Zur Hochmühle Tisch reservieren - Restaurant Zur Hochmühle in Nidderau regional
4.6 24 5
Ostheimer Straße 23 Nidderau Hessen 61130
06187 9940866

Tisch reservieren - Restaurant Zur Hochmühle in Nidderau

Reservierung:

Zur Hochmühle hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Zur Hochmühle:

Zur Hochmühle
Ostheimer Straße 23
61130 Nidderau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zur Hochmühle

Telefon: 06187 9940866
Webseite: http://www.zurhochmuehle.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Zur Hochmühle:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Zur Hochmühle:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Zur Hochmühle:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Zur Hochmühle:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Zur Hochmühle:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Zur Hochmühle:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von M. R. L. von Mittwoch, 16.08.2017 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach meiner Meinung: bestes Restaurant in Nidderau und Umgebung. Qualität der Spesen (immer frisch!), Portionsgröße, Ambiente und Service 1A.

Bewertung von Janine Michels von Montag, 24.07.2017 um 09:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzenmäßig. Essen, Service alles so, wie es sein sollte. Geschmacklich und von den Portionsgrößen her sehr gut. Fazit: Gehobene, hessische Gastronomie.

Bewertung von MC ipad von Freitag, 07.07.2017 um 10:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen (Trüffelnudeln) leider versalzen, Sauce der Lende schmeckte empfindlich nach Brühe - Preis/Leistung passt nicht ganz, 80 Euro inkl. Trinkgeld, da fehlte uns das selbst betitelte "gehoben" in der bürgerlichen Küche. Service freundlich, Wein auch gut. Zwei Sterne Abzug für das missglückte Essen und zu überzogene Preise für die erhaltene Qualität.

Bewertung von Dagmar Januschke von Mittwoch, 28.06.2017 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben am 24.6.17 in der Hochmühle unsere Hochzeit mit 26 Leuten gefeiert...einfach klasse!!! Die komplette Organisation wurde von der Dame des Hauses übernommen. Die Location war wunderschön dekoriert und der Service war einfach super. Das Essen war unglaublich lecker.....sehr köstlich. Meine Gäste waren total begeistert. Ein großes Lob an die Küche. Es war ein wunderschöner Abend. Danke

Bewertung von Oliver Kullmann von Samstag, 17.06.2017 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen schon längere Zeit gerne in die Hochmühle. Warum? Das Essen ist immer ein Genuss. Wir haben schon viele Gerichte probiert und sie waren alle vorzüglich. Und dies liegt daran, dass Herr Keller ein Küchenchef aus Leidenschaft ist, der es versteht jedem Gericht einen unverwechselbaren Geschmack zu verleihen. Er lebt für seinen Beruf und das schmeckt man. Jede Soße und Suppe wird selbst zubereitet und kein Gericht verlässt die Küche, ohne dass das kritische Auge des Chefs darüber schaut. Das Färsen Rumpsteak begeistert mich jedesmal aufs Neue. Tolles Fleisch, auf den Punkt gegart und perfekt gewürzt und angerichtet. Die Spargel-Gerichte waren wieder verzüglich. Das Zanderfilet mit mediterranem Gemüse an Thunfisch-Riesling-Soße ist ein Traum. Auch die Desserts, die alle mit besten Zutaten selbst hergestellt werden, sind einfach köstlich. Ich könnte noch weiter vom Essen schwärmen, möchte aber abschließend noch das edle und stilvolle Ambiente sowie den professionellen Service loben. Es gibt im Umkreis nichts Vergleichbares. Viele Grüsse an das gesamte Hochmühlen-Team. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von rob ert von Dienstag, 23.05.2017 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wiederholter Besuch, Wiederhole Begeisterung!!! Wir waren vergangenes Wochenende zu siebt in der Hochmühle essen. Angefangen beim Service: Die Begrüßung war wie gewohnt freundlich und zuvorkommend. Wir wurden direkt zu unserem Tisch geführt und mit Speisekarten versorgt. Die Speisekarte hat eine große Auswahl, außerdem gab es noch eine Spargelkarte und drei Tagesempfehlungen. Ich muss zugeben, es war nicht einfach sich zu entscheiden. WIr bekamen zügig unsere ersten Getränke und bestellten unser Essen. Ich hatte mich entschieden für ein Spargelcremesüppchen als Vorspeise und als Hauptspeise eines der Tagesgerichte: Ein 450 Gramm massives US-Roastbeef. Zur Küche: Meisterleistung! Ich muss eingestehen die Suppe war sogar besser als die Spargelsuppe meiner Oma, was ich mein Leben lang eigentlich nicht für möglich gehalten habe. Die Hauptspeise ist eigentlich nicht in Worte zu fassen. Das Fleisch war perfekt gewürzt und jeder Centimeter war auf den Punkt medium gebraten. Bei 450 Gramm Fleisch eine beeindruckende Leistung. Die Qualität des Fleisches war hervorragend. Um es wörtlich zu beschreiben; es war so zart, dass man es ohne Zähne kauen konnte. Das Dessert war wie jedes Mal das Surprise. Dazu kann man einfach nur sagen; es macht seinem Namen alle Ehre. Jede Kleinigkeit selbst gemacht und harmoniert einfach wunderbar. Großes Lob an die Küche! Macht genau so weiter! Ich kann jetzt auch anfangen über Dinge wie Ambiente, Getränkeauswahl, etc. zu schwärmen, empfehle aber einfach JEDEM dieses Restaurant auszuprobieren und sich selbst überzeugen lassen. Für mich war es auf keinen das Letzte Mal und ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Bewertung von Kaukaī Monster von Donnerstag, 11.05.2017 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes und angenehmer Ambiente mit super leckerem Essen. Hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter. Durch den schönen Biergarten auch im Sommer ein schöner Platz zum verweilen.

