Sabai Sabai Thai Cuisine Tisch reservieren - Restaurant Sabai Sabai Thai Cuisine in Oberursel (Taunus) thai
4.6 19 5
Eppsteiner Straße 1 Oberursel (Taunus) Hessen 61440
06171 5866378

Tisch reservieren - Restaurant Sabai Sabai Thai Cuisine in Oberursel (Taunus)

Reservierung:

Sabai Sabai Thai Cuisine hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Sabai Sabai Thai Cuisine:

Sabai Sabai Thai Cuisine
Eppsteiner Straße 1
61440 Oberursel (Taunus)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Sabai Sabai Thai Cuisine

Telefon: 06171 5866378
Webseite: http://www.sabai-thai-cuisine.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Sabai Sabai Thai Cuisine:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Sabai Sabai Thai Cuisine:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Sabai Sabai Thai Cuisine:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Sabai Sabai Thai Cuisine:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Sabai Sabai Thai Cuisine:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Sabai Sabai Thai Cuisine:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Sabai Sabai Thai Cuisine:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anne Busse von Dienstag, 18.07.2017 um 21:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Suppen und Eine tolle Auswahl and verschiedene Gerichten. Schneller und sehr netter Service. Nettes Ambiente um im Garten zu sitzen. Gerne wieder

Bewertung von Anke Ortrudsdottir von Mittwoch, 14.06.2017 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr leckeres thailändisches Essen. Service ist überdurchschnittlich gut. Habe mich unheimlich wohl und wertgeschätzt gefühlt. Die Betreiber sind außerdem fröhlich und zuvorkommend, die Atmosphäre stimmt einfach. Wir waren mit 10 Leuten zum Essen da und es hat allen gut geschmeckt. Wir kommen gerne wieder. Auch wenn das Mobiliar schon ein wenig in die Jahre gekommen ist: die Qualität des Essens und der gute Service bleiben im Gedächtnis und heben dieses klitzekleine Manko dicke auf.

Bewertung von Häh User von Donnerstag, 04.05.2017 um 19:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker, große Auswahl. Personal sehr freundlich. Gut besucht trotzdem kriegt man zu zweit meistens noch einen Tisch. Kein Imbiss sondern ein Restaurant, daher preislich etwas gehoben (Hauptgerichte im Schnitt 10-15€). Portionen sind nicht zu klein. Ambiente ist ok, könnte schöner sein.

Bewertung von Winfried Schueler von Dienstag, 25.04.2017 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant ist sehr authentisch. Beim Personal handelt es sich um richtige Thais und die servierten Gerichte stehen dem Original in nichts nach. Da ich zur Hälfte Thai bin, habe ich mich mit dem Personal in meiner zweiten Muttersprache unterhalten und bin positiv überrascht. Das Restaurant zeichnet sich ebenfalls mit einem gemütlichen Ambiente aus. Großes Plus: Der Thai Eis-Tee ist nicht so total versüßt, man schmeckt sogar noch den schwarzen Tee raus, endlich habe ich mal ein Restaurant gefunden, wo der Tee wie in Thailand serviert wird.

Bewertung von Heidi Schueritz von Freitag, 21.04.2017 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen dort ist schmackhaft, günstig und reichhaltig! Der Service ist gut. Das Lokal ist auch unter der Woche gut besucht, dennoch kann man auch ohne Reservierung einen Tisch bekommen .

Bewertung von Michael P. von Dienstag, 28.03.2017 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes thailändisches Retaurant. Schönes Ambiente. Leckere Cocktails und sehr gutes Essen. Netter Service.

Bewertung von Julien Töpfer von Montag, 27.03.2017 um 01:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr freundliches Personal, das Essen ist sehr lecker. Ich finde man sitzt hier sehr schön. Im Sommer auch die Möglichkeit, direkt draußen am Bach zu sitzen. Ich kann das Restaurant definitiv weiterempfehlen. :)

Bewertung von Bernd Nieschalk von Mittwoch, 22.03.2017 um 02:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres thailändisches Essen mit großer Auswahl, abseits vom üblichen Mainstream.

Bewertung von Nico Ma von Dienstag, 21.02.2017 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Preise, super leckereres Essen mit großer Auswahl. Auch dir Cocktails sind empfehlenswert.

Bewertung von elke altmann von Sonntag, 05.02.2017 um 12:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres essen. Tolles Ambiente und sehr freundliches Personal

Bewertung von Hans Galbicska von Donnerstag, 02.02.2017 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das leckerste Thai essen ever

Bewertung von Jens K von Donnerstag, 10.11.2016 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, sauber und schnell. Große Auswahl an authentischer Thai Küche. Der mit Abstand beste Thailänder im Taunus.

Bewertung von Johannes Wa von Donnerstag, 22.09.2016 um 01:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker und gemütlich!

Bewertung von Natascha Skubski von Mittwoch, 24.02.2016 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung sehr nett, Essen sehr Lecker,würde jederzeit wieder kommen.

Bewertung von Denniver Hildebrandt von Donnerstag, 11.12.2014 um 15:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Thai Essen, Ambiente könnte schöner sein und Stühle sich unbequem

Bewertung von Wilhelm Winterstein von Samstag, 08.11.2014 um 18:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Verglichen mit anderen asiatischen Restaurants ist das Sabai Sabai eine Klasse für sich. Die Beilagen und das Gemüse schmecken sehr frisch und die Bedienung ist sehr zuvorkommend. Die servierte Ente hingegen hat sich allerdings geschmacklich nicht so sehr abgehoben und eher nach Tiefkühlware geschmeckt. Grund für den Punktabzug war aber ein Anderer: die Wände wurden stellenweise unprofessionell überpinselt und die Örtlichkeiten entsprechen nicht mehr so ganz dem Stand der Zeit. Wen das nicht stört, der kann dort zu angemessenen Preisen lecker speisen.

Bewertung von Su Thom von Sonntag, 31.08.2014 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very good Thai food

Bewertung von Peter Schmidt von Freitag, 22.08.2014 um 07:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes thailändisches Essen. Die Bedienung ist immer freundlich und leckere Cocktails gibt es auch. Ich gehe immer wieder gerne hier essen.

Bewertung von Peter Dannewitz von Samstag, 19.01.2013 um 20:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

nur zu empfehlen

Anfahrt zum Restaurant Sabai Sabai Thai Cuisine:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Oberursel (Taunus)