Restaurant Hammermühle Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Hammermühle in Ober-Ramstadt
4.7 23
Hammergasse 9 Ober-Ramstadt Hessen 64372
06154 6961477

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Hammermühle in Ober-Ramstadt

Adresse:

Restaurant Hammermühle
Hammergasse 9
64372 Ober-Ramstadt

Kontakt:

Telefon: 06154 6961477
Webseite: http://www.hammermuehle-web.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–20:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Hammermühle hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Hammermühle

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von louie hoelzinger von Mittwoch, 02.08.2017 um 21:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr ordentliche Küche mit Ausreissern nach oben (wunderschöne, schmackhafte Dessertvariationen) und nach unten (Bratkartoffeln aus vorgegarten Tüten-Risoleekartoffeln). Relativ kleine Weinauswahl. Schöner Garten.

Bewertung von Matina Biebel von Freitag, 21.07.2017 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen, toller Service und ein wunderbares Ambiente... Wir kommen wieder!!!!

Bewertung von Alexander Kunzelmann von Dienstag, 06.06.2017 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern zum zweiten Mal zum Brunch in der Hammermühle und der exzellente Eindruck des ersten Besuchs hat sich wie erwartet bestätigt. Das gesamte Service-Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend, wodurch wir uns während unseres Aufenthalts rundum wohl gefühlt haben. Insbesondere den kurzen, sympathische Plausch mit Herrn Hofmann fanden wir sehr nett. Die Speisen waren allesamt äußerst lecker und sehr hübsch angerichtet - vom Frühstück bis hin zum Mittagessen (Im Gegensatz zu vielen anderen Restaurants wird hier eine Sauce Hollandaise noch frisch aufgeschlagen, wie uns auf Rückfrage bestätigt wurde!). Gemessen an der Qualität der Speisen ist der Preis von aktuell 28,80 € für den Mühlenbrunch und 39,00 € für die Brunch-Specials definitiv angemessen. Dass nicht nur wir dieser Meinung sind können Sie daran erkennen, dass die Mühlenbrunch-Termine zumeist 2-3 Monate im Voraus ausgebucht sind. Wir freuen uns darauf, Familie Hofmann und ihr Team bald auch während des regulären Restaurant-Betriebs zu besuchen.

Bewertung von Peter Hufnagel von Mittwoch, 12.04.2017 um 20:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr sehr lecker Speis und Trank, der Küche herzlichen Dank! Auch die Bedienung freundlich, nett und kompetent!

Bewertung von Benno E von Montag, 03.04.2017 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und professionelle sowie ausgeschlafene Bedienungen! Gerne wieder:)

Bewertung von Lukas Overmeyer von Samstag, 01.04.2017 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert, kulinarisch wie service-technisch! Vorweg sollte ich erwähnen dass wir einen Tisch für vier Personen zum Brunch für einen Samstagmorgen reserviert hatten. Ein Pärchen omnivor und ein Pärchen, also meine Frau und ich vegan. Für mich, der das Restaurant nicht kannte, wirkte das Ambiente beim ersten Eindruck freundlich und gemütlich. Unser Tisch war sehr hübsch gedeckt und wir wurden schnell und zuvorkommend bedient. Die kalten Speisen und Getränke wurden sofort aufgetischt und die warmen Speisen wie Rührei, Pfannkuchen und Omelett wurden nach und nach dazugestellt. Auch neue Wünsche unsererseits, wie Getränke, wurden schnell gebracht. Bis zu dem Zeitpunkt waren wir schon sehr beeindruckt von der abwechslungsreichen und wirklich sehr guten Küche, als sich dann auch noch der Koch vorgestellt hat und sich die Zeit dazu genommen hat über die Kniffe der veganen Küche zu sprechen waren wir mehr als angenehm überrascht! Ich freue mich jetzt schon auf unseren nächsten Besuche und die Abendküche! Noch einmal, Kompliment und vielen Dank.

Bewertung von Stephan Kretschmann von Dienstag, 17.01.2017 um 10:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer 1a, leider wissen das noch mehr Leute, so dass ein spontaner Besuch fast unmöglich ist, weil es immer voll ist. Reservierung also dringend erforderlich :-)

Bewertung von Karim Donath von Dienstag, 10.01.2017 um 09:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, sehr leckeres Essen, sehr nette Bedienung und die Preise gehen für das Gebotene auch in Ordnung.

Bewertung von Hartmut Lies von Dienstag, 22.11.2016 um 21:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gehobenes Restaurant mit deutscher und internationaler Küche. Sehr schönes Ambiente. Leckeres Essen und freundliche Bedienung.

Bewertung von Johannes Jacob von Sonntag, 20.11.2016 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ausgezeichnet. Das Essen schmeckt meiner Frau und mir wahnsinnig gut. Die Qualität der Lebensmittel ist ausgezeichnet; zubereitet und abgeschmeckt immer passend. Das vegetarische und vegane Essen schmeckt wunderbar. Der Fisch und auch das Fleisch ist keine Massenware und wir essen es mit andächtigem Genuss. Auch die Nachtische sind nicht zu süß und passen einfach dazu. Das Personal ist klasse und der Service prima. Auch der Mittagstisch ist nicht zu verachten. Wir sind begeisterte Hammermühlenesser.

