León Garcias Tisch reservieren - Restaurant León Garcias in Offenbach am Main
3.5 8
Rödernstraße 39 Offenbach am Main Hessen 63067
069 91316445

Tisch reservieren - Restaurant León Garcias in Offenbach am Main

Adresse:

León Garcias
Rödernstraße 39
63067 Offenbach am Main

Kontakt:

Telefon: 069 91316445

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–02:00 Uhr
Samstag: 16:00–02:00 Uhr
Sonntag: 16:00–01:00 Uhr

Speisen:


Spanisch

Reservierung:

León Garcias hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant León Garcias

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von christina strangalies von Freitag, 11.11.2016 um 15:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schön zum abschalten!

Bewertung von Sandra Dietrich von Samstag, 22.10.2016 um 22:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Salat mit dem Ziegenkäse war ungenießbar :-(

Bewertung von Stefan Kurz von Dienstag, 27.09.2016 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute Abend spontan daran vorbei gelaufen. Die Außenbestuhlung machte gleich einen gemütlichen Eindruck. Die Bar im Inneren sehr entspannend und angenehm. Die Preise für das Essen etwas gehoben, dafür bekam ich sehr leckere Schweinelenden in Portweinsoße. Einfach göttlich, dafür zahle ich gern ein paar Euro mehr. Absolut empfehlenswert.

Bewertung von Carina Terme von Montag, 10.08.2015 um 16:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren zu viert im Leon Garcias. Je zwei Vorspeisen pro Paar waren ok - aber für 12Euro nichts weltbewegendes. Dann kamen die Hauptgänge von denen bei 4 leider nur 1 genießbar war. Zunächst zum guten: Putenbrust mit Schinken und Käse überbacken, dazu gab es Kartoffeln. Etwas trockene Angelegenheit aber ansonsten soweit gut. Das nächste waren Schweinemedallions mit Trauben- Portweinsauce Gemüse und Kartoffeln. Die Medaillons in keinster Weise parriert, heißt sie wurden von Fettsträngen und zähen Sehnen gesäumt - von der Sauce fehlte jede Spur. Also auch hier für über 16 Euro eine sehr trockene und unbefriedigende Sache. Die Riesengarnelen mit Gemüse und Kartoffeln zu essen war hingegen fast eine Kunst. Da auf dem Teller Ca 0,5 cm hoch das Öl stand waren die genau 5 (!!!) Garnelen so glitschig dass man sie kaum auseinandernehmen und essen konnte. Das Gemüse und der Reis in Öl ertränkt leider ungenießbar. Nochmal 19 Euro für nichts. Zu guter Letzt die gegrillte Dorade. Wer hier denkt er bekommt einen knusprigen Fisch im ganzen liegt falsch. Das Ergebnis waren 2 lapprige Filets von denen man mit leichtem die schlapprige Haut abziehen konnte. Von gegrillt nicht die Spur - wohl eher gekocht. Gemüse und Reis ok. Aber wieder für 19 Euro nicht das was man erwartet. Alles in Allem hat uns das Essen zu viert an die 110 Euro gekostet mit Getränken (5 Große Softdrinks). Geblieben sind uns drei halbleere Mägen und ein sehr unbefriedigendes Erlebnis. Nie wieder!

Bewertung von Daniel Möller von Dienstag, 14.10.2014 um 18:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lokal gemütlich, teilweise gute Weine, aber das Essen ist für den Preis zu schlecht, definitiv. Waren früher mal besser.

Bewertung von Nick Rock von Dienstag, 05.11.2013 um 21:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leon Garcias... War ich Anfangs ein wenig verwundert als ich diesen Laden in Offenbach hab entstehen sehen, bin ich nun nach all den Jahren immer noch von überzeugt. Er taugt was. Das Essen war zu 90% immer super und das Personal freundlich. Jede Küche hat mal gute und schlechte Tage aber selbst die schlechten Tage macht das Personal und die Atmosphäre wieder wett. Reservieren waere am Wochenende angebracht!

Bewertung von Manuela Nash-Ehonwa von Mittwoch, 19.12.2012 um 05:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfach lecker freundlich gemütlich geh schon seit vielen Jahren hin immer wieder gerne

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 29.01.2008 um 16:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Manchmal sollte man auf den Rat anderer hören - aber wir wollten es ja unbedingt und unvoreingenommen selbst herausfinden - nämlich dass das Leon Garcias in Offenbach unter aller Kanone ist. Die Einrichtung ist zugegebermassen sehr ansprechend, jedoch was nützt´s: Die Frozen Margerita hat auch beim 2. Anlauf lediglich an den viel besungenen yellow snow erinnert - sowohl geschmacklich als auch von der Präsentation. Die Bedienung sah das wohl nicht so und fing an zu diskutieren, anstatt sich einfach zu entschuldigen, was ein Dienstleiter in der Situation eigentlich tun sollte. Die Tapas waren durchwachsen - das beste war noch der Klecks fertiger Knoblauchsauce, während der gebackene Käse durchaus auch als Fischstäbchen hätte durchgehen können. Die Kartoffelecken mit Tomatenmark waren genau das - da hilft auch kein wohlklingender spanischer Name mehr. Und dafür kann man eigentlich nicht noch richtig viel Geld verlangen, aber der Leon Garcias in Offenbach tut es halt doch. Die Sardellen haben wir nicht erhalten, nur auf der Rechnung. Das wenigstens wurde anstandslos korrigiert. Na ja - für uns NIE WIEDER !

Adresse vom Restaurant León Garcias


Weitere Restaurants - Pizza essen in Offenbach am Main