Pizzeria Montalto Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Montalto in Oberursel (Taunus) Pizza
4.6 215 5
Industriestraße 7 Oberursel (Taunus) Hessen 61440
06172 2663244

Pizza in Oberursel (Taunus)

Pizzeria Montalto in Oberursel (Taunus) - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Montalto:

Pizzeria Montalto
Industriestraße 7
61440 Oberursel (Taunus)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Montalto

Telefon: 06172 2663244
Webseite: https://pizzeria-montalto.eatbu.com/?lang=de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Montalto:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Montalto:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Pizzeria Montalto:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.08.2022 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Lieblingsitaliener für eine schnelle Pizza to Go oder einen knackigen Salat. Im Sommer auch ok zum draußen sitzen. Top faire Preise und immer alles frisch und lecker.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.04.2022 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vorweg: ich bewerte dieses Unternehmen als Abholdienst. Ich kenne es nicht als das, was es vor Corona wohl war... Mit Außenbereich etc. Die Eigentümer sahen sich sicherlich wie alle Restaurants in der Krise mit Problemen konfrontiert. Sie haben sich angepasst und nicht aufgegeben. Jede Veränderung bietet Chancen. Ich empfinde, sie machen ihre Arbeit ehrlich und gut. Es fängt eigentlich schon recht ungewohnt bei der Bestellung an. Es meldet sich - zumindest bei mir - eine ungewöhnlich freundliche und ruhige Stimme. Bei der Abholung sehe ich ein Team aus 4 starken Frauen jeden Alters - jung und alt. Laut Internetseite ist es ein Familienunternehmen - diesen Eindruck habe ich auch. Das sich die Männer der Familie wohl um andere Sachen kümmern stört mich wirklich nicht ???? Die Damen sind ungewohnt nett, schauen mir in die Augen und das Essen, welches ich bisher ausprobiert habe, schmeckt mir. Die Pizza hat einen knusprigen, nicht zu dünnen Boden, in der Pasta steckt Zeit und Erfahrung. Trifft meinen Geschmack, aber das muss jeder selbst probieren. Ich habe zu Beginn der Rezension schon einmal das Wort "ehrlich" benutzt ohne genauer darauf ein zu gehen. Für mich ist dort mehr "Sein als Schein" . Kein bis ins kleinste Detail durchgestyltes System. Es ist sicher nur ein Gefühl, aber auch heute habe ich den Damen jeden Euro Trinkgeld gegönnt, weil ich der Meinung bin, dass sie einen tollen Job machen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.01.2019 um 13:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich nehme, wenn es mal schnell gehen muss, hier gerne eine Pizza mit. Gute Qualität und überzeugendes Preis-Leistung-Verhältnis. Es gibt einen kleinen Außenbereich. Für Mitnahnespeisen ist eine Empfehlung, aber kein typisches Restaurant zum Essen gehen. Sehr nette Leute!

Anfahrt zu Pizzeria Montalto:



Weitere Pizza in Oberursel (Taunus)