Markthaus am Wilhelmsplatz Tisch reservieren - Restaurant Markthaus am Wilhelmsplatz in Offenbach am Main regional
4.2 31 5
Bieberer Straße 9 Offenbach am Main Hessen 63065
069 80101883

Tisch reservieren - Restaurant Markthaus am Wilhelmsplatz in Offenbach am Main

Reservierung:

Markthaus am Wilhelmsplatz hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Markthaus am Wilhelmsplatz:

Markthaus am Wilhelmsplatz
Bieberer Straße 9
63065 Offenbach am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Markthaus am Wilhelmsplatz

Telefon: 069 80101883
Webseite: http://www.markthaus.eu/

Öffnungszeiten vom Restaurant Markthaus am Wilhelmsplatz:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 09:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 09:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Markthaus am Wilhelmsplatz:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Markthaus am Wilhelmsplatz:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Markthaus am Wilhelmsplatz:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Markthaus am Wilhelmsplatz:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Markthaus am Wilhelmsplatz:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Markthaus am Wilhelmsplatz:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michaela Händel von Mittwoch, 30.08.2017 um 21:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Ambiente und super zum außen sitzen. Allerdings haben wir eine sehr schlecht gelaunte Bedienung erleben müssen die den Genuß etwas kaputt gemacht hat

Bewertung von Ted Relhoek von Mittwoch, 30.08.2017 um 15:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man kann hier gemütlich draußen sitzen wenn es etwas wärmer ist die Sonne scheint und Markttag ist. Lockere Atmosphäre netter Service

Bewertung von VE RE von Samstag, 05.08.2017 um 23:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als zugezogene Frankfurterin liebe ich Offenbach mit seinen kreativen Individualisten. Und ganz besonders das Markthäuschen. Man rückt freundlich zusammen und plauscht samstags über Gott und die Welt und genießt die quirlige und doch gemütliche Atmosphäre.

Bewertung von Wolfgang Moll von Freitag, 04.08.2017 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selbst als echter Frankfurter muss ich bekennen, dass dieser Marktplatz für mich der schönste ist. Noch besser ist es, den Einkauf mit einem anschließenden Besuch eines der umliegenden Lokalitäten zu verbinden und einen guten Schoppen zu genießen.

Bewertung von Scott Hall von Dienstag, 25.07.2017 um 11:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen, nette Bedienung, tolles Ambiente, faire Preise. Sehr lustig ist auch das authentisch hessische comic #zusammerutsche in der Speisekarte.

Bewertung von Andreas Roth von Donnerstag, 06.07.2017 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist hier sehr schön und man sitzt gut wunderbar.

Bewertung von gustav anias horn von Samstag, 24.06.2017 um 17:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich weiß nicht wieso der laden bei der kleinen größe die musik derart laut anschmeißt dass man sein eigenes wort nicht mehr verstehen kann. es ist peinlich dort zu sitzen denn es vergeht keine minute ohne dass jemand kopfschüttelnd vorbei geht. entspanntes in der sonne sitzen sieht anders aus.

Bewertung von Ffm 069 von Samstag, 10.06.2017 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres hessisches Essen. Authentische Küche, nette Bedienung. Vor allem die Handkäs Gerichte sind herausragend.

Bewertung von Annette Dietrich von Montag, 29.05.2017 um 18:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hätte auch von mir 5 Sterne bekommen Essen SUPER, Äppler Spitze aber der Preis für 1 Flasche Wasser ist der Gipfel

Bewertung von Ingo Tölke von Sonntag, 14.05.2017 um 09:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Früher waren wir öfter da. Tolles, urig hessisches Lokal. Super zum draußen Sitzen, direkt auf dem Wilhelmsplatz. Eigentlich hatten wir den Service auch als fürsorglich wahrgenommen. Aber die letzten Male haben wir die falsche Bedienung erwischt. Sie scheint uns nicht zu mögen. Jeder kann mal einen schlechten Tag haben, aber nach dem dritten Mal in Folge haben wir genug.

Bewertung von Thomas Müthing von Montag, 24.04.2017 um 10:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant "Markthaus am Wilhelmsplatz" (im denkmalgeschützten Gebäude) bietet sehr solide bürgerlich-rustikale Küche in angenehmer Atmosphäre und (im Außenbereich) mit einen schönen Ausblick auf den Wilhelmsplatz mit all seinen verschiedenen Restaurants. Der Wilhelmsplatz ist das kulinarische Herz Offenbachs: Hier findet man sowohl deutsche als auch griechische und italienische Restaurants, einen Belgier auf der gegenüberliegenden Stirnseite, einen Fleischspezialisten ("Fleischeslust") - beinahe alles, was das "normale" Herz begehrt. Bisher hatte ich das "Markthaus" immer links liegen lassen, aber nach einigen positiven Kommentaren habe ich es mit jetzt doch einmal zu Gemüte geführt. Und es nicht bereut. Ich bin von jeher ein Liebhaber der deftigen Küche, und sprang mir von der Tageskarte sofort die "Schlachtplatte Markthaus" ins Auge. Bestückt war sie mit einem halben Leberknödel, gebratener Leber- und Blutwurst sowie einer kleinen Scheibe Kasseler, das Ganze an sehr aromatischem Weinsauerkraut und Püree. Sehr lecker und *sehr* deftig - die besondere Konsistenz gebratener Blutwurst ist vielleicht nicht jedermanns Sache. Die Speisekarte ist nicht sehr groß, aber trotzdem abwechslungsreich. Grillgerichte und Fisch finden sich darauf ebenso wie Salate und ein eigenes Handkäs-Menü. Die Preise für ein Hauptgericht liegen i.d.R. zwischen 10-13 Euro, manchmal noch etwas mehr. Die "Schlachtplatte" kostete € 11,90 (kein Beilagensalat). Positiv überrascht war ich davon, dass als Weißbier nicht das übliche Schöfferhofer von Binding aufgefahren wurde, das man in OF natürlich an jeder Ecke angeboten bekommt, sondern Allgäuer Büble Edelweissbier. Das Hefe ist im Vergleich mit anderen bayerischen Weizenbieren etwas säuerlicher und weniger Bananen- als Zitrus-betont. Von Büble gibt es auch das helle, klare(!) Landbier, das Kristall ist dann doch von Schöfferhofer. Der Hesse trinkt natürlich Äbbelwoi, um den dieser Wahl-Hesse einen großen Bogen macht. Einen *ganz* großen Bogen. Die Kellnerin war sehr freundlich und erkundigte sich gleich 2x nach meinem Befinden. Die Platte wurde in weniger als 10 Minuten nach Bestellung serviert, aber es ist ja auch kein so kompliziertes Gericht. Nach diesem Erlebnis werde ich das "Markthaus" in Kürze bestimmt wieder beehren und dann mal eines der "anspruchsvolleren" Gerichte probieren!

