L’oro di Napoli Tisch reservieren im Restaurant L’oro di Napoli in Offenbach am Main Pizza
3.9 110 5
Bieberer Straße 71 Offenbach am Main Hessen 63065
069 26940067

Pizza in Offenbach am Main

L’oro di Napoli in Offenbach am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von L’oro di Napoli:

L’oro di Napoli
Bieberer Straße 71
63065 Offenbach am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von L’oro di Napoli

Telefon: 069 26940067

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von L’oro di Napoli:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–01:00 Uhr
Samstag: 16:00–01:00 Uhr
Sonntag: 16:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in L’oro di Napoli:

Pizza

Sonstige Informationen:

Abendessen: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja

Bewertungen von L’oro di Napoli:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.10.2023 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

heute zum 1. Mal und bestimmt nicht zum letzten Mal Pizza und Salat liefern lassen. Sehr gute Holzofen Pizza. Salat frisch und Dressing extra, somit ist der Salat nicht matschig. Lieferservice sehr freundlich. Weiter so !

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.10.2023 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die leckerste Pizza die ich jede Woche esse bei euch. Gestern hattet ihr leider zu und ich hab wo anders bestellt es war sehr gruslig. Es schmeckt jedesmal sehr lecker. Schön das es euch gibt

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.07.2023 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza ist immer top! Dünner, knuspriger Boden, schmeckt wie in Italien. Calzone absoluter Traum! Essen kommt immer zügig und heiß. Pasta auch sehr lecker, besonders die Gnocchi.

Bewertung von Gast von Samstag, 19.10.2019 um 19:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir bewerten den Lieferservice. Das erste Mal hat uns mächtig enttäuscht. Das auf den Bildern sollen Pizzabrötchen sein. Tut mir Leid, aber nein. Das ist traurig und allerhöchstens ein belegtes Brötchen für welches ich keine 5€ zahlen möchte. Und dann war auf dem Capresebrötchen nicht mal Ruccola wie beschrieben. Und der Thunfisch mit Scheiblettenkäse war auch mehr als traurig. Fairerweise haben wir aber nochmals was anderes bestellt bevor wir bewerten. Es wurde beide Male fix geliefert und Pizza/Salat war beim zweiten Mal dann im Ordnung. Preis/Leistung war dort okay, ich würde sagen solider Durchschnitt. Das mit den Brötchen sollte man aber ändern oder umbenennen.

Anfahrt zu L’oro di Napoli:



Weitere Pizza in Offenbach am Main