Ristorante Mediterrano Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Mediterrano in Offenbach am Main italian
4.4 14 5
Birkenlohrstraße 40 Offenbach am Main Hessen 63069
0172 3050997

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Mediterrano in Offenbach am Main

Reservierung:

Ristorante Mediterrano hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ristorante Mediterrano:

Ristorante Mediterrano
Birkenlohrstraße 40
63069 Offenbach am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Mediterrano

Telefon: 0172 3050997
Webseite: http://www.kreische.de/g/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Mediterrano:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Ristorante Mediterrano:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Ristorante Mediterrano:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ristorante Mediterrano:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ristorante Mediterrano:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Mediterrano:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tim de Sousa von Freitag, 18.08.2017 um 12:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War vor einem Monat dort mit meiner Freundin. Ihr Nudelgericht war sehr lecker und die Bedienung war nett. 3 Sterne abzug gibt es wegen meinem Tomatensalat. Hab so um die 6€ bezahlt um dann max. Eine geschnittene Tomate mit ein bisschen Olivenöl zu bekommen. Hab mich selten so verarscht gefühlt und muss bis heute darüber lachen... Wahrscheinlich esse ich dort nie wieder, an alle die das noch vorhaben: Bestellt keinen Tomatensalat!

Bewertung von Jutta Wippich-Rödelbronn von Donnerstag, 03.08.2017 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind Stammgäste und freuen uns immer wieder über die feinen Speisen (zu erschwinglichen Preisen), ausgesuchten Weine und die ehrliche Gastfreundschaft. Absolut zu empfehlen! - auch für Familienfeiern.

Bewertung von Silke Franz von Mittwoch, 26.07.2017 um 14:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Christian Frank von Mittwoch, 28.06.2017 um 15:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Gastgeber, teilweise (nett) unorganisierter Service, schöner Außenbereich. Wir aßen ein Nudel- sowie ein Fleischgericht. Der vorweg bestellte Tomatensalat war lieblos, mit viel zu intensiven Zwiebeln. Auch sowas sollte sich der Koch ansehen, bevor es die Küche verlässt. Das Nudelgericht (mit Sommertrüffel) war handwerklich OK, der letzte geschmackliche Pfiff hat gefehlt. Das Rumpsteak war von guter Qualität, der Gargrad war noch vor dem bestellten medium. Die Beilagen waren lieblos zubereitet und serviert, für das Geld kann man etwas anderes erwarten. Zum Abschluss gab es einen aufs Haus. Der Besuch war keine Riesenenttäuschung, aber eine Wiederholung drängt sich für uns so schnell nicht auf.

Bewertung von KESKINIDIS Harris von Donnerstag, 15.06.2017 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Roman Scholl von Montag, 05.06.2017 um 08:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Lucas Leitsch von Mittwoch, 24.05.2017 um 00:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Michael Fischer von Dienstag, 09.05.2017 um 06:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen vom feinsten, lecker, freundliches Personal, schönes Ambiente

Bewertung von Kevin Ritter von Freitag, 10.03.2017 um 00:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Hava Kangi von Mittwoch, 18.01.2017 um 10:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Sven Hartramf von Mittwoch, 04.01.2017 um 10:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jörn Hartramf von Freitag, 18.11.2016 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War sehr lecker und wir wurden liebevoll umsorgt.

Bewertung von Giuseppe Spatuzza von Samstag, 05.11.2016 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Giuseppe Spatuzza von Montag, 17.10.2016 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Mediterrano:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Offenbach am Main