Hotel Beuss Tisch reservieren - Restaurant Hotel Beuss in Oberursel (Taunus)
4 10
Landwehr 6B Oberursel (Taunus) Hessen 61440
06172 5975190

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Beuss in Oberursel (Taunus)

Adresse:

Hotel Beuss
Landwehr 6B
61440 Oberursel (Taunus)

Kontakt:

Telefon: 06172 5975190
Webseite: http://www.hotel-beuss.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: Geschlossen
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Hotel Beuss hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Beuss

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dirk Bockelma von Mittwoch, 15.06.2016 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ruhige Lage und nette Leute. Frühstück war auch Super.

Bewertung von Karl Otto Böckler von Sonntag, 27.03.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Zimmer u. Gutes Frühstücksbuffee

Bewertung von Sascha Becker von Samstag, 16.01.2016 um 22:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von RolaniDesign von Samstag, 02.05.2015 um 07:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Katastrophe: * Äusserst unfreundliche Rezeption * Sogar beim Bezahlen wird man regelrecht launisch angemacht * Frage an der Bar: "Kann ich ein alkoholfreies Bier habe?" .... Antwort: "Haben wir nicht!" ... Frage 2: "Kann ich einen Tee haben?" ... Antwort: "Geht nicht die Kaffemaschine ist schon aus" .... Oh ich hab doch ein alkoholfreies Bier da"

Bewertung von Harald Schmidt von Dienstag, 28.01.2014 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War sehr zufrieden. Grosse, helle und saubere Zimmer. Alles neu renoviert und neue Möbel. Sehr freundlicher Empfang und hohe Servicebreitschaft des Personals. Kostenloser Parkplatz und Wlan. Sehr gutes Restaurant direkt neben an. Alles in allem Preisleistung top. Komme gerne wieder.

Bewertung von Tjeerd Roffel von Sonntag, 18.11.2012 um 19:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Begrüßung bei der Ankunft war gut. Das Zimmer ist ausreichend, aber das Bad ist zu klein geraten. Die Qualität der Matratzen ist unterdurchschnittlich. Die Qualität der Kissen ist ebenfalls unzureichend. Der Inhalt besteht aus Schaumstoff, wo Sie Ihren Kopf enorm schwitzen. Das Frühstück war gut. Checking out is auch gut gelaufen.

Bewertung von Holger Link von Montag, 15.10.2012 um 20:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich bin Geschäftlich Jährlich in ca. 100 verschiedenen Hotels unterwegs, aber so etwas schlechtes wie das ''Hotel Beuss'' ist mir noch nie passiert!!! Bei betreten des Hotels wurden wir angewiedert gemustert und gefragt :,, Sind ihre Schuhe auch Sauber? Zeigen sie mal!'' Die Zimmer sind eine Katastropfe. Alte, kaputte Möbel Durchgelegene Matratzen, sehr kleine Zimmer - oder besser gesagt Zellen! wir wurden 1 h im Außenbereich nicht bedient, obwohl kein Mensch da war! Frühstück kostet 5 €, mann isst aber besser nur abgepacktes! 74€ sollte das Einzelzimmer kosten -eine Frechheit!!! Es wurde keinerlei Kritik angenommen - schlechter geht es nicht!!!

Bewertung von Petra Pahn von Donnerstag, 10.05.2012 um 23:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Möbel sind alt und z.T. defekt. Es ist nie jemand im Hotel, um Beschweden vorzubringen. Am ersten Tag wurde nicht einmal das Zimmer gereinigt. Beim Frühstück steht nur eine Kanne Kaffee für alle Gäste zur Verfügung und niemand ist anwesend. Von Hotel kann man kaum sprechen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 25.09.2011 um 18:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider hat die Qualität nachgelassen. Wir waren mittlerweile 2-3 mal wieder da, aber meine Frau weigert sich mittlerweile hinzugehen. Habe heute nochmal probiert! Ergebniss: Zum Bier o.k. , aber Essen, keines falls mehr bei diesem Geschmack.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 25.10.2010 um 17:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mal wieder mit meiner Frau dagewesen. Das Essen schmeckt gut, ist reichlich und der Service zuvorkommend. Das Andechser Starkbier schmeckt auch lecker. Gern mal wieder, wenn traditionelle Küche gewünscht wird.

Adresse vom Restaurant Hotel Beuss


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Oberursel (Taunus)