Alt Oberurseler Brauhaus Tisch reservieren - Restaurant Alt Oberurseler Brauhaus in Oberursel (Taunus)
4.3 15
Ackergasse 13 Oberursel (Taunus) Hessen 61440
06171 54370

Tisch reservieren - Restaurant Alt Oberurseler Brauhaus in Oberursel (Taunus)

Adresse:

Alt Oberurseler Brauhaus
Ackergasse 13
61440 Oberursel (Taunus)

Kontakt:

Telefon: 06171 54370
Webseite: http://www.meinbier.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Internet: wlan
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Alt Oberurseler Brauhaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Alt Oberurseler Brauhaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anne Faber von Sonntag, 09.10.2016 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Gaststätte mit leckerem, gut bürgerlichen Essen, freundlichem Personal und humanen Preisen. Gerne wieder.

Bewertung von Anja Dallinger von Montag, 03.10.2016 um 19:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren an einem Feiertag und leider waren zu wenige Service Kräfte da , somit dauerte alles sehr lange ! Kein Kinderstuhl ! Das essen hat uns leider nicht begeistert da wir aus Bayern kommen und wissen wie Schweinebraten schmeckt :(( Pluspunkt: die Bedienung blieb trotz dem Stress freundlich ! Und ich denke sie würde auch gerne einen besseren Service bieten .

Bewertung von Christian Rokahr von Freitag, 26.08.2016 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Essen und Bier vom Feinsten. Ich bin Fan

Bewertung von Lea B. von Mittwoch, 24.08.2016 um 13:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Bier, leckeres Essen und nette Bedienungen ABER es scheint viel Geld am Personal gespart zu werden, so dass man manchemal keinen Nachschub bekommt, obwohl die Mädels fleißig arbeiten. Das ist sehr schade. Die Preise sind recht hoch, da es wenig Konkurrenz gibt, funktioniert das aber gut.

Bewertung von Georg Z. von Montag, 22.08.2016 um 09:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute ist es das berechtigt beliebte Brauhaus mit Biergarten und und und - früher war dieses historische Haus allerdings ein Barock-Palais, gebaut Anfang des 18. Jh.. Einer der Räume mit Stuckdecken im OG wird deshalb bis heute vom Standesamt der Stadt Oberursel als stilvoller Trauraum genutzt.

Bewertung von Tilo T. von Sonntag, 14.08.2016 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Brauhaus mit gutem, auch vegetarischem Essen und mit höflicher und netter Bedienung. Meist ist hier viel los. Die eine oder andere (Hochzeits-)Gesellschaft sieht man hier feiern. Für Kinder gibt es "einen Kloß mit Soß" kostenfrei.

Bewertung von Patrick Fichtner von Samstag, 04.06.2016 um 08:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen.Rustikales Ambiente. Grosser Biergarten.Immer wieder gerne.

Bewertung von Phillip B von Freitag, 20.05.2016 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Trinke kein Bier, genieße jedoch die Weißwürste.

Bewertung von Christian Holzschuh von Donnerstag, 28.04.2016 um 12:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Coole Location, schöner Biergarten

Bewertung von Horst S. von Dienstag, 22.03.2016 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Brauhaus bietet neben dem Biergarten eine urige Atmosphäre. Das Bier ist klasse und Speisen sind auch sehr gut. Der Service funktioniert - wenn es nicht zu voll ist - auch gut. Wir kommen hier immer gerne wieder hin.

Bewertung von Timo B. von Montag, 05.10.2015 um 23:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

teilweise unfreundliche und unkompetente Bedienungen... der Chef sollte die Mitarbeiter vielleicht mal mehr nach Kompetenz als nach aussehen einstellen!! das essen ist nicht schlecht aber es war auch schon mal besser... was gar nicht geht ist den tisch abzuräumen wenn eine Person noch am essen ist... so was ist ein no go!! ansonsten biergarten und Bier ist top und drinnen ist es an sich auch gemütllich...

Bewertung von Bjoern Isenbuegel von Samstag, 13.06.2015 um 00:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere und deftiges Essen. Das Bier ist natürlich sehr gut. Im Sommer mit einem netten Biergarten im Hof. Ansonsten kann man drinn sitzen in urigem Ambiente. Parkplatz Situation ist angespannt direkt vor Ort. Aber 2-3 Minuten entfernt gibt es einen größeren Parkplatz.

Bewertung von Frank Junk von Dienstag, 02.06.2015 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Brunnenfest 2015.....es war wieder mal einsame Spitze. Nirgendwo haben bessere Bands gespielt als im Brauhaus. Lecker Bier und Essen. Kurz um....für jeden War was dabei. Freue mich schon auf den nächsten Besuch!!!

Bewertung von Robert Kaleas von Montag, 09.02.2015 um 13:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

gtes bier, lecker essen, besuch ich öfter mal

Bewertung von Nicolas Neukirch von Sonntag, 28.12.2014 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich verstehe die schlechten Bewertungen nicht. Ich drinke zwar kein Bier aber meinen Mitmenschen gefällt es. Das Fleisch ist eigentlich super lecker (ich kann den Schweinenacken nur empfehlen). Das Sitzen finde ich auch nicht schlecht weil im Sommer hat man da den (Bier)Garten und im Winter sitzt man drinnen und kann das Fleisch und den gut riechenden Bierhopfen riechen. Ich kann das Restaurant nur empfehlen.

Adresse vom Restaurant Alt Oberurseler Brauhaus


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Oberursel (Taunus)