Gasthaus Obermühle Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Obermühle in Offenbach am Main Deutsch
4.5 732 5
Obermühlstraße 63 63 Offenbach am Main Hessen 63073
+49 69 898539

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Offenbach am Main

Gasthaus Obermühle in Offenbach am Main - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Obermühle:

Gasthaus Obermühle
Obermühlstraße 63 63
63073 Offenbach am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Obermühle

Telefon: +49 69 898539
Webseite: https://www.gasthaus-obermuehle.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Gasthaus Obermühle:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 11:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus Obermühle:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gasthaus Obermühle:

Preis: €€

Serviceoptionen im Gasthaus Obermühle

Barrierefreiheit im Gasthaus Obermühle

Angebote im Gasthaus Obermühle

Speiseoptionen im Gasthaus Obermühle

Ausstattung im Gasthaus Obermühle

Ambiente im Gasthaus Obermühle

Publikum im Gasthaus Obermühle

Planung im Gasthaus Obermühle

Zahlungen im Gasthaus Obermühle

Kinder im Gasthaus Obermühle

Parkplätze im Gasthaus Obermühle

Haustiere im Gasthaus Obermühle

Bewertungen von Gasthaus Obermühle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 16:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich ganz hervorragendes Essen! Ich war bisher zwei mal dort (Sommer & Frühling) und es war beide male sehr gut. Preislich ist es OK. Es gibt vor dem Haus meist ausreichend Parkplätze. Leider sind die Öffnungszeiten recht eingeschränkt, aber wenn das Restaurant offen hat, ist es einen Besuch wert.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Typisches Gasthaus mit hessischen Gerichten. Ich habe zum ersten Mal, Schweinesteak mit Zwiebeln/Speck und mit Harzer Käse überbacken, gegessen. Die Portionen sind groß und der Beilagensalat üppig.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer ein wirklich gutes Schnitzel sucht, wird hier fündig. Alles selbst gemacht (keine Tüte!). Sehr leckere Salatsoße. Im Sommer sehr schöner Biergarten (vorher reservieren, ist immer voll). Ein kleiner Geheimtipp für gut bürgerliche Küche...

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 12:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schönes Restaurant. Wunderbar eingerichtet. Die Bedienung ist sehr nett, zuvorkommend und aufmerksam. Man sitzt gemütlich, Getränke sind schnell da, das Essen ist traumhaft lecker, die Speisekarte ist einfach genial geschrieben. Sind schon auf den Biergarten gespannt wenn's wärmer wird. Vielen Dank für den wunderschönen Abend...

Anfahrt zu Gasthaus Obermühle:



Weitere Deutsche Restaurants in Offenbach am Main

Google Footer