Restaurant Am Rosengarten Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Am Rosengarten in Offenbach am Main
4.2 8
Auf der Rosenhöhe 66 Offenbach am Main Hessen 63069
069 89004242

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Am Rosengarten in Offenbach am Main

Adresse:

Restaurant Am Rosengarten
Auf der Rosenhöhe 66
63069 Offenbach am Main

Kontakt:

Telefon: 069 89004242
Webseite: http://www.sg-rosenhoehe.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Restaurant Am Rosengarten hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Am Rosengarten

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jens Lonnemann von Mittwoch, 30.11.2016 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Christos Patrikis von Samstag, 12.11.2016 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Super !

Bewertung von Bernd Bürger von Mittwoch, 14.09.2016 um 18:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Flo Ko von Sonntag, 28.08.2016 um 17:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren heute mit Zwei Personen dort. Als Reisebusfahrer schauen wir immer mal wieder man gut mit einer Reisegruppe essen gehen kann. Der "Biergarten" Liegt zwischen einer Tennishalle und einem Fußballplatz der gerade eine grosse Baustelle ist. Bestellt haben wir Getränke und Gyros. Wir waren die einzigen Gäste die was zu essen bestellt hatten, so dass dieses ziemlich flott da war. Das Gyros war relativ dick geschnitten und hatte kaum Geschmack. Als gelernter Metzger muss ich sagen, dass ich hierfür die Note 5 geben würde. Das bezahlen ging relativ unkompliziert und auch relativ schnell. Ouzo aufs Haus gibt es hier nicht. Man hätte ihn bezahlen müssen. Mit dem Hinweis "Wir werden unseren Fahrgästen mitteilen, dieses Restaurant zu meiden, haben wir die Lokalität verlassen".

Bewertung von Ioannis Athanasiadis von Montag, 16.05.2016 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Peter Mueller von Mittwoch, 23.09.2015 um 20:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Jochen Vollbach von Dienstag, 16.06.2015 um 18:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr sympathischer Biergarten! Schattig und großzügig. Das Personal ist sehr nett. Das Angebot liegt zwischen gutbürgerlich-deutsch und griechisch-mediterran. Ich selbst liebe die gebratenen Sardinen (wo bekommt man die sonst so selbstverständlich?). Aber auch die Schnitzel mit Pommes und Salat u.v.m. sind sehr beliebt. Auch innen ist alles nett gedeckt, freundlich und einladend. Die Preise sind fair: Für besagte Sardinen mit Weißbrot, einem großen Exportbier (0,5l) und einem guten Kaffee war die Rechnung 10,50 EUR. Also: Beim nächsten (Fahrrad-) Ausflug mal ansteuern! Wer nicht Auto fahren muss, sollte auch den roten 'Domestica' mal probieren.

Bewertung von Ioannis Samandaras von Samstag, 30.05.2015 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Restaurant Am Rosengarten


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Offenbach am Main