Die Zwei Tisch reservieren im Restaurant Die Zwei in Offenbach am Main Italienisch
4.4 143 5
Frankfurter Straße 96 Offenbach am Main Hessen 63067
069 889970

Italienische Restaurants in Offenbach am Main

Die Zwei in Offenbach am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Die Zwei:

Die Zwei
Frankfurter Straße 96
63067 Offenbach am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Die Zwei

Telefon: 069 889970
Webseite: http://www.ristorante-diezwei.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Die Zwei:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 18:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Die Zwei:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Die Zwei:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.10.2022 um 09:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes italienisches Restaurant, sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung, nettes Ambiente und man kann den Köchen zuschauen, die Küche ist nur durch eine gläserne Wand vom Gastraum getrennt, keine Angst vor Gerüchen, die dringen nicht aus der Küche in den Gastraum. Das Essen war sehr ansprechend angerichtet und sehr schmackhaft. Über die Preise kann ich nichts sagen, ich war eingeladen. Was für viele sehr wichtig sein dürfte, direkt beim Restaurant gibt es keine Parkplätze, aber das Parkhaus der IHK ganz in der Nähe ist öffentlich.

Bewertung von Gast von Freitag, 26.08.2022 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles, familienfreundliches Restaurant. Auf unsere Wünsche wurde eingegangen. Das absolute Highlight für unsere Tochter war der Apfelsaft-Absacker aufs Haus. Personal war nicht aufdringlich aber stehts präsent und immer gut gelaunt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.07.2022 um 11:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Laden. Meine Freundin und ich waren 2003 sogar mit Mr. Cazal / Cari Zaloni und DJ Back Q Thierry Roche dort.

Bewertung von Gast von Samstag, 21.05.2022 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Qualität der Küche (Dank der Leitung von Cristofaro) hat die Pandemie ohne Einbußen überstanden. Nach wie vor Topniveau, das einem Edelitaliener gemäß ist. Auch der Service funktioniert ohne Tadel und hat die selten anzutreffende Gabe, Ironie zu verstehen und anzuwenden. Danke M.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.07.2019 um 15:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hält leider nicht, was es verspricht Sehr nette Bedienung, nettes Ambiente, da kann das Essen nicht mithalten. Die Entebrust mit Orangen-Honig-Kruste kam leider völlig ohne Kruste und war zäh, weil falsch geschnitten. Das Mittagsmenü war Mittelmaß, erst Salat mit Dosenthunfisch, dann Penne mit Tomatensoße. Der zu feste gekühlte Himbeerkuchen wäre besser nicht serviert worden. Schade!

Anfahrt zu Die Zwei:



Weitere Italienische Restaurants in Offenbach am Main