Die Zwei Tisch reservieren - Restaurant Die Zwei in Offenbach am Main italian
4 13 5
Frankfurter Straße 96 Offenbach am Main Hessen 63067
069 889970

Tisch reservieren - Restaurant Die Zwei in Offenbach am Main

Reservierung:

Die Zwei hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Die Zwei:

Die Zwei
Frankfurter Straße 96
63067 Offenbach am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Die Zwei

Telefon: 069 889970
Webseite: http://www.ristorante-diezwei.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Die Zwei:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Die Zwei:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Die Zwei:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Die Zwei:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Die Zwei:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Die Zwei:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Roth Cornelia von Samstag, 29.07.2017 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier stimmt alles- Genuss und Service korrespondieren aufs Beste

Bewertung von Gerrit Freise von Sonntag, 25.06.2017 um 19:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Müll stinkt im Sommer bis zum Himmel, hier vergeht einem der Appetit! Zusätzlich: Die Kunden dieses Lokals parken absichtlich im Halteverbot im Kreuzungsbereich statt das IHK-Parkhaus zu nutzen wie angegeben. Der Besitzer kümmert sich jedoch nicht darum.

Bewertung von Franz Schindlbeck von Freitag, 07.04.2017 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine phantastische Komposition: die Pastasahnesauce mit Gorgonzola, Walnüssen und roten Beeten dazu ein trockener Rotwein aus Apulien (Empfehlung des Hauses). Dann Café und ein Barrique-Grappa.... phantastisch, Genuß pur. Dazu perfekter Service. Ein wunderbarer Abend....vielen Dank.

Bewertung von Lukas Falk von Samstag, 21.01.2017 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind definitiv beeindruckt! Köstliches Essen, hervorragender Service, angenehmes Ambiente! Wir kommen wieder!

Bewertung von Lena Feder von Mittwoch, 18.01.2017 um 15:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schlechter Service. Es scheinen nur Stammgäste beachtet zu werden. Wir wollten einen schönen Abend dort verbringen, der uns durch das herablassende Personal ziemlich verdorben wurde. Nicht zu empfehlen!

Bewertung von Nathi De von Samstag, 10.12.2016 um 20:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Noch nie so lange auf ein Essen gewartet!

Bewertung von Heiko Imhof von Montag, 12.09.2016 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

unser absoluter lieblingsladen wenn es um Steak geht! immer super Gleich, zart und lecker zu einem guten Preis! Tipp: Fisch/Meeresfrüchte Vorspeisenplatte istv super lecker!

Bewertung von Ulrich Knüttel von Donnerstag, 05.05.2016 um 12:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Bejo Nuri von Mittwoch, 17.02.2016 um 09:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich würde jeden empfehlen , angenehme Atmosphäre , Mann fühlt sich ganz einfach wohl . Ein Genuss für den Magen und das Auge, weiter so Service sehr nett

Bewertung von Peter Maier von Montag, 08.02.2016 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vorzügliches Essen, geschmacklich exzellent und ein Genuss fürs Auge. Sehr prompter und freundlicher Service, angemessene Preise. Seit dem Umbau gläserne Küche und einladendes Ambiente. Toll.

Bewertung von Tosca Mayer von Sonntag, 07.09.2014 um 09:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich schon immer der beste Italiener, aber auch das Catering war zu meiner vollsten Zufriedenheit! Kann ich nur empfehlen, 1+!!!!!!!

Bewertung von martina rausch von Sonntag, 30.03.2014 um 17:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Baris Drm von Mittwoch, 24.10.2012 um 16:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

5 trockene Nudeln mit son einer grunwn Paste drin auf dem Teller und zu zweit 39,-!! Lieber sein Geld mit nem Feuerzeug anzünden kommt aufs selbe raus jur spart man sich den weg.

Anfahrt zum Restaurant Die Zwei:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Offenbach am Main