Mykonos Griechisches Spezialitäten Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Mykonos Griechisches Spezialitäten Restaurant in Offenbach am Main Griechisch
4.6 372 5
Domstraße 65 Offenbach am Main Hessen 63067
069 8003522

Griechische Restaurants in Offenbach am Main

Mykonos Griechisches Spezialitäten Restaurant in Offenbach am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mykonos Griechisches Spezialitäten Restaurant:

Mykonos Griechisches Spezialitäten Restaurant
Domstraße 65
63067 Offenbach am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mykonos Griechisches Spezialitäten Restaurant

Telefon: 069 8003522
Webseite: https://mykonosrestaurant-offenbach.jimdo.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mykonos Griechisches Spezialitäten Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mykonos Griechisches Spezialitäten Restaurant:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Mykonos Griechisches Spezialitäten Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.12.2022 um 23:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten so Liebe Mitarbeiter erlebt und tolles Essen bekommen. Wir wurden wirklich Nett und freundlich bedient. Der Laden ist ein Grund um wieder nach Frankfurt zu kommen!!

Bewertung von Gast von Montag, 02.05.2022 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor einer Veranstaltung im CAPITOL Offenbach suchten wir (zwei Frankfurter) ein Lokal in der Nähe zum Abendessen. Wir bekamen das „Mykonos“ ans Herz gelegt und waren sehr begeistert. Ein kleines, gemütliches Lokal, das schon beim Hereinkommen griechisches Ambiente verströmt - herzlicher Empfang inbegriffen. Die Bedienung sowie auch der „Chef himself“ waren überaus charmant und zuvorkommend. Wir können (bis jetzt) nur vom Lammauflauf und der Mykonos-Platte (ebenfalls mit Lamm) schwärmen: Hervorragend (und preislich für uns Frankfurter wirklich verblüffend, denn das Preis-/Leistungsverhältnis war sehr angenehm). Der Wein (weiß/griechisch) war lecker und so hatten wir einen rundum gelungenen Auftakt zu einem schönen Abend im CAPITOL. Wir kommen auf jeden Fall wieder! PS: Vom Mykonos zum CAPITOL sind es gerade mal 5 Minuten Laufweg (von der S-Bahnstation „Ledermuseum“ nur 3 Minuten zum Lokal). Résumé „Philoxenia“ (Gastfreundschaft) wird dort wirklich „GROSS“ geschrieben. ABER/WICHTIG: Das Lokal ist anscheinend ein Geheimtipp in Offenbach und während der gesamten 1,5 Stunden, die wir dort waren, war jeder Tisch voll belegt. RESERVIERUNG daher unbedingt empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.11.2021 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Top! Das Essen ist wirklich sehr lecker und die Bedienung freundlich und aufmerksam. Wir hatten viele verschiedene Speisen ( frittierte Camamari, Überbackene Souvlaki, Lammkoteletts ) und alles war hervorragend. Das Interieur ist typisch griechisch und sehr gemütlich. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.11.2021 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, sehr nettes und aufmerksames Personal - wir hatten einen tollen Abend und können das Restaurant in jedem Fall weiterempfehlen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.11.2021 um 06:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes griechisches Restaurant, sehr gutes Essen, tolles Ambiente mit leiser griechischer Musik im Hintergrund, Bedienung sehr nett. Wir haben hier mit meinen Eltern einen sehr schönen Abend verbracht. Und zum Abschluss noch einen guten Metrio (griechischer süßer kleiner Kaffee) genossen.

Anfahrt zu Mykonos Griechisches Spezialitäten Restaurant:



Weitere Griechische Restaurants in Offenbach am Main