Ristorante Gambero Rosso Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Gambero Rosso in Nidderau italian
4 5 5
Zum Rübenberg 2A Nidderau Hessen 61130
06187 292878

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Gambero Rosso in Nidderau

Reservierung:

Ristorante Gambero Rosso hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Ristorante Gambero Rosso:

Ristorante Gambero Rosso
Zum Rübenberg 2A
61130 Nidderau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Gambero Rosso

Telefon: 06187 292878
Webseite: http://www.gambero-rosso.biz

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Gambero Rosso:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante Gambero Rosso:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Gambero Rosso:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sa Fe von Samstag, 13.01.2018 um 10:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon lange nicht mehr so gut gegessen!!!

Bewertung von alex bob von Samstag, 02.12.2017 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute pizza, freundlicher chef. Auch Bestellungen haben bisher gut geklappt. Leckerer Haus Rotwein. Gruss aus dem Norden

Bewertung von Sven T von Donnerstag, 02.11.2017 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung, aufs Essen muss man nicht lange warten und die Pizza ist mit die beste im Umkreis. Bin immer gerne hier!

Bewertung von Je Ma von Mittwoch, 04.10.2017 um 09:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben am 3. Oktober mittags in diesem Restaurant verschiedene Pastas und Pizzen für 6 Erwachsene und 2 Kinder zum Mitnehmen bestellt. Nachdem wir 45 Minuten auf das Essen gewartet haben, wollte der Kellner aus der einen Rechnung keine zwei Rechnungen machen, da es ihm (ironischerweise) "zu lange dauern würde". Nach nochmaligem Bitten um zwei Rechnungen verweigerte er deutlich. Leider konnte neben dem schlechten Service auch das Essen nicht überzeugen: Es schmeckte wie vom Lieferservice - die Pasta war nicht heiß (scheinbar nicht lange genug in der Mikrowelle...) und zudem in dicker fettiger Fertigsauce ertränkt, auch die Pizza war sehr fettig und von (Analog?)Käse erschlagen. Definitiv unser letzter Besuch, was dort aber auch keinen interessierte ("ja was soll ich machen?").

Bewertung von P. S. von Samstag, 20.08.2016 um 19:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

20.08.2016 - Heute war ich mit meiner Freundin im Gambero Rosso. Wir hatten einen zweier Tisch im hinteren Teil des Lokals, sehr schön zu sitzen. Das einzig positive an diesem Abend im Lokal. Aufdringliches Personal, man hat das Gefühl, sich schnell entscheiden zu müssen, keine Zeit in Ruhe die Speisekarte zu studieren. Pizza teilweise sehr salzig. Nachdem wir kein zweites Getränk mehr bestellt und gezahlt haben, wurden wir auch gleich darauf hingewiesen, dass der Tische bereits weitervergeben wurde und wir doch gehen möchten. Das war mein letzter Besuch in diesem Lokal!!!

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Gambero Rosso:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Nidderau