Zum Rühl Tisch reservieren - Restaurant Zum Rühl in Oberursel (Taunus)
3.9 12
Kurmainzer Straße 50 Oberursel (Taunus) Hessen 61440
06171 73477

Tisch reservieren - Restaurant Zum Rühl in Oberursel (Taunus)

Adresse:

Zum Rühl
Kurmainzer Straße 50
61440 Oberursel (Taunus)

Kontakt:

Telefon: 06171 73477
Webseite: http://www.zum-ruehl.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Zum Rühl hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zum Rühl

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kurry Wurst von Freitag, 02.09.2016 um 18:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach langer Zeit gestern mal wieder da gewesen. Offensichtlich ist das Glückssache mit der Qualität des Essen. Hier in Kurzform unser gestriger Abend: - Bier zu warm. - Flammkuchen an den Ecken großflächig verbrannt, der Speck größtenteils schwarze Brocken - Leber war einseitig so hart, entsetzlich zum essen, die war schlicht und einfach zu alt, dann bitte nicht mehr anbieten und von der Karte nehmen - Gebackener Camenbert schmeckte nach Fisch, sehr seltsam. Vielleicht mal mit einer zweiten Friteuse versuchen? - Schnitzel sah okay aus, schmeckte verbrannt. Die Lösung war, dass man die krosse Seite nach oben gedreht hat, die schwarze Seite war verbrannt und leicht abgekratzt? Jungs, so geht das nicht. Ich als Kunde möchte nicht für die Fehler des Kochs leiden. So was stellt man nicht auf dem Tisch. - Highlight war der Salat, der war richtig gut! - Auch gut: Apfelstrudel (TK) und Eis, hier konnte der Koch auch wenig dran verhunzen. Glaube nicht, dass ich es dieses/nächstes Jahr nochmal versuche. Gute Nacht Rühl, früher einer der Besten, jetzt kann das jeder Imbiss besser! Da hilft auch das schöne Ambiente unter den Bäumen dann am Ende wenig. Auch lustig: Kellnerin fragte, ob alles okay war, obwohl volle Teller zurückgingen. Sie beantwortete sich die Frage selber: Na? Portionen wohl zu groß, was? So kann man auch der Kritik entgehen.

Bewertung von Christian Michael von Donnerstag, 28.07.2016 um 17:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Original und authentische Apfelwein Wirtschaft abseits der Touristik Routen, hier gibt's "gutes Stöff'sche".

Bewertung von Rolf W. von Donnerstag, 30.06.2016 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wie immer super gut. Der Garten hat schöne neue große Tische.

Bewertung von Andreas Körner von Samstag, 04.06.2016 um 22:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Bedienungen .Haben trotz weiter wege in den Garten schnell und sauber gearbeitet.Guter Apfelwein gutes Zwiebelschnitzen haben mir einen tollen Abend beschert. Meine Frau hat eine Gulaschsuppe als Vorspeise und einen großen Salat mit käse und Ei gegessen..Das Preis Leistung Verhältnis ist vollkommen in Ordnung.

Bewertung von T Paffey von Mittwoch, 25.05.2016 um 21:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker

Bewertung von wccw upcycle von Montag, 07.03.2016 um 07:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Enlich wieder ein Super Koch in der Küche, hier stimmt alles.

Bewertung von Carlo Pinkowsky von Dienstag, 01.03.2016 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Kann ich nur empfehlen. Probierts aus, macht euch ein eigenes Bild. Lg

Bewertung von Timo B. von Montag, 05.10.2015 um 22:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

die letzte zeit hat die Qualität des essen deutlich nachgelassen... der wirt ist auch nicht der freundlichste... sollte sich von den Bedienungen mal ne scheibe abschneiden!!

Bewertung von Hans-Jürgen Mentzen von Samstag, 22.11.2014 um 08:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Apfelweinkneipe mit leckerer Hausmanskost. Typisch Frankfurt !

Bewertung von Hermann Wagner von Dienstag, 21.10.2014 um 08:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Letzten Freitag war unsere Motorradgruppe dort. Das Essen war nicht so gut, die Bratwurst einer Freundin richtig schlecht. Dazu waren alle Gerichte verteuert worden.. Einige hatten Cordon Bleu bestellt und es kamen Kinderportionen. Erst die Woche davor nahm ich eine Haxe. Das war ein Fehler. Klein und ungenießbar, weil sie offenbar schon einige Zeit auf Lager war. Fazit: Der Laden sieht uns nie mehr, trotz super Umgebung.

Bewertung von Lukas Eich von Samstag, 23.11.2013 um 23:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 29.09.2011 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine super Apfelwein Kneipe gutes Essen und sehr gemütlich

Adresse vom Restaurant Zum Rühl


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Oberursel (Taunus)