Zum Salzgässchen Offenbach Tisch reservieren im Restaurant Zum Salzgässchen Offenbach in Offenbach am Main Pizza
4 65 5
Bieberer Straße 16 Offenbach am Main Hessen 63065
069 82378770

Pizza in Offenbach am Main

Zum Salzgässchen Offenbach in Offenbach am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Salzgässchen Offenbach:

Zum Salzgässchen Offenbach
Bieberer Straße 16
63065 Offenbach am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Salzgässchen Offenbach

Telefon: 069 82378770
Webseite: https://www.gross-gastro.de/zum-salzgaesschen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum Salzgässchen Offenbach:

Montag: 17:00–07:00 Uhr
Dienstag: 17:00–07:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–07:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–07:00 Uhr
Freitag: 17:00–07:00 Uhr
Samstag: 17:00–07:00 Uhr
Sonntag: 17:00–07:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zum Salzgässchen Offenbach:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Zum Salzgässchen Offenbach:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 17.03.2023 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War letzte Woche Freitag mit paar Freunden dort gewesen und ich fand echt nice dort. ????????????

Bewertung von Gast von Montag, 02.01.2023 um 11:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War super, nicht voll und trotzdem eine gute Stimmung. Die Preise sind vernünftig und die Getränke gut. Zum Essen kann ich leider nichts sagen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.04.2022 um 11:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben einen wunderbaren Abend im Sal'zgässchen erlebt. Besonders möchte ich das warme Gemüt der Bedienung hervorheben, die uns hervorragend umsorgt hat. Auch die Gäste sind sehr inspirierend. Bier hat geschmeckt. Es gab auch Musik.

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.03.2022 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kneipe mit hohem Kultcharakter im ❤️Offenbachs. Super Location, super Publikum und Wunsch dir was vom i-Pad! Und der Wirt ist einfach ein supergeiler Typ! Augustiner vom Fass gibts noch on top!!! Absolut empfehlenswert

Anfahrt zu Zum Salzgässchen Offenbach:



Weitere Pizza in Offenbach am Main