Restaurant Hammermühle Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Hammermühle in Ober-Ramstadt italian
4.6 5 5
Hammergasse 9 Ober-Ramstadt Hessen 64372
06154 6961477

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Hammermühle in Ober-Ramstadt

Reservierung:

Restaurant Hammermühle hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Hammermühle:

Restaurant Hammermühle
Hammergasse 9
64372 Ober-Ramstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Hammermühle

Telefon: 06154 6961477
Webseite: http://www.hammermuehle-web.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Hammermühle:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–20:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Hammermühle:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Hammermühle:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Hammermühle:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Hammermühle:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Hammermühle:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Hammermühle:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von louie hoelzinger von Mittwoch, 02.08.2017 um 21:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr ordentliche Küche mit Ausreissern nach oben (wunderschöne, schmackhafte Dessertvariationen) und nach unten (Bratkartoffeln aus vorgegarten Tüten-Risoleekartoffeln). Relativ kleine Weinauswahl. Schöner Garten.

Bewertung von Matina Biebel von Freitag, 21.07.2017 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen, toller Service und ein wunderbares Ambiente... Wir kommen wieder!!!!

Bewertung von Alexander Kunzelmann von Dienstag, 06.06.2017 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern zum zweiten Mal zum Brunch in der Hammermühle und der exzellente Eindruck des ersten Besuchs hat sich wie erwartet bestätigt. Das gesamte Service-Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend, wodurch wir uns während unseres Aufenthalts rundum wohl gefühlt haben. Insbesondere den kurzen, sympathische Plausch mit Herrn Hofmann fanden wir sehr nett. Die Speisen waren allesamt äußerst lecker und sehr hübsch angerichtet - vom Frühstück bis hin zum Mittagessen (Im Gegensatz zu vielen anderen Restaurants wird hier eine Sauce Hollandaise noch frisch aufgeschlagen, wie uns auf Rückfrage bestätigt wurde!). Gemessen an der Qualität der Speisen ist der Preis von aktuell 28,80 € für den Mühlenbrunch und 39,00 € für die Brunch-Specials definitiv angemessen. Dass nicht nur wir dieser Meinung sind können Sie daran erkennen, dass die Mühlenbrunch-Termine zumeist 2-3 Monate im Voraus ausgebucht sind. Wir freuen uns darauf, Familie Hofmann und ihr Team bald auch während des regulären Restaurant-Betriebs zu besuchen.

Bewertung von Peter Hufnagel von Mittwoch, 12.04.2017 um 20:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr sehr lecker Speis und Trank, der Küche herzlichen Dank! Auch die Bedienung freundlich, nett und kompetent!

Bewertung von Lukas Overmeyer von Samstag, 01.04.2017 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert, kulinarisch wie service-technisch! Vorweg sollte ich erwähnen dass wir einen Tisch für vier Personen zum Brunch für einen Samstagmorgen reserviert hatten. Ein Pärchen omnivor und ein Pärchen, also meine Frau und ich vegan. Für mich, der das Restaurant nicht kannte, wirkte das Ambiente beim ersten Eindruck freundlich und gemütlich. Unser Tisch war sehr hübsch gedeckt und wir wurden schnell und zuvorkommend bedient. Die kalten Speisen und Getränke wurden sofort aufgetischt und die warmen Speisen wie Rührei, Pfannkuchen und Omelett wurden nach und nach dazugestellt. Auch neue Wünsche unsererseits, wie Getränke, wurden schnell gebracht. Bis zu dem Zeitpunkt waren wir schon sehr beeindruckt von der abwechslungsreichen und wirklich sehr guten Küche, als sich dann auch noch der Koch vorgestellt hat und sich die Zeit dazu genommen hat über die Kniffe der veganen Küche zu sprechen waren wir mehr als angenehm überrascht! Ich freue mich jetzt schon auf unseren nächsten Besuche und die Abendküche! Noch einmal, Kompliment und vielen Dank.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Hammermühle:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Ober-Ramstadt