Bewertung von Thomas Dietrich von Mittwoch, 10.05.2017 um 19:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren am 29.4.17 mit 5 Personen dort essen, das Essen von 2 Personen war gut, aber bei 2 Essen waren die Salzkartoffeln nicht richt Gar, also schon sehr hart, also wir dies dem Kellner mitteilten war die einzige Reaktion " Ich werde es der Küche mitteilen" es wurde nicht angeboten neue Kartoffeln zu bringen. Die überbackenen Spargel war ebenfalls sehr hart, die Reaktion hierauf war , das der Kellner ein Steakmesser brachte. Die gekochten Spargel waren Gargekocht und sehr lecker. Ich war 3 mal dort , aufgrund dieser unmöglichen Reaktion des Kellners wird es kein viertes mal geben, bei diesem Preisgefüge erwarte ich mehr.

Bewertung von Ralf H von Samstag, 29.04.2017 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Besuch ist eine Reise der genüsslichkeiten. Top Lokal, sehr nette Bedienung. War bis jetzt 3 mal in der Hochmühle essen. Immer 1A. Preise sind für das was geboten wird absolut angemessen.

Bewertung von Jassy P von Samstag, 25.02.2017 um 23:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr teuer

Bewertung von Sven Ulrich von Freitag, 13.01.2017 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser absolutes Lieblings-Restaurant. Super Essen, sehr nette Inhaber. Man muss nur darauf achten, zu reservieren - sonst kann man auch mal Pech haben und muss wieder gehen ;)

Bewertung von Peter Mechler von Sonntag, 13.11.2016 um 10:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau Kerstin und ich durften schon einige Male Gast in der Hochmühle sein und waren immer sehr zufrieden. Die Bewertung mit 3 Sternen von "Kerstin Mechler" entspricht nicht der Meinung von meiner Frau, sondern wurde von jemand anderem abgegeben!!!

Bewertung von Andreas Schiller von Samstag, 12.11.2016 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aus meiner Sicht, eines der besten Restaurantes in Nidderau und Umgebung! Der Besuch lohnt sich.

Bewertung von Carola Böhmer von Samstag, 22.10.2016 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen in gehobener Atmosphäre. Vor allem der Nachtisch ist der Wahnsinn! Die Bedienungen sind immer sehr freundlich Im Sommer kann man auch draußen sitzen.

Bewertung von Daniel Siemon von Samstag, 01.10.2016 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute zum ersten, jedoch ganz ganz sicher nicht zum letzten mal hier eingekehrt. Sehr schöne entspannte Location, äußerst freundliches Personal und großartiges Essen. Eine ganz klare Empfehlung!!!!

Bewertung von Andre L. von Samstag, 18.06.2016 um 09:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente-sehr nette Bedienungen-das essen war prima-weiter so sehr gutes Konzept.

Bewertung von Martin Düsing von Mittwoch, 11.05.2016 um 23:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt super, die Bedienung ist freundlich und das Preisleistungsverhältnis ist klasse. Weiter so!

Bewertung von Betina Bloedt von Sonntag, 03.04.2016 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer ein kulinarisches Highlight erleben möchte, ist in der Hochmühle am richtigen Platz. Hier stimmt einfach alles. Fantastisches Essen, nettes Personal und schönes Ambiente. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch

Bewertung von Arek Liman von Donnerstag, 24.03.2016 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn das Leben gerade zu Allem schweigt, dir noch eine Antwort schuldig bleibt, dir nichts anderes zu zurufen scheint, als nein... Es geht vorbei... Hey, dann geht Ihr in die Hochmühle... ein Hammer Restaurant mit tollem Ambiente und super Leuten, tolles Essen für Feinschmecker, die etwas Besonderes wollen. Nicht nur, weil du mein Bruder bist, das, was du machst, hat Stil und Klasse, ich bin stolz auf dich. Mach weiter so... Einfach zu empfehlen, jeder sollte sich selbst überzeugen :-)

Bewertung von Mole Com von Donnerstag, 24.03.2016 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aufgrund von Bekannten, die uns das Restaurant empfohlen hatten, sind wir in dieses Restaurant essen gegangen... Es war alles perfekt, der Service, das Essen, die Preise, einfach der Hammer... Immer wieder gerne :-)

Bewertung von Hex Xe von Mittwoch, 02.03.2016 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toll !!! Wer etwas besonderes Essen möchte, das es nicht überall gibt, der ist hier richtig. Die Speisekarte ist außergewöhnlich ohne "abgehoben" zu sein, dass Essen einfach spitze. Sonderwünsche werden erfüllt - Zwiebelsuppe steht nicht in der Karte und war einfach genial. Das Ambiente ist geschmackvoll und gemütlich, wir kommen wieder und Weiterempfehlung jederzeit.

Bewertung von Eric Haag von Samstag, 26.09.2015 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr große Auswahl an wirklich leckeren Gerichten. Auch das Ambiente ist wirklich gelungen. Hier werden wir sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein.

Bewertung von mezzomus von Montag, 14.07.2014 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant mit absolutem Preis-Leistungsverhältnis. Man glaubt gar nicht, das ein so gutes durchaus gehobenes Essen außerhalb einer Großstadt zu finden ist.

Bewertung von Stephan Gassner von Dienstag, 07.01.2014 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur sehr lecker

Anfahrt zum Restaurant Zur Hochmühle:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Nidderau