Tante Anna Tisch reservieren - Restaurant Tante Anna in Oberursel (Taunus)
4.1 11
Friedrichstraße 4 Oberursel (Taunus) Hessen 61440
06172 37160

Tisch reservieren - Restaurant Tante Anna in Oberursel (Taunus)

Adresse:

Tante Anna
Friedrichstraße 4
61440 Oberursel (Taunus)

Kontakt:

Telefon: 06172 37160
Webseite: http://www.tante-anna.com/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Tante Anna hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Tante Anna

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Norbert Schneider von Freitag, 25.11.2016 um 22:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Griechenland direkt vor der Tür.... Sehr gute Küche.

Bewertung von Christian Rokahr von Freitag, 26.08.2016 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und freundliche Bedienung. Guten Preis - leistungsverhältnis und netter Biergarten.

Bewertung von Michael Denfeld von Freitag, 20.05.2016 um 17:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Service, leckeres Essen zu fairen Preisen und ein toller Biergarten...was will man mehr.

Bewertung von Simon G. von Samstag, 14.05.2016 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres griechisches Essen. Einer der besten Griechischen Restaurants im Gebiet. Die Bedienung vom jungem Mann war sehr freundlich und nett.

Bewertung von Christian Gransow von Mittwoch, 04.05.2016 um 13:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen

Bewertung von Matthias Fonfara von Mittwoch, 30.03.2016 um 07:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Großes lokal mit gutem griechischem Essen. Freundliche Bedienung. Nur passt weder der Name noch das Ambiente zum Lokal.

Bewertung von Ralf Lenz von Sonntag, 29.11.2015 um 16:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren zum 75. Geburtstag meiner Mutter hier essen. Es gab schon Schwierigkeiten einen Vorspeisenteller individuell zu gestalten. Nachdem ein Essen falsch geliefert wurde, wurde der Juniorchef sofort aufbrausend und aggressiv. Die Stimmung der Feier war dadurch sofort gekippt. Die angestellte Bedienung versuchte die Situation zu retten, aber wir fühlten uns nicht mehr wohl. Das Essen war in durchschnittlicher Qualität - griechische Küche wie man sie überall bekommen kann. Uns (Also 4 Familien) sieht dieses Lokal nie wieder.

Bewertung von Manosmaz Maz von Dienstag, 03.06.2014 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ΕΚΑΝΑ ΔΙΑΚΟΠΕΣ ΚΑΙ ΕΦΑΓΑ ΣΤΟ ΤΑΝΤΕ ΑΝΝΑ ..ΕΝΑ ΑΠΟ ΤΑ ΚΑΛΥΤΕΡΑ ΕΣΤΙΑΤΟΡΙΑ ΜΕ ΑΨΟΓΟ ΣΕΡΒΙΣ ΚΑΙ ΜΕ ΠΑΡΑ ΠΟΛΥ ΝΟΣΤΙΜΟ ΓΥΡΟ ΣΟΥΒΛΑΚΙ ΜΠΙΦΤΕΚΙ .... ΑΨΟΓΟ ΠΕΡΙΒΑΛΟΝ ΜΕ ΠΑΝΕΜΟΡΦΟ ΚΗΠΟ ΚΑΙ ΠΟΛΥ ΚΑΛΟΥΣ ΙΔΙΟΚΤΗΤΕΣ!!! ΜΕ ΠΟΛΥ ΦΙΛΙΚΗ ΚΑΙ ΖΕΣΤΗ ΑΤΜΟΣΦΑΙΡΑ!!!!!ΣΥΓΧΑΡΙΤΙΡΙΑ !!!!!!

Bewertung von Günther Kulessa von Donnerstag, 14.03.2013 um 18:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen, sowie das Preis/Leistungsverhältnis ist durchweg bei der "Tante Anna" hervorragend. Zu meinen Spezialitäten zählen Souvlaki und Riganato, aber auch die Schnitzel bieten einen besonderen Genuss. Einmalig sind auch die Knusper-Pommes, sie sind gold, gelb fritiert und knusprig, einmalig. Der Oktopussalat wäre eine weitere Empfehlung meinerseits. Tanta Anna ist mit Sicherheit einer der besten Griechen in der weiteren Umgebung. Wer hier nicht war, hat etwas verpasst.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 05.07.2011 um 19:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Fleisch und Tzatziki waren gut. Service freundlich.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 30.07.2009 um 21:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Man zahlt Preise für Wein wie in guten Restaurants, bekommt aber wässrigen Fusel. Der warme Vorspeiseteller kostet €11,90: dafür wird dem Gast vier Scheiben Aubergine/Zucchini, einen Haufen Bohnen und Kartoffelbrei (!) gereicht. Die Salate werden lieblos zusammengeworfen. Die Lammkoteletts waren gut, aber für das bisschen Fleisch völlig überteuert. Die Atmosphäre im Garten ist sehr angenehm. Insgesamt aber wirkt das Personal stümperhaft und nicht engagiert.

Adresse vom Restaurant Tante Anna


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Oberursel (Taunus)