Das Waldtraut - das Freizeitrestaurant Tisch reservieren - Restaurant Das Waldtraut - das Freizeitrestaurant in Oberursel (Taunus) german
4.1 44 5
Hohemarkstraße 192 Oberursel (Taunus) Hessen 61440
06171 2846691

Tisch reservieren - Restaurant Das Waldtraut - das Freizeitrestaurant in Oberursel (Taunus)

Reservierung:

Das Waldtraut - das Freizeitrestaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Das Waldtraut - das Freizeitrestaurant:

Das Waldtraut - das Freizeitrestaurant
Hohemarkstraße 192
61440 Oberursel (Taunus)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Das Waldtraut - das Freizeitrestaurant

Telefon: 06171 2846691
Webseite: http://www.das-waldtraut.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Das Waldtraut - das Freizeitrestaurant:

Montag: 08:30–22:00 Uhr
Dienstag: 08:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 08:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 08:30–22:00 Uhr
Freitag: 08:30–22:00 Uhr
Samstag: 09:30–22:00 Uhr
Sonntag: 09:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Das Waldtraut - das Freizeitrestaurant:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Das Waldtraut - das Freizeitrestaurant:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Das Waldtraut - das Freizeitrestaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Das Waldtraut - das Freizeitrestaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Das Waldtraut - das Freizeitrestaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Das Waldtraut - das Freizeitrestaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Uli Barzantny von Donnerstag, 17.08.2017 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön und leckere Speisen. Haben total lecker "Handkäs mit Musik" gegessen. Als ehemaliger Frankfurter war das ein Highlight für mich. Und natürlich mit dem Stöffche. Lecker!

Bewertung von Inge Mergardt von Samstag, 05.08.2017 um 08:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, Service perfekt, Preis Leistung stimmt. Alles sehr sauber und angebehm. Schöne Terrasse, Innenraum schlnes Ambiente. Saubere Toiletten. Alles in allem Klasse.

Bewertung von Sascha H. von Freitag, 04.08.2017 um 14:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Atmosphäre mit nettem Personal und leckerer Küche. Bei einem sonnenreichen Wochenende muss man allerdings darauf gefasst sein, dass man keinen freien Platz mehr findet. Außerdem ist das Lokal ein guter Ausgangspunkt fürs Wandern und Spazieren im Taunus. Durch den Parkplatz nebenan und die nahegelegene (2 Gehminuten) U-Bahn-Haltestelle ist es sehr gut zu erreichen.

Bewertung von Peter Piaskowski von Mittwoch, 19.07.2017 um 15:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Überraschend gutes Speiselokal an einer Stell, an der man eher eine Würstchenbude erwartet hätte. Gute, saisonale und frische Küche, sehr aufmerksamer Service. Bestimmt nicht unser letzter Besuch.

Bewertung von Uwe Timm von Donnerstag, 06.07.2017 um 11:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette, aber teilweise etwas langsame Bedienung. Gute Auswahl an Speisen und Getränke, auch für Kinder. Kaffee und Kuchen ebenfalls im Angebot. Nettes Ambiente.

Bewertung von Mi G von Donnerstag, 22.06.2017 um 09:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Restaurant beim Taunus-Infozentrum. Immer gut besucht. Man kann drinnen und draussen sitzen. Wir hatten dort einen Firmenworkshop im angeschlossenen Seminarraum. Essen war lecker. Der Waldtraut-Burger war ganz in Ordnung (Nur das 08-15 Fertigbrötchen war nicht so toll). Am 2 Tag Rösti mit Räucherlachs - ach lecker.

Bewertung von andree hessler von Sonntag, 18.06.2017 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung und leckeres Essen... eingebettet in schöner Natur.Eine Oase der Entspannung mit sportlichen Ambiente. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Stefanie König von Mittwoch, 24.05.2017 um 20:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein schönes Restaurant, das für mich allerdings nur attraktiv ist, wenn das Wetter schön ist und ich draußen sitzen kann. Da es direkt am Wald liegt und im Sommer dort die Luft auch meist frischer und angenehmer ist, ist es dort wunderschön zu sitzen. Für Kinder ist dort eine Kletterwand und Platz zum Spielen. Die Kellner/innen sind auch sehr freundlich. Das Essen allerdings ist recht teuer, noch erschwinglich aber doch angehoben und das Essen ist nicht immer ganz nach meinem Geschmack. Das ist ja aber eben GESCHMACKSSACHE.

