Wirtshaus ZUM HIRSCH Tisch reservieren im Restaurant Wirtshaus ZUM HIRSCH in Oberursel (Taunus) Deutsch
4.5 308 5
Marktpl. 8 8 Oberursel (Taunus) Hessen 61440
+49 6171 5864377

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Oberursel (Taunus)

Wirtshaus ZUM HIRSCH in Oberursel (Taunus) - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wirtshaus ZUM HIRSCH:

Wirtshaus ZUM HIRSCH
Marktpl. 8 8
61440 Oberursel (Taunus)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wirtshaus ZUM HIRSCH

Telefon: +49 6171 5864377
Webseite: http://www.zum-hirsch-oberursel.net/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Wirtshaus ZUM HIRSCH:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 12:00-14:30,17:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Wirtshaus ZUM HIRSCH:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Wirtshaus ZUM HIRSCH:

Preis: €€

Serviceoptionen im Wirtshaus ZUM HIRSCH

Highlights im Wirtshaus ZUM HIRSCH

Angebote im Wirtshaus ZUM HIRSCH

Speiseoptionen im Wirtshaus ZUM HIRSCH

Ausstattung im Wirtshaus ZUM HIRSCH

Ambiente im Wirtshaus ZUM HIRSCH

Publikum im Wirtshaus ZUM HIRSCH

Planung im Wirtshaus ZUM HIRSCH

Kinder im Wirtshaus ZUM HIRSCH

Haustiere im Wirtshaus ZUM HIRSCH

Bewertungen von Wirtshaus ZUM HIRSCH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 08:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Gerne wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 12:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service top, Ambiente lustig. Im Wc hängt ein Spiegel mit 80er Coca Cola Logo und wird von einer Rüstung begrüsst. An den Wänden hängen jede Menge Bilder die man so auf dem Flohmarkt bekommt . Service sehr aufmerksam freundlich und obwohl der Laden voll war, haben wir nicht lange gewartet das ist der Vorteil bei wenigen Gerichten. Preise sehr fair. Essen naja die Currysauce ist von Hela. Ich hatte Schnitzel und Spätzle. Schnitzel sehr gut. Die Spätzle waren Bandnudeln ohne Pilzrahm aber es war essbar. Der Krautsalat war auch gut Aber bitte arbeitet und eurem Hess. Tiramusu das geht gar nicht. 4 Sterne weil ich solche Refugien mag sie sind ehrlich bodenständig gemütlich und sowas muss bestehen bleiben Für Kulinariker ist das nix aber da die Preise moderat sind ist dies akzeptabel

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 09:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Altes Wirtshaus mit Ritterkeller. Die Speisen sind hessisch also handkäs, handkäswurst, grüne sauce, schnitzel und Rumpsteak alles gut bis sehr gut. Bier aus einer Privat Brauerei

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.02.2024 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 27.01.2024 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und super schnelle Bedienung. Wir kommen aif jeden fall wieder.Reservierungen empfehle ich in diesem Lokal.

Anfahrt zu Wirtshaus ZUM HIRSCH:



Weitere Deutsche Restaurants in Oberursel (Taunus)

Google Footer