La Vita Oberursel Tisch reservieren im Restaurant La Vita Oberursel in Oberursel (Taunus) Pizza
4.6 660 5
Hohemarkstraße 3 Oberursel (Taunus) Hessen 61440
06171 57962

Pizza in Oberursel (Taunus)

La Vita Oberursel in Oberursel (Taunus) - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Vita Oberursel:

La Vita Oberursel
Hohemarkstraße 3
61440 Oberursel (Taunus)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Vita Oberursel

Telefon: 06171 57962
Webseite: https://www.lavita-oberursel.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Vita Oberursel:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La Vita Oberursel:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von La Vita Oberursel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.05.2023 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 1. Mai das erste Mal hier essen. Trotz Stress waren alles super freundlich und zuvorkommend. Das Essen war spitze. Jederzeit gerne wieder dort essen gehen.

Bewertung von Gast von Freitag, 11.11.2022 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehmer Aufenthalt, am allerbesten ist der Service, engagierte Aufmerksamkeit und super freundliche Bedienung, allerdings bekommt der Service ebenso grandiose Konkurrenz durch das Essen: die Pizza war genial gut und auch Lasagne, Rigatoni, Cannelloni überzeugten, jedenfalls waren wir rundum zufrieden und kommen garantiert wieder! Vielen Dank für alles!

Bewertung von Gast von Freitag, 14.10.2022 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sensationell gute Pizzen ???????? Leider geil... Als nächstes werden mal die Nudelgerichte ausführlich getestet ???? EDIT: heute mal Saltimbocca und Angus Steak vor Ort in der angenehmen Location getestet. Ein Traum! Das hauseigene Öl ist auch der Hit. Hier hat man verstanden wie Service gelebt wird.. kommen gerne wieder...

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.08.2022 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker Pizza, viel Käse, heiß ???? Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung, schnell ???? So macht essen gegen Spaß, Danke ???? gerne wieder

Anfahrt zu La Vita Oberursel:



Weitere Pizza in Oberursel (Taunus)