Bewertung von Johannes Jacob von Freitag, 14.10.2016 um 09:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ausgezeichnet. Das Essen schmeckt meiner Frau und mir wahnsinnig gut. Die Qualität der Lebensmittel ist ausgezeichnet; zubereitet und abgeschmeckt immer passend. Das vegetarische und vegane Essen schmeckt wunderbar. Der Fisch und auch das Fleisch ist keine Massenware und wir essen es mit andächtigem Genuss. Auch die Nachtische sind nicht zu süß und passen einfach dazu. Das Personal ist klasse und der Service prima. Auch der Mittagstisch ist nicht zu verachten. Wir sind begeisterte Hammermühlenesser.

Bewertung von Christian Fischer von Mittwoch, 21.09.2016 um 16:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung ist sehr freundlich, das Rumpsteak war prima. Kochkäse mit Bratkartoffeln ok, Kochkäse ohne Kümmel war etwas ungewohnt und geschmacksarm. Beim Hacksteak in der Stecherpfanne war unklar, wieviel Fleisch da drinne war. Kinderteller ok. Kleines Minus beim Servieren- die Speisen kamen nicht zur gleichen Zeit. Hätte man für den Preis erwarten können. Insgesamt ok und weiterzuempfehlen.

Bewertung von klaus b von Sonntag, 21.08.2016 um 17:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliches Personal, selbst der Koch fragt persönlich nach, Speisen reichhaltig und extrem lecker, Hauswein angenehm, alles hochpreisig, aber gerechtfertigt. Empfehlenswert für besondere Anlässe.

Bewertung von Jana xxx von Sonntag, 07.08.2016 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Freundliches und Kompetentes Personal. Super Getränkeauswahl. Draussen kann man sehr schön sitzen. Vorspeise: Salat War ganz toll er War mit diversen Kresse Sorten garniert und mit getrockneten Früchten und sonnenblumenkernen verfeinert. (Sehr sehr lecker) Das dazu gereichte Brot War Frisch und es gab zwei Sorten zur Auswahl. Keine Langen Wartezeiten auf das Essen und die Bedienung ist stets Präsent. Hauptgericht :Habe Spagetti mit HackfleischSoße bestellt. Auch diese waren mit Kresse garniert. Ich weiß nicht ob die Nudeln hausgemacht waren aber sie waren vorzüglich und toll gegart. Die Soße War herzhaft gewürzt und War schön fein. Fazit : tolles Restaurant mit schönem Biergarten. Klasse Essen und super Personal. Ich würde die Hammermühle jederzeit weiter empfehlen. Preis Leistung ist super

Bewertung von Torsten Heinrich von Sonntag, 24.07.2016 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mal wieder einen wunderschönen Abend in der Hammermühle verbracht. Ein stets freundlicher und kompetenter Service und eine kreative Küche bei der man immer wieder die Leidenschaft schmeckt !!! Vielen Dank und bis bald ☺

Bewertung von Conny Kempf von Sonntag, 05.06.2016 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

TELLERABSCHLECKGEFAHR Super Ambiente, klasse Bediengungen und das Essen fantastische. ❤❤❤

Bewertung von Marcel Aurel von Montag, 30.05.2016 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vom Feinsten

Bewertung von Ursula Balbach von Freitag, 11.03.2016 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top! Übersichtlich pfiffig geschriebene Speisekarte und sehr gute Getränkeauswahl. Regional verfeinerte Gerichte. Besondere Wünsche, z.B. für Veganer werden erfüllt. Das Personal (Bedienung) ist gut geschult. Der Koch (Inhaber) gibt auch Tipps für die eigene Küche. Gute Lage und schöne Einrichtung der Restaurants. Zum Wohlfühlen!

Bewertung von Andreas Pfeifer von Sonntag, 07.02.2016 um 14:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein leckerer und gemütlicher Abend in der Hammermühle, die ihrem Namen alle Ehre machte, denn schon die gemischte Vorspeisenplatte "Mumbel-Überraschungsteller" war der Hammer. Aber auch die Hauptgerichte und Desserts haben uns überzeugt. Dazu ein fröhlicher, schlagfertiger Service und ein netter Plausch mit den Wirtsleuten – so funktioniert Gastfreundschaft!

Bewertung von Marcel Wallrabenstein von Dienstag, 04.08.2015 um 11:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wohl, mit einer der kulinarisch besten Restaurants im Umkreis.

Bewertung von Silvio Schimke von Samstag, 23.02.2013 um 21:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Olif Rexob von Donnerstag, 09.08.2012 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn ich gut essen gehen will, gehe ich hierher. Immer nett und professionell, das Essen schmeckt super, immer frisch. Nette Räumlichkeiten, Parkplatz um die Ecke. Hundefreundlich! Preis/Leistung - hier stimmt das Verhältnis.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 19.11.2011 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Genial auch für Familien mit kleineren Kindern, da ein nettes Spielzimmer vorhanden ist. Bringt etwas Zeit mit für einen Spaziergang am wunderschönen Bach!

Adresse vom Restaurant Restaurant Hammermühle