Stile Italiano Da Pino Tisch reservieren - Restaurant Stile Italiano Da Pino in Oberursel (Taunus) italian
4.2 5 5
Adenauerallee 2 Oberursel (Taunus) Hessen 61440
06171 53797

Tisch reservieren - Restaurant Stile Italiano Da Pino in Oberursel (Taunus)

Reservierung:

Stile Italiano Da Pino hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Stile Italiano Da Pino:

Stile Italiano Da Pino
Adenauerallee 2
61440 Oberursel (Taunus)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Stile Italiano Da Pino

Telefon: 06171 53797
Webseite: http://www.stile-italiano.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Stile Italiano Da Pino:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Stile Italiano Da Pino:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Stile Italiano Da Pino:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Stile Italiano Da Pino:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Stile Italiano Da Pino:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Stile Italiano Da Pino:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Stile Italiano Da Pino:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Laura Lenk von Donnerstag, 31.08.2017 um 14:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

ALKOHOL WIRD AN SCHWANGERE AUSGESCHENKT! Schade, dass ich nicht null Sterne vergeben kann, denn das ist das einzige was ich nur noch für dieses Restaurant übrig habe. Ich war schon oft bei Pino und fand schon immer, dass das Personal unaufmerksam und zerstreut wirkt( ausgenommen der Chef selber, der immer bemüht ist) aber das was gestern passiert ist, ist das letzte und an unprofessionellem Verhalten kaum zu überbieten. Wir hatten uns entschlossen einen Aperitiv zu bestellen und da ich auch sichtbar schwanger bin, fragte ich ob sie auch etwas alkoholfreies für Schwangere im Angebot haben. Als der Kellner vorschlug, mir einen alkoholfreien Hugo zu servieren, willigte ich gerne ein, ebenso meine Freundin, die als Muslima keinen Alkohol trinkt. Etwa 10 Minuten später kam ein anderer Kellner und servierte. Auch beim Servieren fragte ich nochmal, ob das ein alkoholfreier Hugo sei. Er bejahte dies. Ich nahm also beherzt einen Schluck und merkte irgendwann, dass es sehr merkwürdig nach Prosecco schmeckte. Ich rief den Kellner und machte ihn darauf aufmerksam, auch, dass ich schwanger sei und dies sogar erwähnt habe. Es kam nicht mal eine angemessene Entschuldigung, lediglich ein neuer Hugo, der dann tatsächlich ohne Alkohol war. Mal davon abgesehen, dass es schon ein absolutes No-Go ist, an Schwangere auf so eine unaufmerksame Art und Weise Alkohol auszuschenken, muss man sich mal vorstellen, was das für Auswirkungen auf einen trockenen Alkoholiker haben könnte. Des weiteren ist wahnsinnig negativ aufgefallen, dass sobald der Chef außer Haus war, die Aufmerksamkeit des Personals gen Null ging. 4 besetzte Tische, 3 Kellner und keiner hielt es innerhalb von 20 Minuten mal für nötig zu uns an den Tisch zu kommen. Erst nachdem wir zu dritt gewunken und schließlich gerufen haben, erbarmte sich einer der Herren, während sich 2 andere weiter munter vor dem Küchenfenster unterhielten. Die Köche setzten sich immer wieder direkt vor den Eingang zum Rauchen, während der ganze Qualm ins Restaurant zu unserem Tisch zog. Mein Fazit: NIE WIEDER!

Bewertung von Cornelia Stenz von Mittwoch, 16.08.2017 um 08:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren in das Restaurant Stile Italinao Da Pino zu einem 50. Geburtstag eingeladen. Schön eingedeckte Tische, super leckere Vorspeisen und tolle Hauptgänge die alle sehr zeitnah serviert wurden. Zum Nachtisch ein umfangreiches Buffet. Wir waren von Qualität und Geschmack begeistert. Sehr freundliches und kompetentes Personal machten diese Feier zu etwas ganz besonderem. Fast 70 Menschen gleichzeitig zu bedienen, erfordert eine gute Planung. Zusätzlich gab es Platz zum Tanzen mit guter Life Musik. Alles war Bestens gelungen und wir freuen uns darauf, bald wieder zum Essen zu kommen. Wir gratulieren Giuseppe Moretti zu seinem Team sowohl im Service als auch in der Küche.

Bewertung von Kerstin K. von Donnerstag, 10.08.2017 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein absoluter Lieblingsitaliener! Alles frisch und lecker. Sehr netter Service! Immer wieder gerne

Bewertung von Abha Bheba von Donnerstag, 10.08.2017 um 18:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gnocchi sehr gut, Pilzrisotto auch, das Dressing des Salates ließ etwas zu wünschen übrig. Schöne Atmosphäre und nette Bedienung. Nur für meinen Geschmack etwas teuer.

Bewertung von Barbara Kuenkele von Freitag, 05.05.2017 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen seit Jahren hier her und werden auch noch viele Jahre kommen. Das Essen ist immer sehr lecker. Es gibt eine normale Speisekarte, eine Spezialitätenkarte, die regelmäßig wechselt u eine Mittagskarte, so dass wirklich jeder etwas findet.

Anfahrt zum Restaurant Stile Italiano Da Pino:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Oberursel (Taunus)