Forellengut Tisch reservieren - Restaurant Forellengut in Oberursel (Taunus) fish
4.1 5 5
Forellengut 1 Oberursel (Taunus) Hessen 61440
06172 35119

Tisch reservieren - Restaurant Forellengut in Oberursel (Taunus)

Reservierung:

Forellengut hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Forellengut:

Forellengut
Forellengut 1
61440 Oberursel (Taunus)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Forellengut

Telefon: 06172 35119
Webseite: http://www.forellengut-herzberger.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Forellengut:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 11:00–18:00 Uhr
Sonntag: 11:00–18:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Forellengut:


Fisch

Bewertungen vom Restaurant Forellengut:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mustafa von Sonntag, 14.01.2018 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Forellengut ist eine kleine Zeitreise was die Einrichtung angeht, das Essen ist eine Wucht! Bratkartoffeln, Salat und der Fisch, dazu noch das Wildschweingulasch sind hervorragend.... Etwas Zeit muss man mitbringen, aber wenn man dann einen Tisch zugewiesen bekommt, dann, ja dann kann es losgehen.... Sehr empfehlenswert!! Wer früh kommt kann nach dem Essen noch einen Spaziergang im Wald machen, wer etwas später essen will der macht ihn vorher und kehrt dann ein. Macht nur am Wochenende auf, daher ist Geduld gefordert... Aber dann, ja dann.. Bilder vorher /nachher

Bewertung von Ralph K. von Freitag, 05.01.2018 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Top Adresse für frischen Fisch. Die Forelle Müllerin mega lecker. Auch ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen.

Bewertung von Ernst Thonke von Sonntag, 12.11.2017 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragend in Angebot und äußerst fair im Preis! Exzellenter Und äußerst freundlicher Service! Ohne gutes Navi allerdings äußerst schwer zu finden! Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Konstantin Wemhöner von Dienstag, 10.10.2017 um 13:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr voll, nur mit Glück einen Platz bekommen. Das Ambiente ist urig, die Jagdtrophäen an der Wand etwas älter. Für das Essen lohnt es sich auf jeden Fall. Großartiger Fisch, wir hatten Lachsforelle. Auch der Service war sehr freundlich und entgegenkommend

Bewertung von Conny Michel von Sonntag, 10.09.2017 um 21:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Fisch sah, super lecker aus . Leider hatte ich nicht den Mut und habe Rindergulasch bestellt ,das kam kalt an den Tisch, und schmeckte wie aus der Dose. Die Bratkartoffeln waren dafür ein Highlight. Es gab keine Wildgerichte und wenn es keine Wildgerichte gibt gibt es natürlich auch kein Rotkraut. Sehr schade wenn man kein Fisch essen möchte, dann sollte man sich ein anderes Lokal aussuchen.:( .

Anfahrt zum Restaurant Forellengut:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Oberursel (Taunus)