Tafelspitz&Söhne Tisch reservieren - Restaurant Tafelspitz&Söhne in Offenbach am Main
4.4 16
Wilhelmsplatz 13 Offenbach am Main Hessen 63065
069 80085640

Tisch reservieren - Restaurant Tafelspitz&Söhne in Offenbach am Main

Adresse:

Tafelspitz&Söhne
Wilhelmsplatz 13
63065 Offenbach am Main

Kontakt:

Telefon: 069 80085640
Webseite: http://www.tafelspitz-of.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–00:00 Uhr
Dienstag: 09:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–00:00 Uhr
Freitag: 09:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Tafelspitz&Söhne hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Tafelspitz&Söhne

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bernt D von Montag, 14.11.2016 um 11:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant mit sehr freundlichem Personal und top Essen! Ich war wirklich nicht darauf gefasst, was mich hier erwartet. Das Essen hat mich umgehauen. Trotz längerer Wartezeit gebe ich fünf Punkte, da es Apfelwein aufs Haus gab. Wir mussten lange warten, aber so war der Ärger vergesen, das nenne ich top Service! Gemütliches Ambiente auch draußen am Wilhelmsplatz, super. Ich bin wirklich begeistert und komme schon bald wieder!

Bewertung von Linda S. von Freitag, 28.10.2016 um 13:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente, gutes Frühstück, nette Bedienung. Aber die Meerettich-Soße für den schließlich namensgebenden Tafelspitz war ziemlich lasch. Mehr Meerettich!

Bewertung von A. Daniel H. von Montag, 17.10.2016 um 12:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen aber ohne Reservierung geht hier am WE nix!

Bewertung von Bibiane Herrmann von Mittwoch, 12.10.2016 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sher lecker, alles frisch. hat uns gut gefallen. Also mit Widerholungsgefahr.

Bewertung von Maurice Jobst von Dienstag, 23.08.2016 um 11:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very, very decent breakfast with a huge variety. Perfect to relax on a weekend with you partner and enjoying breakfast for two! Try the homemade lemonades!

Bewertung von Dyango Amare von Donnerstag, 11.08.2016 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehen nun seit 2 Jahren regelmäßig dort essen und sind jedesmal zufrieden. Das Personal ich freundlich und aufmerksam !!! Speisekarte (Wochenkarte) immer abwechslungsreich und passend zu Jahreszeit. Definitiv empfehlenswert!!! Weiter so!

Bewertung von Markus GN von Freitag, 08.07.2016 um 12:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Lili Keshishi von Freitag, 24.06.2016 um 14:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eines der besten Lokale in Offenbach. Tolles Ambiente und guter Service. Preis/Leistung ist OK... Einige Gerichte finde ich dann doch zu teuer, den Flammkuchen zum Beispiel. Wenn ich mich nicht irre fängt es bei 8,90 € an. Was ist denn bitte auf einem klassischen Flammkuchen drauf, dass es so teuer ist? Ich hatte das Schnitzel mit Grie'soß und das ist fantastisch. Die grüne Soße ist sehr lecker, die Bratkartoffeln mit Speck sind OK und das Schnitzel auch. Alles in allem ist es ein gutes Lokal.

Bewertung von Thomas Pott von Sonntag, 13.03.2016 um 12:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente ist einladend modern mit klassischen Elementen. Es gibt viel Platz für größere Gruppen und auch kleinere Ecken mit Aussicht auf den Wilhelmsplatz. Auch draussen gibt es viele Plätze. Der Service ist schnell, freundlich und gut drauf. Zu allen Tageszeiten ist es immer gut besucht, von allen Altersschichten. Das Essen ist kombiniert klassische deutsche Küche mit neuen Elementen aus anderen europäischen Regionen. Alles sehr lecker, egal was ich bisher dort genossen habe. Das Tafelspitz ist sehr zu empfehlen für das Frühstück mit Freunden oder zu zweit.

Bewertung von Josephine Jeschke von Montag, 29.02.2016 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr lang hatte ich nicht mehr ein so gutes Essen. Die Speisekarte hat genau die richtige Auswahl an Speisen und Getränke, das Ambiente ist einfach super und die Bedienung sehr freundlich und hilfsbereit.

Bewertung von Julie Mauuu von Sonntag, 24.01.2016 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war sooooooo lecker

Bewertung von Andreas Blam von Montag, 14.12.2015 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute 14.12.15 mit 58 Personen dort essen ein Rießen Buffet die sind mit dem nachkochen gar nicht hinterher gekommen so gut war es wir kommen sehr gerne wieder

Bewertung von Michael Witzel von Dienstag, 24.11.2015 um 08:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches Ambiente, für Gruppen geeignet, Parkmöglichkeiten gegenüber auf dem Wilhelmsplatz, Bedienung sehr freundlich, Bestuhlung nicht immer komfortabel, Qualität der Speisen ok, allerdings wollte die Küche beim Flammkuchen und den rohen Frühlingszwiebeln diskutieren, die meiner Meinung nicht roh da drauf gehören.

Bewertung von Graham Bonnet von Freitag, 20.11.2015 um 11:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nur maximal durchschnittliches Essen, dadurch schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. Wir haben mit 3 Personen mehr als eine Stunde auf eine kleine Bestellung warten müssen, der Service ist mehr arrogant als freundlich. Wir waren jetzt zum dritten Mal dort, es wird das letzte Mal bleiben, es war immer das gleiche Spiel. In meinen Augen lebt das Lokal von seinem Ruf und nicht von seiner Leistung. Dafür muss ich nicht von Frankfurt nach Offenbach fahren.

Bewertung von Reiner Reisser von Montag, 10.08.2015 um 12:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr coole Location! Service fit und schnell, Kinder immer willkommen und Essen lecker & abwechslungsreich. Ob Frühstück, Mittagstisch oder Abendessen hier ist immer was los. Abends gabs bei der Hitze auch schon eiskalte Wassermelone für alle Gäste, und zwar aufs Haus. Der Platz ist besonders an Markttagen einen Besuch wert, von Stand zu Stand schlendern und danach lecker Cappuccino und Croissant auf der Terrasse. Besser kann man nicht ins Wochenende starten.

Bewertung von Jack Emma von Mittwoch, 22.07.2015 um 10:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind regelmäßig hier. Essen immer frisch und lecker. Besonders empfehlenswert sind die wechselnden Wochengerichte. Hier wird viel mit saisonalen Zutaten gearbeitet, das meiste kommt vom Wochenmarkt, das kann man sehr gut sehen, wenn man an den Wochentagen auf der Terrasse sitzt. Wir haben in der Regel immer die Kids dabei und treffen uns auch gerne hier mit anderen Eltern. Es ist der größte Laden am Marktplatz mit ner großen Terasse, dementsprechend stehen hier auch viele Kinderwagen, Lieblingsplatz der Rabauken ist der Eingangsbereich, die Rollstuhlrampe wird gerne als Kinderrutsche missbraucht ;-)) Der Service ist sehr freundlich, zuvorkommend und immer sehr herzlich zu unseren kleinen! Bei der letzten Hitze gab es Stangeneis für die Kids und Wassermelone für die Erwachsenen ( for free!!). Eine sehr nette aber leider auch seltene Geste in der umsatzorientierten Gastrowelt. Immer wieder gerne!

Adresse vom Restaurant Tafelspitz&Söhne


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Offenbach am Main