Pizzeria Am Markt Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Am Markt in Offenbach am Main italian
4.4 5 5
Bieberer Straße 28 Offenbach am Main Hessen 63065
069 814760

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Am Markt in Offenbach am Main

Reservierung:

Pizzeria Am Markt hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Pizzeria Am Markt:

Pizzeria Am Markt
Bieberer Straße 28
63065 Offenbach am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Am Markt

Telefon: 069 814760
Webseite: http://www.pizzeria-am-markt.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria Am Markt:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pizzeria Am Markt:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Am Markt:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jay Script von Mittwoch, 03.01.2018 um 23:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Pizaa ist ohne Zweifel hervorragend, keine Frage. Darum habe ich es trotz wiederholter Unverschämtheiten vor Ort, regelmäßigen Falschaussagen (beim Bestellen, wenn die sagen "gute 30 Minuten", bedeutet das 45-60 Minuten, leider fast immer) alle Jahre mal wieder versucht. Echt nur der Pizza wegen. Das ist es aber nicht wert. Das sind mit Verlaub Asoziale. Richtig abstoßend. Schon wenn man reinkommt wird man oft von den tierisch überforderten Pizzabäckern angebellt, was man will usw. Und wehe es stimmt mal was nicht bei der Rechnung (meine Pizza hat zB ungelogen fast jedes Mal einen anderen Preis gehabt): Dann gibts freche Sprüche, vor Augen der Gäste schieben dich sich dann auch gegenseitig die Schuld zu und und und.... Richtiges Assi-Talkshow-Niveau. Grausam.

Bewertung von Natalia Treter von Samstag, 16.12.2017 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker , sehr nette und freundliche Bedingung. Immer Empfehlen!

Bewertung von Linda S. von Samstag, 02.12.2017 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dünner Pizzaboden aus dem Holzofen mit leckerem Belag. Schmeckt wie in Italien. Mein Anlaufpunkt Nr. 1 in Offenbach für Pizza zum Mitnehmen. Aber auch drinnen kann man gemütlich sitzen und das Essen genießen. Die Meeresfrüchte-Pasta war klasse.

Bewertung von Ali Coskun von Mittwoch, 01.11.2017 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Lecker.Mein Lieblings Pizzaria in Offenbach. Esse sehr gern dort. Lg

Bewertung von darkday1983 von Donnerstag, 21.09.2017 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen. Auch auf individuelle Wünsche bzw Geburtstag wird eingegangen. Sehr leckeres Essen. Und freundliche Bedingung.

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Am Markt:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Offenbach am Main