Da Sebastiano Tisch reservieren im Restaurant Da Sebastiano in Offenbach am Main Italienisch
4.4 271 5
Erlenbruchstraße 20 20 Offenbach am Main Hessen 63071
+49 176 23824971

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Offenbach am Main

Da Sebastiano in Offenbach am Main - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Da Sebastiano:

Da Sebastiano
Erlenbruchstraße 20 20
63071 Offenbach am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Da Sebastiano

Telefon: +49 176 23824971
Webseite: http://www.da-sebastiano.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Da Sebastiano:

Montag: 11:30-14:30,17:30-22:30
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-14:30,17:30-22:30
Donnerstag: 11:30-14:30,17:30-22:30
Freitag: 11:30-14:30,17:30-22:30
Samstag: 17:30-22:30
Sonntag: 11:30-14:30,17:30-22:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Da Sebastiano:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Da Sebastiano:

Preis: €€

Serviceoptionen im Da Sebastiano

Barrierefreiheit im Da Sebastiano

Angebote im Da Sebastiano

Speiseoptionen im Da Sebastiano

Ausstattung im Da Sebastiano

Ambiente im Da Sebastiano

Publikum im Da Sebastiano

Planung im Da Sebastiano

Zahlungen im Da Sebastiano

Kinder im Da Sebastiano

Parkplätze im Da Sebastiano

Bewertungen von Da Sebastiano:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht umsonst redet man von einem kulinarischen Orgasmus, wenn man gelungene Gerichte kostet! Eine gute Küche, in der das Gericht perfekt mit dem Wein harmoniert, kann womöglich Einsamkeit, Traurigkeit und Unglück vertreiben. Oooo jaaaa…!!! Ob in der „Haute cuisine“ oder der Familienküche, man darf kein Egoist sein. Man will schließlich die Menschen, für die man kocht, kulinarisch verwöhnen. Und wenn Gefühl im Spiel ist, schmeckt das Essen gleich viel besser, und die Achtung der anderen ist umso größer. (…zumindest, so war es bei uns, …immer wieder) !!! Und genau das… tut Ihr, lieber „Da Sebastiano Team“!!! Ganz gleich ob ich jetzt für die Küche oder für Service spreche, Ihr seid 99.9999999 !!! Danke Giuseppe, danke an Euch alle!!! Bitte, ???? bleibt uns erhalten! Victoria

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles bestens netter Service

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr Schöner Restaurant man fühlt sich dort sehr wohl. Das Essen ist einfach köstlich egal was man dort isst es schmeckt wie bei Mamma. Ich hatte was außergewöhnliches bestellt der Chef meinte beim nächsten Tisch Reservierung wird dir dieses Essen serviert und es war auch so Mega so was. Der Service und das personal dort 1+ mittlerweile bin ich Stammgast dort und ich kenne absolut keinen besseren Restaurant. Danke danke danke.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Super. Wir sind wunschlos zufrieden. Immer wieder gerne

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Da Sebastiano:



Weitere Italienische Restaurants in Offenbach am Main

Google Footer