La Padella Tisch reservieren im Restaurant La Padella in Oestrich-Winkel Türkisch
3.6 145 5
Hauptstraße 100 Oestrich-Winkel Hessen 65375
06723 1775

Türkische Restaurants in Oestrich-Winkel

La Padella in Oestrich-Winkel - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Padella:

La Padella
Hauptstraße 100
65375 Oestrich-Winkel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Padella

Telefon: 06723 1775
Webseite: http://pizzerialapadella.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Padella:

Montag: 16:30–23:30 Uhr
Dienstag: 16:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 16:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 16:30–23:30 Uhr
Freitag: 16:30–23:30 Uhr
Samstag: 16:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La Padella:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von La Padella:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 07.11.2022 um 12:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier gibt es einige leckere und außergewöhnliche (Pizza-)Kreationen, die man sonst nirgends bekommt. Insgesamt stimmt die Qualität, je nach Tag bzw. Uhrzeit kann die Lieferung (nach Rüdesheim) schon wirklich sehr lange dauern… wir mussten teils schon deutlich über eine Stunde warten. Leider hatten wir auch schon zweimal ein saures Joghurtdressing innerhalb weniger Monate erwischt, was spätestens nach dem ersten Hinweis eigentlich nicht mehr vorkommen darf. Dennoch ist das Essen sonst immer gut. Wir bestellen recht häufig dort und hatten bis auf die beiden ‚Dressing-Unfälle‘ noch nie etwas auszusetzen. Empfehlung:die hausgemachten Ravioli/Tortellini, American Pizza Chicken Tandoori und die gefüllten Pizzabrötchen.

Anfahrt zu La Padella:



Weitere Türkische Restaurants in Oestrich-Winkel