Spectaculum Tisch reservieren - Restaurant Spectaculum in Oberursel (Taunus)
3.6 5
Ludwig-Erhard-Straße 34 Oberursel (Taunus) Hessen 61440
06171 989480

Tisch reservieren - Restaurant Spectaculum in Oberursel (Taunus)

Adresse:

Spectaculum
Ludwig-Erhard-Straße 34
61440 Oberursel (Taunus)

Kontakt:

Telefon: 06171 989480
Webseite: http://www.spectaculum-oberursel.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Spectaculum hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Spectaculum

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus H. von Samstag, 28.11.2015 um 16:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Qualität hat übelst nachgelassen. Schnitzel ist teurer, kleiner und die Soße nicht mehr hausgemacht. Schade wir haben dort sehr gerne und regelmäßig gegessen. Hoffentlich geht der neue Pächter schnell pleite und es übernimmt wieder jemand der weiß, dass man nur mit Qualität langfristig viele Kunden hat.

Bewertung von Oliver Wiesner von Freitag, 20.11.2015 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kann man in uriger Atmosphäre kegeln, sitzen, reden und gut Essen. Die Einrichtung ist rustikal, die Deko klasse altertümlich, die Leute sind sehr nett und das Essen ist sehr reichhaltig und gut. Nichts für einen gehobenen Abend in Anzug und Krawatte, aber für Spaß mit Familie und Freunden.

Bewertung von Robert Kaleas von Montag, 09.02.2015 um 13:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

gutes essen, nette bedienung

Bewertung von Sabine Rudloff von Montag, 15.12.2014 um 14:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich, üppiges leckeres Essen, gemütliche Restaurant Atmosphäre, Kinderfreundlich, sehenswert.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 11.11.2010 um 00:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hallo liebe Mitbürger, die ihr plant, ins Spectaculum zu gehen. Packt euch Geld ein und esst am besten vorher schonmal was, damit ihr auch satt werdet. Achja, und erwartet keine kulinarischen Hochgenüsse... War heute mit meiner Familie da, um gemeinsam zu speisen und einen schönen Abend zu verbringen. Hat Dank lustiger Familie auch geklappt, dass Essen hingegen war bescheiden und arg überteuert. Da ich Vegetarier bin, hatte ich neben Vorspeisensalaten die Auswahl aus sage und schreibe EINEM Gericht. Ein mit 8,50€ offensichtlich recht exklusiver Brokkoli-Kartoffel Auflauf. Da ich schon immer sehr entscheidungsfreudig war, habe ich mich dann auch dafür entschieden. In Anbetracht der etwas mageren Portionen am Nachbartisch, und da ich vorher nichts gegessen hatte, bestellte ich für 3,50€ als Beilage Kroketten. Soweit so gut, als mein Essen kam, wusste ich nicht, ob ich Lachen oder Weinen soll. Das Brokkoligericht war mengentechnisch grenzwertig, aber die 7, in Worten SIEBEN Kroketten, das Stück also für 50 Cent, hielt ich für einen schlechten Scherz. Auf Rückfrage, ob sie das ernst meinen erhielt ich von der, zugegebenermaßen recht freundlichen Bedingung, die Antwort, dass sie da nichts machen könne. Beim späteren Bezahlen erklärte mir die Chefin dann, dass es in der Gastronomie nun mal so sei, es gebe eine Mischkalkulation und manchen Gerichte seien halt teurer. Vielen Dank, auf Wiedersehen, dann doch lieber im Orscheler Brauhaus...

Adresse vom Restaurant Spectaculum


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Oberursel (Taunus)