Waldtraut GmbH Tisch reservieren - Restaurant Waldtraut GmbH in Oberursel (Taunus)
4.1 16
Hohemarkstraße 192 Oberursel (Taunus) Hessen 61440
06171 2846691

Tisch reservieren - Restaurant Waldtraut GmbH in Oberursel (Taunus)

Adresse:

Waldtraut GmbH
Hohemarkstraße 192
61440 Oberursel (Taunus)

Kontakt:

Telefon: 06171 2846691
Webseite: http://www.das-waldtraut.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 08:30–22:00 Uhr
Dienstag: 08:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 08:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 08:30–22:00 Uhr
Freitag: 08:30–22:00 Uhr
Samstag: 09:30–22:00 Uhr
Sonntag: 09:30–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Waldtraut GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Waldtraut GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Becker von Mittwoch, 16.11.2016 um 12:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zeitlos eingerichtet, netter Service und super Burger

Bewertung von Jörg Baumeister von Montag, 14.11.2016 um 20:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ambiente sehr schön, Personal geschult freundlich. Schnitzel besteht fast nur aus Panade. Eine Quittung gibt es nicht, nur auf Wunsch. Leider wurden mir fast 4,-€ zuviel berechnet, Bedienung fand das als normal, eine Entschuldigung ist einfach zu wenig. Habe mir Quittung kommen lassen dann viel die zu hohe Rechnung auf. Preis/Leistung passt nicht, zu teuer. Note 4 !

Bewertung von Hans Georg Fitzky von Donnerstag, 03.11.2016 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, schön gelegen, gut zu erreichen und ein guter Ort zum Abschluss einer Taunuswanderung

Bewertung von Lukas Hasler von Montag, 19.09.2016 um 15:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen hat ein fantastisches Preis-Leistungsverhältnis. Das Ambiente gefällt mir sehr gut. Und durch die ideale Lage perfekt für Ausflügler und durch den Aussenbereich auch geeignet für Familienessen (Kinder/Kleinkinder). Service ist gut. FAZIT: Jederzeit wieder!

Bewertung von tyra Darlington von Mittwoch, 10.08.2016 um 07:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung nur für Kinder, Chicken Nuggets unfreundlich.

Bewertung von florence ndugwa von Samstag, 30.07.2016 um 12:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Burger mit Pommes ist die beste,sehr saftig und lecker.

Bewertung von Marlen Butterblume von Dienstag, 26.07.2016 um 22:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Start/Ziel für Wanderungen im Taunus. Deutsche/hessische Kost, auch als Wanderlunchpaket. Spielplatz, Boulderwand und Touristeninfo direkt neben dran. Immer sehr voll, Kellner haben viel zutun

Bewertung von Andre Kostolany von Donnerstag, 19.05.2016 um 23:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Lage ist gut und mit Kindern ideal, da diese an der Kletterwand oder dem nahen Urselbach spielen können. Das normale Essen ist sehr lecker, die Preise gerade noch akzeptabel. Was überhaupt nicht geht ist die Qualität der Kuchen. Zum Einen gab es bei unserem letzten Besuch ausschließlich Blechkuchen, was per se schon einmal keine besondere Qualität erwarten lässt. Aber wir wurden trotz niedriger Erwartungen noch richtig enttäuscht. Auf dem Erdbeerkuchen waren Erdbeeren verarbeitet, welche nicht frisch waren sondern den Eindruck machten, dass sie eingekocht waren. Entsprechend hatte der Geschmack des Kuchens auch nichts mit dem zu tun, was man sich unter einem Erdbeerkuchen vorstellt. Der Käsekuchen war dermaßen klebrig, dass er nicht zu genießen war. Bitte sucht euch schnellstens einen anderen Lieferanten für eure Kuchen, dann gibts auch einen Stern mehr.

Bewertung von Hibike Chieftain von Mittwoch, 06.04.2016 um 08:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben sehr positive Erfahrungen bezüglich Veranstaltungen in der Waldtraut gemacht: Das Personal ist sehr entgegenkommend und hilfsbereit, besonders mit dem Grillbuffet auf unserer Weihnachtsfeier waren wir sehr zufrieden. Das Essen war qualitativ super, ebenso war alles gut vorbereitet und stimmungsvoll dekoriert. Die Lage, direkt am Waldrand, ist perfekt für das Einkehren nach einer Fahrradtour. Auch hier haben wir bei einer Veranstaltung sehr positive Erfahrungen gesammelt und das Personal war sogar mit einem Wasserschlauch um die Räder sofort zu reinigen zur Stelle. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch!

Bewertung von Christoph Von Eisenhart von Samstag, 05.03.2016 um 19:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer ein netter Anlauf nach der Wanderung oder einfach mal so zum gut und unkompliziert Essen.

Bewertung von Tim Rodenwald von Dienstag, 09.02.2016 um 07:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist direkt am Wald gelegen und eignet sich hervorragend für eine Einkehr vor und nach einer Taunuswanderung, die man hier beginnen kann. Die Speisen sind gut und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Auch die Frühstückskarte ist ordentlich.

Bewertung von Oliver Wiesner von Samstag, 14.11.2015 um 17:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Direkt am Wald ein toller Ausgangs - oder Ankunftsort für Ausflüge in der Natur. Kletterwand für die Kleinen, gutes Essen und nette Bedienungen.

Bewertung von JR_Vayne_JR von Dienstag, 22.09.2015 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und der Preis ist in Ordnung. Kann ich nur empfehlen! Very delicious foot good price. I eat here often, i never had problems with dere Service. So Check it out and enjoy a good dinner ;)

Bewertung von Hans Botta von Sonntag, 19.04.2015 um 10:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Atmosphäre und sehr guter Service abwechslungsreiche Speisekarte.

Bewertung von Nicolas Neukirch von Sonntag, 28.12.2014 um 17:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr lecker riesige burger nur für Fresser sonst zu viel

Bewertung von Mignar K. von Dienstag, 13.11.2012 um 23:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung. Leckeres Essen.

Adresse vom Restaurant Waldtraut GmbH