Bewertung von Matthias Hillebrand von Freitag, 19.05.2017 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beeindruckend. Location toll gelegen, alles neu. Ist nur ein Raum (etwas laut, aber für uns völlig okay), das Personal ist aufmerksam und freundlich, auch mit den Kindern. Hier passt alles: aufgeräumte Karte, für jeden preispunkt etwas dabei, das Essen war ausnahmslos super und kam schnell, obwohl es voll war: Angus spargelburger und pilzrahmschnitzel mit frischen Pilzen. Die Tageskarte (Spargel) war Klasse und das gleichzeitige vegetarische Buffet ebenfalls. Bis in die Kleinigkeiten alles sehr gut (salatsauce, regionale Getränke inklusive Biere etc.). Zur Krönung noch ein außerordentlich gutes kinderregal und es gab noch Häppchen zum probieren vom Buffet. Hier kommen wir gerne wieder!

Bewertung von Hajo Wienroth von Montag, 08.05.2017 um 21:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Recht gute Deutsche Küche, fleischlastig, nur 2 vegetarische Gerichte. Qualität ist gehoben, Bedienung nett. Preise ok.

Bewertung von Moog Katze von Mittwoch, 03.05.2017 um 11:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Moderner Konzepthype mit ungelerntem Personal. An sich gutes Angebot normal guter Qualität. Leider ohne Fachpersonal. Da kann das Getränk schonmal 20Minuten nach dem Essen kommen. ..anscheinend ist man in der Küche besser organisiert als im Service. Sehr schade

Bewertung von Stephan Teß von Mittwoch, 03.05.2017 um 06:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

5.50 Euro für ne Rindswurst mit Brot... ne Danke. Da brauch ich den Rest gar nicht mehr probieren. 1 Ei 1.10 Euro oder 1 Brötchen 0.90 Euro... Die Preise sind ja wohl jenseits von Gut und Böse...

Bewertung von Sascha Kuntze von Freitag, 14.04.2017 um 12:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Burger sind gut, alles andere könnte auch aus einer Grosskantine kommen. Der Service war früher deutlich besser.

Bewertung von chibi- fleknoil von Sonntag, 02.04.2017 um 03:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer sehr voll und manchmal dauert es etwas, bis man bedient wird. Aber das Essen ist so gut, da kann man gar nicht böse sein. Es schmeckt wirklich gesund mit dem ganzen Salat und alles was dabei ist. Habe das erste Mal einen Burger mit Besteck essen müssen - sonst gäbe es eine Maulsperre.

Bewertung von Karl Benner von Sonntag, 26.03.2017 um 13:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

...Schöne Ecke als Start für Spaziergänge in den Taunus. Cappuccino war etwas dünn, dafür netter Service ☺

Bewertung von David Sauerer von Mittwoch, 22.03.2017 um 12:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War etwas lauter wegen Hunden und Kindern. Die eine Bedingung war sehr unfreundlich dafür die anderen sehr freundlich. Ich hatte einen Burger, welcher okay war aber auch nicht sehr gut.

Bewertung von Christian Noack von Mittwoch, 08.03.2017 um 00:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Ausflugslokal mit modernem Flair. Bisher habe ich nur Kaffee und Kuchen dort gegessen - der war immer frisch und wechselte auch.

Bewertung von Felix groß von Sonntag, 05.03.2017 um 15:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Service. Essen ist Spitze, ich kann euch den Waldtraut Burger empfehlen. Preisleistung ist in Ordnung. Sehr schöne Atmosphäre.

Bewertung von Wolfgang Kösling von Mittwoch, 15.02.2017 um 20:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es ist sehr Rustikal und gut für Wanderer geeignet, das Essen ist gut und die Bedienung sehr freundlich. Die Wartezeit auf das Essen ist nicht zu lange und es schmeckt.