Bewertung von Maddin Asül von Montag, 10.04.2017 um 07:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Milchkaffee

Bewertung von Sven Matt von Dienstag, 28.03.2017 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, freundliche Bedienung, gemütliches Ambiente. Und wenn mal kein Tisch frei is setzt man sich eben zusammen.

Bewertung von Alejandro Rey Mangado von Sonntag, 19.03.2017 um 12:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Atmosphäre im Wohnzimmer der Familie Münch. Klasse Küche zu angemessenen Preisen.

Bewertung von Peter Glock von Freitag, 24.02.2017 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urig und sehr gut.

Bewertung von Chris Sarnes von Montag, 16.01.2017 um 20:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preise sind in Ordnung,die Küche passt auch. Ein Treffpunkt für OFC Fans ;-)

Bewertung von plant agoo von Dienstag, 20.12.2016 um 23:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War erst einmal da. Das Ambiente ist "urig schnuckelig". Das Personal nett und freundlich. Das Essen ist bodenständig und lecker. Muss ich auf jeden Fall nochmal ausprobieren.

Bewertung von Sigrid Mausehaus von Samstag, 05.11.2016 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker! Sehr nette und freundliche Bedienung!

Bewertung von RuZgARiNKiZi NeVa von Montag, 17.10.2016 um 19:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich mag diesen Laden ♧, manchnal dauerts mit der Bestellung zu lange

Bewertung von Cura Strange von Sonntag, 11.09.2016 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes kleines Lokal und Wohnzimmer am Wilhelmsplatz. Schnell, lecker, freundlich!

Bewertung von Rogé Roth von Dienstag, 06.09.2016 um 07:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Treffpunkt sm Markttag, Kaffe genießen und auf den Markt schauen. Der schönste Platz in OF

Bewertung von Rainer Maria Kalitzky von Dienstag, 26.07.2016 um 12:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auch zum Frühstücken einer der schönsten Lokalitäten und Terrasse an MarktTagen . . . Service Klasse, jeder Wunsch wurde uns erfüllt. Bis 11:30 Uhr dort verweilt . . .

Bewertung von Schöpfungs- Krone von Sonntag, 10.07.2016 um 11:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Ambiente u Lage. Wunderschöner Außenbereich

Bewertung von Sascha Fleckenstein von Dienstag, 31.05.2016 um 11:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen und freundliches Personal. Mach kann auch draußen sitzen.

Bewertung von Mname Sname von Sonntag, 22.05.2016 um 10:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches sitzen in geselliger Runde, bei lokalen Gerichten zum angemessenen Preis. Alles ok.

Bewertung von Andy Walther von Sonntag, 13.12.2015 um 07:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr lecker, Ambiente urgemütlich, Preise absolut angemessen, Service humorvoll, freundlich und aufmerksam!! Die Weinkarte konzentriert sich auf ausgesuchte deutsche Weine und birgt diverse Überraschungen. Auf jeden Fall einen Besuch wert! Wir kommen gerne, sehr gerne wieder!!

Bewertung von Matthias Winkel von Montag, 07.12.2015 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz klar die gute Stubb in Offenbach. Leckerstes Essen und freundliche Bedienung. Auch wer in der Vorweihnachtszeit Gans essen möchte, ist hier absolut richtig.

Bewertung von Michael Witzel von Dienstag, 24.11.2015 um 09:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleines gemütliches Stadtlokal mit regionaler Küche und sehr nettem Personal. Im Sommer schöner Außenbereich mit Blick auf den Wochenmarkt. Auf jeden Fall ein Besuch wert.

Bewertung von Peter Schützenhofer von Samstag, 07.11.2015 um 11:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind jeden Samstag zum Markt hier. Abwechslungsreiche und leckere Tageskarte.Service super.Innovative Küche und trotzdem hessisch. Einfach super!!!

Bewertung von Mikka Luster von Samstag, 22.08.2015 um 14:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Prima lecker Essen, gute Preise und nette Bedienung. Modern-Hessisch, was gar nicht mal so einfach aber super eßbar ist.

Bewertung von Oliver H. Eiber von Samstag, 20.06.2015 um 06:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Küche im Markthaus ist einfach toll. Den Offenbacher Stinker kann man nur empfehlen. Auch sonst spielen die Jungs sehr schön mit der lokalen Küche. Top in Offenbach

Anfahrt zum Restaurant Markthaus am Wilhelmsplatz:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Offenbach am Main