:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienungen und leckeres Essen. Bei den Nachtischen waren mir aber etwas zu wenig Angebote.

Bewertung von Martin Liebig von Donnerstag, 25.08.2016 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hessische, regionale Küche, sehr lecker. Dazu kann man sehr schön draußen sitzen bei gutem Wetter und genießt den besten Blick auf das Geschehen am Wilhelmsplatz.

Adresse vom Restaurant Radeberger Stubb


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Offenbach am Main