Försters Tisch reservieren im Restaurant Försters in Offenbach am Main Deutsch
4.4 699 5
Goethestraße 59 Offenbach am Main Hessen 63067
069 82368311

Deutsche Restaurants in Offenbach am Main

Försters in Offenbach am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Försters:

Försters
Goethestraße 59
63067 Offenbach am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Försters

Telefon: 069 82368311
Webseite: http://cafe-foersters.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Försters:

Montag: 12:00–23:30 Uhr
Dienstag: 12:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Försters:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Försters:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 21.10.2022 um 08:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gut. Angenehme Atmosphäre, nicht zu laut, nicht zu leise. Nettes Personal, das auf Zack ist. Man kann gemütlich drin oder draußen sitzen und sowohl Essen, Bier und Wein sind lecker. Der vegane Maultaschensalat ist mein Favorit, aber wer weiß, wie lange der noch auf der Karte ist.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.06.2022 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, große Portionen. Freundliches Personal. Sehr zu empfehlen auch in der Mittagspause. Bezahlung mit EC/ Kreditkarte möglich.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.11.2021 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lange Jahre war ich dort Stammgast, 2-3 mal die Woche da. Nach langer Pause dann mal wieder vor Ort in Begleitung eines alten Freundes. Es hat sich nichts geändert: Netter kleiner "Biergarten" (Vorsicht vor Wespen im Sommer, die lieben das Efeu!), innen sitzt man volkstümlich... Bedienungen zumeist sehr freundlich, es sind aber auch immer mal ein paar ahnungslose Aushilfen dabei. Nur hier bekommt man das exzellente Würzburger Hofbräu Hefeweizen, ein Alleinstellungsmerkmal in der Binding/Schöfferhofer/Henninger-"Wüste" von Frankfurt und Offenbach. Auch in der Speisekarte hat sich wenig geändert, außer, das inzwischen auf vegane Optionen (Würg!) hingewiesen wird. Gerade für Schnitzelesser ist das Försters eine beliebte Adresse, die gibt es in verschiedenen Versionen. Dazu eine wechselnde Tageskarte, wobei sich viele Gerichte in unregelmäßigen Abständen wiederholen (z.B. Tandoori-Streifen auf Salat oder Hackbraten, kann man immer empfehlen). Preise sind auch "nach" Corona zivil wie immer. Gute, einfache Hausmannkost - in Offenbach dünn gesät! Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.11.2021 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes uriges Restaurant und leckeres, frisch zubereitetes Essen. Nette und flinke Bedienung.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.07.2021 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jetzt habe ich schon mehrmals gut gegessen und getrunken. Der freundliche Service gefällt mir auch sehr. Die Tageskarte ist mein Favorit und immer für eine Überraschung gut. Ich komme sicher noch einige Male! ???????? Weiter so!

Anfahrt zu Försters:



Weitere Deutsche Restaurants in Offenbach am Main