Babylon Döner 1 Tisch reservieren im Restaurant Babylon Döner 1 in Ober-Ramstadt Türkisch
3.9 147 5
Odenwaldstraße 162 Ober-Ramstadt Hessen 64372
06167 912358

Türkische Restaurants in Ober-Ramstadt

Babylon Döner 1 in Ober-Ramstadt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Babylon Döner 1:

Babylon Döner 1
Odenwaldstraße 162
64372 Ober-Ramstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Babylon Döner 1

Telefon: 06167 912358
Webseite: https://babylon-doener-1.eatbu.com/?lang=de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Babylon Döner 1:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Babylon Döner 1:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Babylon Döner 1:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.04.2023 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute das Erste mal bestellt und eine RICHTIG gute Erfahrung gemacht. Dieses Kommentar ist NICHT gekauft, ich kenn die Jungs auch nicht, es kommt von Herzen und ist ehrlich von mir! Ich habe nen Dönerteller, ne kleine Pommes und nen Lahmachun bestellt. Geliefert wurde der Teller, in XXL, nen großer Lahmachun, ne riesige Portion Pommes UND ne gratis Pizza, weil wir länger warten mussten (was uns sogar vorher gesagt wurde!) Und alles OHNE Aufpreis! Das essen schmeckt mega und ich empfehle die Jungs mit 5 Sternen weiter!❤

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.03.2023 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnelle Lieferung und Gutes Essen. Wieso die Bewertungen so schlecht sind, verstehe ich nicht. Döner Teller und Falafel Teller sind jedenfalls zu empfehlen. War das erste mal aber bestimmt nicht das letzte mal !

Anfahrt zu Babylon Döner 1:



Weitere Türkische Restaurants in Ober-Ramstadt