Ristorante Gambero Rosso Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Gambero Rosso in Nidderau
3.9 10
Zum Rübenberg 2A Nidderau Hessen 61130
06187 292878

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Gambero Rosso in Nidderau

Adresse:

Ristorante Gambero Rosso
Zum Rübenberg 2A
61130 Nidderau

Kontakt:

Telefon: 06187 292878
Webseite: http://www.gambero-rosso.biz

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Ristorante Gambero Rosso hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Gambero Rosso

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von GTA San Andreas von Samstag, 10.09.2016 um 21:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war mit meiner Mutter hier essen (unter der Woche gegen halb 2, in den Ferien). Das Essen hatte geschmacklich nicht viel zu bieten, denn es war versalzen und hat fade geschmeckt. Als wir dann aufgegessen hatten wurden wir erst einmal alleine gelassen und hatten eine viertel Stunde nichts zu trinken. Aus dem nichts kam der Kelner und brachte uns die Rechnung, ohne zu fragen ob wir denn noch einen Wunsch haben. Wir haben dann bezahlt und wollten eigentlich noch ein bisschen sitzen bleiben und uns unterhalten, aber leider merkten wir dann, dass wir hier jetzt nicht mehr erwünscht waren. Eigentlich 0 Sterne aber das geht leider nicht.

Bewertung von Petra S. von Samstag, 20.08.2016 um 19:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

20.08.2016 - Heute war ich mit meiner Freundin im Gambero Rosso. Wir hatten einen zweier Tisch im hinteren Teil des Lokals, sehr schön zu sitzen. Das einzig positive an diesem Abend im Lokal. Aufdringliches Personal, man hat das Gefühl, sich schnell entscheiden zu müssen, keine Zeit in Ruhe die Speisekarte zu studieren. Pizza teilweise sehr salzig. Nachdem wir kein zweites Getränk mehr bestellt und gezahlt haben, wurden wir auch gleich darauf hingewiesen, dass der Tische bereits weitervergeben wurde und wir doch gehen möchten. Das war mein letzter Besuch in diesem Lokal!!!

Bewertung von Don R. Wetter von Sonntag, 31.07.2016 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, sagenhaftes essen und akzeptable Preise!

Bewertung von Marc Debold von Sonntag, 24.07.2016 um 18:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von christian wolf von Mittwoch, 20.07.2016 um 21:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren an einem schönen sonnigen Tag in besagtem Restaurant. Der Service war auf den ersten Blick so mittel bis wenig vorhanden. Direkt nach unserer Vorspeise wurden wir gefragt, ob wir noch ein Desert wünschen (Cafe/Espresso). Nach ca. 40 minütiger Wartezeit auf den Hauptgang, wurden uns leider zwei Hauptspeisen serviert, die geschmacklich alles nur kein Highlight waren. Die Begründung nach unserer Beschwerde war, dass heute so viel los war und so viel Fleisch bestellt wurde. Die Begründung, weshalb unsere Pasta Gerichte darunter leiden mussten, haben wir leider nicht verstanden. Fazit: Salat OK, Apfelwein abgestanden, Hauptgericht nicht gut und der Service war leider echt mies. Haben 20 Minuten ohne Getränke dort gesessen. Den einen Stern gibts, da man uns die nach längerer Diskussion die Pasta von der Rechnung genommen hat.

Bewertung von Christian Funk von Sonntag, 03.07.2016 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Carpaccio super lecker Zander auch vorzüglich

Bewertung von Raphael Schürholz von Samstag, 18.06.2016 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Dieter Sylla von Mittwoch, 29.04.2015 um 11:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen immer wieder gern ins Gambero Rosso und sind bisher beim Essen noch nie enttäuscht worden. Die Pizza ist nicht besonders groß, aber sehr lecker. Salate sind prima, Pizzabrot als Beilage super. Fleischgerichte waren bisher immer gut, egal ob Steak, Saltimbocca etc. Pasta gibt es in vielen Variationen. In der ensprechenden Jahreszeit gab es auch Muscheln, die sehr aromatisch waren. Die Bedienungen, die wir erlebt haben, allen voran Angelo selber, sind sehr freundlich und organisiert. Wir können das Gambero Rosso nur empfehlen.

Bewertung von Rene Böttger von Sonntag, 05.04.2015 um 19:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gutes Essen war das hier nun wirklich nicht. Neben uns war ein Tisch besetzt, die allerdings auch schon mit dem Essen durch. Erster Eindruck war gut, allerdings ist uns, nachdem wir uns gesetzt haben, aufgefallen das unter anderem die Tischdecke fleckig war, außerdem eine Bedienung die offensichtlich die Karte nicht kennt und uns direkt geduzt hat. Die Bruschetta vorweg war nicht gut, aber okay. Unter aller Kanone waren allerdings sämtliche Hauptgerichte. Ein Steak mit Pfefferrahm und Bratkartoffeln war well done und die Bratkartoffeln sehr grob, ölig und haben der Pfanne einmal gewunken. Penne mit Gorgonzola war optisch etwas dran, leider hat der Geschmack gefehlt und lag ziemlich schnell schwer im Magen. Tagilatelle mit Lachs war ähnlich geschmacklos. Den Fisch musste man suchen, ansonsten waren es viel zu lang gekochte Nudeln mit sahne. Von Gewürzen nicht die Spur. Zu guter Letzt hatten wir dreierlei Nudeln mit Käse überbacken. Optisch war mehr (verbrannter) Käse an der Außenseite als auf den Nudeln, dem entsprechend dann das Gericht selbst sehr trocken und teilweise schwarz oberflächlich. Die Tomatensoße war nur süß, Salz oder Kräuter hat man erfolglos gesucht. Unsere Antwort auf die Frage ob es denn schmeckt hat selbstverständlich keiner gerne gehört und wir hätten quasi unsere Gerichte von Grund auf selbst würzen sollen. Ein weiteres Highlight war die Nachfrage zu Beginn ob es eine Cocktailkarte gäbe. Angeboten wurden uns dann AperolSpritz, Hugo und JackyCola. Anstatt einfach zu sagen das leider keine Cocktails geführt werden was kein Problem gewesen wäre. Mein Fazit: einmal, nie wieder. Rund 65€ (1 Gericht haben sie kulant erstattet) für 4 unzufriedene Kunden... Wenn mal ein Gericht nicht schmeckt, das passiert, aber definitiv nicht alle.

Bewertung von Kerstin Scheuermann von Freitag, 08.03.2013 um 20:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Ristorante Gambero Rosso


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Nidderau