Keller's Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Keller's Restaurant in Schöneck Deutsch
4.7 321 5
Südliche Hauptstraße 4 4 Schöneck Hessen 61137
+49 6187 9940866

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Schöneck

Keller's Restaurant in Schöneck - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Keller's Restaurant:

Keller's Restaurant
Südliche Hauptstraße 4 4
61137 Schöneck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Keller's Restaurant

Telefon: +49 6187 9940866
Webseite: http://www.kellersrestaurant.de/
E-Mail: info@zur-hochmuehle.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Keller's Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00-23:00
Donnerstag: 18:00-23:00
Freitag: 18:00-23:00
Samstag: 18:00-23:00
Sonntag: 11:30-14:30,18:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Keller's Restaurant:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Keller's Restaurant:

Preis: €€

Serviceoptionen im Keller's Restaurant

Angebote im Keller's Restaurant

Speiseoptionen im Keller's Restaurant

Ausstattung im Keller's Restaurant

Ambiente im Keller's Restaurant

Publikum im Keller's Restaurant

Planung im Keller's Restaurant

Zahlungen im Keller's Restaurant

Kinder im Keller's Restaurant

Parkplätze im Keller's Restaurant

Haustiere im Keller's Restaurant

Bewertungen von Keller's Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 21:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Um es kurz und treffend auszudrücken: Mehr Schein als Sein! Auch Preis zu Leistung passt nicht.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 04:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind aufgrund einer Empfehlung in das Restaurant gekommen und unsere Erwartungen wurden vollständig erfüllt. Der Service ist freundlich und kompetent. Die Speisekarte ist sehr ansprechend und es werden Tagesempfehlungen angeboten. Wir hatten Vorspeise, Hauptgang und ein Dessert und es war alles sehr lecker. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 21:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service ist sehr gut, aufmerksam, schnell und sehr freundlich. Die Karte ist sehr ansprechend. Mein Essen war in Ordnung, ich hatte das Schnitzel vom Rind, das war wirklich gut. Meine Frau die vegetarische Käsegeschichte ... das war ein schlechter Scherz. Viel zu teuer, keine Raffinesse, die Soße zu den Pilzen 08/15. Es liest sich gut auf der Karte, aber auf dem Teller ist davon nichts zu erkennen. Das Ambiente ist irgendwo in den 90ern hängen geblieben. Keine Linie, die das Ganze in die heutige Zeit hebt. Es muss nicht modern sein, aber dann authentisch, und das fehlte uns hier komplett. Alles in allem okay, aber auch nur okay.

Anfahrt zu Keller's Restaurant:



Weitere Deutsche Restaurants in Schöneck

Google Footer