Bewertung von zoltan rabek von Sonntag, 12.02.2017 um 19:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es war Sontag ziemlich voll, das nagt bestimmt auch an der Qualität. Personal ist fast nicht vorhanden, zumindest geistig nicht, völlig orientierungslos. Geschirr von Vorgästen wird sehr spät weggeräumt, Abfälle/Essensreste gar nicht!!! Unverzeihlich! Ob das in der Küche besser aussieht? Wartezeit, man hat uns, wie anders , fast vergessen. Die Bratkartoffel verschmort, Schnitzel höchstens mäßig, die Pommes wirklich ohne Geschmack. Die Bürger (laut Jungs)dafür Sehr Gut, der Salat knackig lecker. Eine Imbissbude würde mehr Sterne bekommen. Ein Restaurant mit diesen Preisen muss eindeutig mehr bieten.

Bewertung von Christian Baumann von Samstag, 11.02.2017 um 18:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nette junge Mädels als Aushilfskräfte im Service aber nicht richtig geschult. Eine ältere Dame, die die Bestellung aufgenommen hat grüßt nichts und sagt kein Wort. Kuckt einen nur verdutzt an ?!? Essen geschmacklich ok, aber im Hirschgulasch steinharte Stücke dabei. Statt wie auf der Tafel geschrieben Kartoffelklöße werden Semmelknödel serviert. Auf Nachfrage gäbe es keine Kartoffelknödel. Forelle schmeckt als ob sie aufgetaut wurde. Fazit für hungrige Wanderer ok, aber mehr nicht.

Bewertung von Tony T. von Sonntag, 29.01.2017 um 23:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Kaffee war okay.. Aber, die Lautstärke ist unerträglich. Man hatte das Gefühl in einer Groß - Kantine zu sitzen. Nach 15 Minuten war ich gereizt und genervt.

Bewertung von Luke Nukem von Samstag, 28.01.2017 um 19:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service unterirdisch, nie wider total unterbesetzt Wartezeiten jenseits von dem was zumutbar ist. Schlecht geführter Laden.

Bewertung von Ayse Görür von Mittwoch, 18.01.2017 um 16:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hatte frischen Ingwertee hat sehr gut geschmeckt. Jeden Tag frische Auswahl an verschiedenen Blechkuchen. Suppen auch zu empfehlen.

Bewertung von Christian hūtter von Dienstag, 27.12.2016 um 23:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes,aufmerksames Personal.Stühle auf Dauer recht unbequem.Essen von Karte war sehr gut.Leider war einiges bei dem Grill buffet kalt.Preise O.K.

Bewertung von Andreas Bieber von Dienstag, 20.12.2016 um 13:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen und freundliche Bedienung. Super

Bewertung von Christian Becker von Mittwoch, 16.11.2016 um 12:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zeitlos eingerichtet, netter Service und super Burger

Bewertung von Jörg Baumeister von Montag, 14.11.2016 um 20:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ambiente sehr schön, Personal geschult freundlich. Schnitzel besteht fast nur aus Panade. Eine Quittung gibt es nicht, nur auf Wunsch. Leider wurden mir fast 4,-€ zuviel berechnet, Bedienung fand das als normal, eine Entschuldigung ist einfach zu wenig. Habe mir Quittung kommen lassen dann viel die zu hohe Rechnung auf. Preis/Leistung passt nicht, zu teuer. Note 4 !

Bewertung von Hans Georg Fitzky von Donnerstag, 03.11.2016 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, schön gelegen, gut zu erreichen und ein guter Ort zum Abschluss einer Taunuswanderung

Bewertung von Panagiotis Splinaris von Mittwoch, 02.11.2016 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, mit mäßigen Service + Super Burger

Bewertung von Julia Görcke von Dienstag, 27.09.2016 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal, stets leckere Speisen und abwechslungsreiche Saisonkarte.

Bewertung von Lukas Hasler von Montag, 19.09.2016 um 15:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen hat ein fantastisches Preis-Leistungsverhältnis. Das Ambiente gefällt mir sehr gut. Und durch die ideale Lage perfekt für Ausflügler und durch den Aussenbereich auch geeignet für Familienessen (Kinder/Kleinkinder). Service ist gut. FAZIT: Jederzeit wieder!

