La Cittadella Tisch reservieren im Restaurant La Cittadella in Niedernhausen Italienisch
4.6 551 5
Bahnhofstraße 18 Niedernhausen Hessen 65527
06127 992088

Italienische Restaurants in Niedernhausen

La Cittadella in Niedernhausen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Cittadella:

La Cittadella
Bahnhofstraße 18
65527 Niedernhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Cittadella

Telefon: 06127 992088
Webseite: http://www.cittadella.de/
E-Mail: cittadella@web.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Cittadella:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La Cittadella:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von La Cittadella:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.07.2022 um 07:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schneller und freundlicher Service. Das Essen ist gut. Die Portionen sind ein wenig klein aber wenn man ein Dessert bestellt wird man auch satt. Qualitativ ist nichts auszusetzen. Hervorragend. Bester Italiener in der Gegend. Nicht so schön: Der Wein kam zwar stilecht im Tonkrug, dieser war jedoch kaputt. Es fehlte eine Ecke. Aber das ist meckern auf hohem Niveau.

Bewertung von Gast von Montag, 20.06.2022 um 08:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein familiär geführtes wunderbares italienisches Restaurant. Hier wird noch jeder Gast persönlich begrüßt und verabschiedet. Das Essen ist ausgezeichnet (vor allem die Fleisch- und Fischgerichte) und auch das Ambiente sehr ansprechend. Besonders schön: der vom Inhaber selbst gestaltete wunderbare Biergarten. Wenn man dem Alltagsstress entfliehen möchte, ist/isst man hier richtig. Wichtig: Unbedingt reservieren!

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.05.2022 um 12:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Italiener, innen wie draußen. Absolutes Top-Personal. Es wäre schön wenn auch draußen Nichtraucher wäre. Sehr schön das man eine kleine Brauerei unterstützt. Das Bierstädter Gold kannte ich nicht aber absolut mein Geschmack.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.04.2022 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super herzlicher Service & sehr leckeres Essen! Sehr zu empfehlen! Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.09.2021 um 09:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön gestaltete Terrasse und gutes Essen. Durch genügend Platz auch für Kinder gut geeignet.

Anfahrt zu La Cittadella:



Weitere Italienische Restaurants in Niedernhausen