Zum Niestetal Tisch reservieren - Restaurant Zum Niestetal in Niestetal
3.6 5
Niestetalstraße 16 Niestetal Hessen 34266
0561 952260

Tisch reservieren - Restaurant Zum Niestetal in Niestetal

Adresse:

Zum Niestetal
Niestetalstraße 16
34266 Niestetal

Kontakt:

Telefon: 0561 952260
Webseite: http://www.landhotel-niestetal.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 15:00–23:00 Uhr
Dienstag: 15:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Zum Niestetal hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zum Niestetal

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Laura König von Samstag, 19.12.2015 um 10:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service und das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Das Essen ist lecker und es ist für jeden etwas dabei. Auch bei Geburtstagsfeiern waren alle stets rundum zufrieden.

Bewertung von Der O!mel von Donnerstag, 17.12.2015 um 10:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin immer sehr zufrieden mit dem Service und der Leistung in diesem Lokal. Ich habe auch schon die eine oder andere Feier hier gefeiert, meine geladenen Gäste waren stets zufrieden. Daher kann ich das Lokal voll und ganz weiterempfehlen!

Bewertung von Sven Locher von Mittwoch, 16.12.2015 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert ! Leckeres essen nettes Personal waren rund um zufrieden immer wieder gerne !

Bewertung von Martin Hölling von Freitag, 13.03.2015 um 10:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich verbrachte eine Nacht in dieser Pension. Die Buchung war sehr unkompliziert und ging zügig per Mail über die Bühne. Leider wurde ich schon am Eingang durch starken Zigarettengestank begrüßt. Selbst Raucher, bin ich da wirklich nicht pingelig... Aber das war nicht schön! Der Gestank zog wirklich auch in den Flügel der Zimmer, bis in die oberste Etage. Der Reinigungszustand des Zimmers war für mich nicht zufriedenstellend. Unter dem Bett war es sehr sehr staubig. Auch war mein Zimmer, als ich es abends zum ersten Mal betrat, sehr kühl. Die Heizung war abgestellt. Das Essen war jetzt nicht unbedingt der Knüller. Es war durchaus essbar und bedient wurde ich freundlich. Mit dem Frühstück verhielt es sich genauso. Kurz; für eine Übernachtung auf Durchreise für mich gerade so zu ertragen. Erholungsurlaub werde ich hier jedoch definitiv nicht buchen!

Bewertung von Christopher Brosch von Donnerstag, 07.08.2014 um 11:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben das Restaurant als Alternative zum Raststätten Essen an der BAB aufgesucht. Das hätten wir mal besser nicht gemacht. So hatten wir einen "Grillteller" und ein Schnitzel mit Pilzen - doppelt paniert, damit es nicht ganz so verloren wirkt "an" einer höchst zweifelhaften Sauce. Das war sowas von "basic" dass wir uns wirklich fragten, wann denn die Fernsehköche wieder anrücken um das Jammertal der der Kulinarik wieder erstrahlen zu lassen. Hoffentlich bald.

Adresse vom Restaurant Zum Niestetal