Das Waldtraut - das Freizeitrestaurant Tisch reservieren - Restaurant Das Waldtraut - das Freizeitrestaurant in Oberursel (Taunus) german
4.2 5 5
Hohemarkstraße 192 Oberursel (Taunus) Hessen 61440
06171 2846691

Tisch reservieren - Restaurant Das Waldtraut - das Freizeitrestaurant in Oberursel (Taunus)

Reservierungs-System kaufen:

Das Waldtraut - das Freizeitrestaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Das Waldtraut - das Freizeitrestaurant:

Das Waldtraut - das Freizeitrestaurant
Hohemarkstraße 192
61440 Oberursel (Taunus)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Das Waldtraut - das Freizeitrestaurant

Telefon: 06171 2846691
Webseite: http://das-waldtraut.business.site/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Das Waldtraut - das Freizeitrestaurant:

Montag: 08:30–22:00 Uhr
Dienstag: 08:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 08:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 08:30–22:00 Uhr
Freitag: 08:30–22:00 Uhr
Samstag: 09:30–22:00 Uhr
Sonntag: 09:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Das Waldtraut - das Freizeitrestaurant:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Das Waldtraut - das Freizeitrestaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nicolaus Steinbach von Montag, 19.03.2018 um 20:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Restaurant/Kaffee mit Biergarten und guter Küche am Fuße des Feldbergs. Leider zuweilen stark überlaufen - Reservieren empfohlen.

Bewertung von Thomas Horst von Freitag, 02.03.2018 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute zum grillbufett. Sehr lecker. Auch bei anderen besuchen iner tolles Essen. Der Service ist einsame Spitze.

Bewertung von Julia S von Samstag, 24.02.2018 um 22:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nichts für Allergiker! Über das Ambiente lässt sich streiten - die Waldtraut wirkt optisch eher wie eine bessere Kantine. Aber gut, es ist ein Ausflugslokal. Zunächst war der Service nett und schnell...was leider nicht so blieb. Mit einer Gruppe von zwölf Personen war man wohl überfordert: die letzten bekamen ihr Essen, als die ersten bereits fertig waren. Das ist noch akzeptabel, aber... 1.) Der bestellte Fisch schmeckte muffig und erdig. Die dazu servierten Kartoffeln waren wohl nach dem Kochen aufgewärmt worden. (Gewürzt war nichts von beidem). Als die Kellnerin daraufhin gewiesen wurde, gab sie eine rüde Antwort, dass sie doch zuvor gefragt hätte, ob alles ok sei. Diese Frage ging aber auf Grund der Größe der Gruppe unter. Und selbst wenn, dann war dies keine angemessene Reaktion auf die Beschwerde eines Gastes. 2.) Die Speisekarte verfügt zwar über eine Liste von Allergenen, doch fehlen einige wichtige (z.B. Gluten). Überdies sind nicht alle Speisen damit versehen (z.B. enthält der Gurke Dill Salat Milchprodukte). An sich wäre dies noch in Ordnung, da die Kellnerin alle zu vermeidenen Allergene bei der Bestellung notierte. Doch scheinbar kam dies nicht in der Küche an oder man kennt sich nicht aus. Ergebnis: Das Essen (welches ohnehin furchtbar schmeckte), gab ich noch vor Ort von mir und der Abend war für mich vorbei. (3.) In den Speiseraum dürfen auch Hunde. Wer eine Tierhaarallergie hat, sollte darauf vorbereitet sein...) Lange Rede, kurzer Sinn: wer als Nicht-Allergiker auf teilweise Großküchengeschmack steht oder sich an den doch leckeren Burgern versuchen möchte, ist hier gut unter.

Bewertung von Noemi Kozma von Samstag, 17.02.2018 um 03:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, gut gefüllt, Bedienung sehr schnell, freundlich und aufmerksam, angenehmes Publikum. Gehe gerne wieder hin. Parken kann man auch

Bewertung von W H von Samstag, 27.01.2018 um 20:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente. Die Speisen sind durchweg empfehlenswert. Wir sind bis jetzt immer zufrieden gewesen. Freundliches Personal.

Anfahrt zum Restaurant Das Waldtraut - das Freizeitrestaurant: