Pizza To Go 2 Tisch reservieren - Restaurant Pizza To Go 2 in Ober Morlen
4.3 11
Frankfurter Str. 10 10 Ober Morlen Hessen 61239
06002 5234

Tisch reservieren - Restaurant Pizza To Go 2 in Ober Morlen

Adresse:

Pizza To Go 2
Frankfurter Str. 10 10
61239 Ober Morlen

Kontakt:

Telefon: 06002 5234
Webseite: http://www.pizzatogo2.de/index.php?controller=contact

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Pizza To Go 2 hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizza To Go 2

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Zgaiba Viorel von Mittwoch, 21.06.2017 um 13:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza sehr lecker

Bewertung von Vanessa Schäfer von Montag, 10.04.2017 um 23:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Is ganz gut und um die Ecke

Bewertung von Alexander Gräsel von Donnerstag, 30.03.2017 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute zum erstmal bei Pizza to go und es war sehr lecker! Genug Belag, dünner Boden, richtige Größe - einfach perfekt:) Der Preis war auch angemessen. Gerne wieder

Bewertung von Martin Wilk von Donnerstag, 09.02.2017 um 18:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

es gibt bessere Pizzen. Ich komme nicht unbedingt wieder.

Bewertung von Matthias Budich von Dienstag, 07.02.2017 um 21:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kaotisches Personal. Haben 2 Pizzen zum Selbstabholen bestellt. Nach 10 Minuten Wartezeit und mehrmaligen Ansagen unseres Bestellungswunsches haben wir endlich unsere Pizzen bekommen. Zu Hause angekommen und Kartons geöffnet. Diese Pizzen hatten wir nicht bestellt. Da wir sehr hungrig waren trotzdem gegessen. Teig zu dick, schmeckte alles trocken, Note 3 Minus! Wir gehen nicht mehr hin.

Bewertung von Bernd Frank von Dienstag, 10.01.2017 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibts nicht nur Essen to go, hier kann man an etlichen Tischen auch sehr gut sitzen. Es gibt Parkplätze direkt gegenüber. Das Personal ist nett und sehr schnell und aufmerksam. Alles sehr sauber. Die Preise für die Speisen sind mittelmäßig bis günstig, die Getränke mittelpreisig. Es gibt eine gute Auswahl, auf der Speisekarte, die Salate gibt es in 2 Größen. Die Pizzen gibt es nur in einer Größe, die war sehr groß mit 32 Cm Durchmesser. Meine Piccante mit Knoblauch war nach 10 Minuten da und war sehr, sehr gut, eine echte italienische Holzofen Pizza. Das Personal bot frisch gemahlenen Pfeffer auf die Pizza an, die Pfeffermühle blieb auf dem Tisch stehen. Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis

Bewertung von Dennis Piepho von Donnerstag, 15.12.2016 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Auswahl. Gute Zutaten. Faire Preise und schnelle Lieferung. Kann man nur weiter empfehlen.

Bewertung von Quiltkraut von Samstag, 19.11.2016 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Qualität und super lecker

Bewertung von Daniele Russello von Freitag, 01.04.2016 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza e ristorante numero 1

Bewertung von C Arnold von Donnerstag, 01.01.2015 um 12:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten zu Silvester einen Tisch reserviert. Das lokal war total überfüllt und die Luft extrem voller essensgeruch. Das Personal war hoffnungslos überlastet und schon fast planlos. Wir sind um 20uhr angekommen, Vorspeise gab es um 21.30uhr, hauptspeise um 23uhr. Den nachtisch mussten wir streichen, da sonst Neujahr ausgefallen wäre. Die Klamotten richen noch heute und müssen wohl noch einige Tage lüften. Dies war unser letzter Besuch

Bewertung von Raphael Steinbock von Montag, 26.08.2013 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super. Auf der A5 war Stau, deshalb sind wir abgefahren. Das Restaurant haben wir durch Zufall gefunden. Das äußere Erscheinungsbild war unauffällig, aber ich hatte ja Hunger... Innen ist das Lokal nett gestaltet und der Empfang war wie man es sich beim Italiener vorstellt. Neben der normalen Karte gibt es auch echte Tagesangebote (bei uns war das loup de mer, Dorade und Seehecht). Ein leckeres Bruschetta vorweg und zum "Nachtisch" ein selbstgemachte Tiramisu!! Was willst DU mehr?! Ich komme gerne wieder, auch wenn kein Stau ist ;-))

Adresse vom Restaurant Pizza To Go 2