Landgasthof Zur Sonne Tisch reservieren im Restaurant Landgasthof Zur Sonne in Oberursel (Taunus) Pizza
4.2 456 5
Steinbacher Str. 34 36 Oberursel (Taunus) Hessen 61440
+49 6171 79997

Tisch reservieren für Pizza in Oberursel (Taunus)

Landgasthof Zur Sonne in Oberursel (Taunus) - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landgasthof Zur Sonne:

Landgasthof Zur Sonne
Steinbacher Str. 34 36
61440 Oberursel (Taunus)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landgasthof Zur Sonne

Telefon: +49 6171 79997
Webseite: http://www.landgasthof-zursonne.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Landgasthof Zur Sonne:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 12:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Landgasthof Zur Sonne:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Landgasthof Zur Sonne:

Preis: €€

Serviceoptionen im Landgasthof Zur Sonne

Barrierefreiheit im Landgasthof Zur Sonne

Angebote im Landgasthof Zur Sonne

Speiseoptionen im Landgasthof Zur Sonne

Ambiente im Landgasthof Zur Sonne

Publikum im Landgasthof Zur Sonne

Planung im Landgasthof Zur Sonne

Zahlungen im Landgasthof Zur Sonne

Kinder im Landgasthof Zur Sonne

Haustiere im Landgasthof Zur Sonne

Amenities im Landgasthof Zur Sonne

Bewertungen von Landgasthof Zur Sonne:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Familie und ich hatten das Vergnügen, an ihrer Silvesterparty teilzunehmen, und ich muss sagen, es war ein besonderer Abend! Einer der Höhepunkte des Abends war das vielfältige Angebot an Gerichten aus verschiedenen Länderküchen. Es war eine kulinarische Weltreise direkt auf unseren Tellern! Von exotischen Gewürzen bis hin zu vertrauten Speisen entführte uns jedes Gericht in eine andere Ecke des Globus. Es war eine köstliche Erkundung von Geschmäckern und Texturen, und die Vielfalt sorgte dafür, dass für jeden Gaumen etwas dabei war. Das Ambiente war geradezu magisch. Die Dekoration spiegelte den Geist des Anlasses wider, mit geschmackvollen Arrangements und festlichen Akzenten, die einen bezaubernden Rahmen bildeten. Abschließend lässt sich sagen, dass die Silvesterparty im "zur Sonne" alle Erwartungen übertroffen hat. Die fantastische Zeit, die man mit der Familie verbracht hat, das frische und schmackhafte Essen und die internationale kulinarische Reise machten es zu einem unvergesslichen Fest. Wir können es kaum erwarten, dies zu einer Tradition zu machen! Sehr zu empfehlen für alle, die eine perfekte Mischung aus Festlichkeit und kulinarischer Exzellenz suchen.

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2024 um 06:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbares Essen, aufmerksamer Service und ein schöner Blick über die Felder bis nach Frankfurt. Wir kommen immer gerne wieder !

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.01.2024 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte kürzlich das Vergnügen, im "zur Sonne" zu speisen, und ich muss sagen, es war ein Erlebnis, das alle Erwartungen übertroffen hat. Eines der Highlights, das mir sofort ins Auge stach, war das Engagement des Restaurants, nur die frischesten Zutaten für seine kulinarischen Kreationen zu verwenden. Kommen wir nun zum Star des Abends - dem Burger. Oh, was für ein Burger das war! Ein wahres Meisterwerk, das die Hingabe des Küchenchefs zur Perfektion unter Beweis stellte. Das Fleisch war saftig und schmackhaft, perfekt gegart, außen herrlich angebraten und innen saftig. Der Service im "zur Sonne" verdient eine eigene Runde Applaus. Das Personal war nicht nur aufmerksam, sondern auch mit echtem Enthusiasmus bei der Sache, um sicherzustellen, dass unser Essenserlebnis außergewöhnlich war. Ich verließ "zur Sonne" mit einem zufriedenen Gaumen, einem vollen Magen und einem Herzen voller Dankbarkeit für das unglaubliche Team, das hinter diesem gastronomischen Meisterwerk steht. Äußerst empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.12.2023 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Good and taste very nice ☺️????

Anfahrt zu Landgasthof Zur Sonne:



Weitere Pizza in Oberursel (Taunus)

Google Footer