Bewertung von tyra Darlington von Mittwoch, 10.08.2016 um 07:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung nur für Kinder, Chicken Nuggets unfreundlich.

Bewertung von florence ndugwa von Samstag, 30.07.2016 um 12:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Burger mit Pommes ist die beste,sehr saftig und lecker.

Bewertung von Marlen Butterblume von Dienstag, 26.07.2016 um 22:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Start/Ziel für Wanderungen im Taunus. Deutsche/hessische Kost, auch als Wanderlunchpaket. Spielplatz, Boulderwand und Touristeninfo direkt neben dran. Immer sehr voll, Kellner haben viel zutun

Bewertung von Andre Kostolany von Donnerstag, 19.05.2016 um 23:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Lage ist gut und mit Kindern ideal, da diese an der Kletterwand oder dem nahen Urselbach spielen können. Das normale Essen ist sehr lecker, die Preise gerade noch akzeptabel. Was überhaupt nicht geht ist die Qualität der Kuchen. Zum Einen gab es bei unserem letzten Besuch ausschließlich Blechkuchen, was per se schon einmal keine besondere Qualität erwarten lässt. Aber wir wurden trotz niedriger Erwartungen noch richtig enttäuscht. Auf dem Erdbeerkuchen waren Erdbeeren verarbeitet, welche nicht frisch waren sondern den Eindruck machten, dass sie eingekocht waren. Entsprechend hatte der Geschmack des Kuchens auch nichts mit dem zu tun, was man sich unter einem Erdbeerkuchen vorstellt. Der Käsekuchen war dermaßen klebrig, dass er nicht zu genießen war. Bitte sucht euch schnellstens einen anderen Lieferanten für eure Kuchen, dann gibts auch einen Stern mehr.

Bewertung von Hibike Chieftain von Mittwoch, 06.04.2016 um 08:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben sehr positive Erfahrungen bezüglich Veranstaltungen in der Waldtraut gemacht: Das Personal ist sehr entgegenkommend und hilfsbereit, besonders mit dem Grillbuffet auf unserer Weihnachtsfeier waren wir sehr zufrieden. Das Essen war qualitativ super, ebenso war alles gut vorbereitet und stimmungsvoll dekoriert. Die Lage, direkt am Waldrand, ist perfekt für das Einkehren nach einer Fahrradtour. Auch hier haben wir bei einer Veranstaltung sehr positive Erfahrungen gesammelt und das Personal war sogar mit einem Wasserschlauch um die Räder sofort zu reinigen zur Stelle. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch!

Bewertung von Christoph Von Eisenhart von Samstag, 05.03.2016 um 19:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer ein netter Anlauf nach der Wanderung oder einfach mal so zum gut und unkompliziert Essen.

Bewertung von Tim Rodenwald von Dienstag, 09.02.2016 um 07:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist direkt am Wald gelegen und eignet sich hervorragend für eine Einkehr vor und nach einer Taunuswanderung, die man hier beginnen kann. Die Speisen sind gut und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Auch die Frühstückskarte ist ordentlich.

Bewertung von Oliver Wiesner von Samstag, 14.11.2015 um 17:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Direkt am Wald ein toller Ausgangs - oder Ankunftsort für Ausflüge in der Natur. Kletterwand für die Kleinen, gutes Essen und nette Bedienungen.

Bewertung von JR_Vayne_JR von Dienstag, 22.09.2015 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und der Preis ist in Ordnung. Kann ich nur empfehlen! Very delicious foot good price. I eat here often, i never had problems with dere Service. So Check it out and enjoy a good dinner ;)

Bewertung von Hans Botta von Sonntag, 19.04.2015 um 10:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Atmosphäre und sehr guter Service abwechslungsreiche Speisekarte.

Bewertung von Nicolas Neukirch von Sonntag, 28.12.2014 um 17:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr lecker riesige burger nur für Fresser sonst zu viel

Bewertung von Mignar K. von Dienstag, 13.11.2012 um 23:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung. Leckeres Essen.

Anfahrt zum Restaurant Das Waldtraut - das Freizeitrestaurant: