Weinlokal Allendorf im Brentanohaus Tisch reservieren - Restaurant Weinlokal Allendorf im Brentanohaus in Oestrich-Winkel indian
4.6 5 5
Am Lindenplatz 2 Oestrich-Winkel Hessen 65375
06723 8854070

Tisch reservieren - Restaurant Weinlokal Allendorf im Brentanohaus in Oestrich-Winkel


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Weinlokal Allendorf im Brentanohaus:

Weinlokal Allendorf im Brentanohaus
Am Lindenplatz 2
65375 Oestrich-Winkel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Weinlokal Allendorf im Brentanohaus

Telefon: 06723 8854070
Webseite: http://www.brentanohaus.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Weinlokal Allendorf im Brentanohaus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Weinlokal Allendorf im Brentanohaus:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Weinlokal Allendorf im Brentanohaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.06.2020 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen wunderschönen Platz im Garten und wurden sehr gut bedient. Der Wein und das Essen waren hervorragend und Preis-/Leistung stimmte. Wir werden wiederkommen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.12.2019 um 13:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren überrascht über das gute Essen. Personal extrem freundlich und zuvorkommend. Hier werden wir öfter einkehren.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.11.2019 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und guter Service. Vorallem der junge Mann mit der Glatze hat sich sehr gut um unsere Gruppe gekümmert.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2018 um 09:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es ist ein gut besuchtes Lokal in einem historischen Gebäude. Das Essen war sehr lecker und der Service war gut. Das Preis-Leistungs Verhältniss ist etwas gehobener. Die Speisekarte präsentierte sich umfangreich. Für jeden Geschmack konnte man etwas Passendes finden. Wir kommen bestimmt wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.10.2016 um 11:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

“Ein wunderschöner Garten erwartet Sie mit einem großartigen Ambiente” Geht man durch den Garten, bis fast an den Rhein, wandelt man auf Goethes Wegen, der hier viel Zeit verbracht hat. Obwohl äußerst gut besucht, waren die Bedienungen sehr freundlich und bemüht. Wir waren eine Gruppe von ca. zehn Personen und von der umfangreichen Speise- Und Weinkarte wurden unterschiedliche Speisen und Weine bestellt. Alles Teller und Gläser waren leer - ist wohl ein gutes Zeichen! Die Weine vom Weingut Allendorf kann man sehr empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Weinlokal Allendorf im Brentanohaus: