Walgers Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Walgers Restaurant in Offenbach am Main
4.2 10
Wilhelmsplatz 12 Offenbach am Main Hessen 63065
069 85093097

Tisch reservieren - Restaurant Walgers Restaurant in Offenbach am Main

Adresse:

Walgers Restaurant
Wilhelmsplatz 12
63065 Offenbach am Main

Kontakt:

Telefon: 069 85093097
Webseite: http://walgers.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 09:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–15:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Walgers Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Walgers Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jessica Widtmann von Donnerstag, 17.11.2016 um 21:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eigentlich geiles Restaurant und super essen, aber wenn auf der Homepage Warme Küche bis 23h steht und dann um 22h es schon heißt, dass es nix mehr gibt, find ich das nicht so prickelnd!

Bewertung von Linda S. von Freitag, 28.10.2016 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleiner, feiner Laden mit ausgewählten Speisen am schönen Wilhelmsplatz. Sowohl Salate als auch Burger, Nudeln und Fleisch haben sehr gut geschmeckt. Die Vorspeise für 4 war sehr gut, wenn auch preislich etwas gehoben. Sehr nette, aufmerksame Bedienung. Auch für Frühstück und Nachmittagskaffee eine tolle Adresse. Auch der Brunch war sehr lecker.

Bewertung von Jürgen Löber von Sonntag, 21.08.2016 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Lokalität mit sehr zuvorkommendem und aufmerksamem Personal, klasse Weine und sehr leckeres Essen! Klare Empfehlung

Bewertung von Eric Schlegel von Mittwoch, 10.08.2016 um 21:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Thomas Pott von Montag, 01.08.2016 um 18:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von gerhard bluemlein von Freitag, 22.07.2016 um 22:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Alexander Threm von Mittwoch, 20.07.2016 um 15:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Essen, zentrale Lage. Dadurch aber auch relativ laut drumherum.

Bewertung von Linda S. von Mittwoch, 09.03.2016 um 19:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleiner, feiner Laden mit ausgewählten Speisen am schönen Wilhelmsplatz. Sowohl Salate als auch Burger, Nudeln und Fleisch haben sehr gut geschmeckt. Die Vorspeise für 4 war sehr gut, wenn auch preislich etwas gehoben. Sehr nette, aufmerksame Bedienung. Auch für Frühstück/Brunch und Nachmittagskaffee eine tolle Adresse.

Bewertung von Giannis Ladas von Montag, 18.01.2016 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Markus Ose von Donnerstag, 26.09.2013 um 12:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein aber fein! So stellt sich die Lokation selbst vor und da kann ich nur zustimmen! Hatte gestern das Carpaccio vom "Black Angus" Rinderfilet mit getrüffeltem Kartoffelsalat und Piment-Zitronen-Öl gegessen und das war der absolute Hammer! Und das Ganze mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr freundlichen Service!

Adresse vom Restaurant Walgers Restaurant


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Offenbach am Main