Gaststätte Stamm Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Stamm in Offenbach am Main Pizza
4.6 100 5
Bieberer Straße 85 Offenbach am Main Hessen 63065
069 87876812

Pizza in Offenbach am Main

Gaststätte Stamm in Offenbach am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Stamm:

Gaststätte Stamm
Bieberer Straße 85
63065 Offenbach am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Stamm

Telefon: 069 87876812

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Stamm:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Stamm:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Gaststätte Stamm:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 15.04.2023 um 15:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartig! Unglaublich herzliches Personal und ein sehr lieber Eigentümer. Seit langer Zeit habe ich endlich mal wieder „Schnitzel-Klopfen“ aus einer Küche gehört :-) …alles wird frisch vom Chef persönlich zubereitet. Top Qualität! Einfach sehr gute, ursprüngliche „Deutsche Küche“ ohne irgendwelchen unnötigen Schnickschnack! Mein Herz hat der Laden.

Bewertung von Gast von Montag, 16.01.2023 um 16:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Bedienung, Essen gut und tolle Portionen..preislich alle ok

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.10.2022 um 07:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Noch ne schöne Offenbacher Kneipe mit Schützenvereinen. Hackbraten XXL, super lecker. Gibt hier immer ordentliche Portionen zu fairen Preisen!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.08.2022 um 18:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alte Gastwirtschaft mit netten Angestellten. Man fühlt sich wie vor 30 Jahren. Ich fand es echt nett. Habe nur was getrunken , gegessen hatte ich schon, werde aber nächstes Mal auch das Essen versuchen.

Bewertung von Gast von Montag, 13.09.2021 um 12:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Gutes und Preiswertes Essen, Super Freundliche Bedienung, Als Biker Gefällt mir Natürlich das Ambiente, Steht's eine Super Gute Atmosphäre, wenn ich mit meinem Fanclub dort Gastiere. Alles in allem nur zu Empfehlen.???? Gruß D'Atze ????????????????‍♂️????????????????????????????

Anfahrt zu Gaststätte Stamm:



Weitere Pizza in Offenbach am Main