Django Restaurant Bar Tisch reservieren im Restaurant Django Restaurant Bar in Nidderau Pizza
4.3 709 5
Konrad-Adenauer-Allee 7 Nidderau Hessen 61130
06187 906600

Pizza in Nidderau

Django Restaurant Bar in Nidderau - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Django Restaurant Bar:

Django Restaurant Bar
Konrad-Adenauer-Allee 7
61130 Nidderau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Django Restaurant Bar

Telefon: 06187 906600
Webseite: https://www.django-nidderau.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Django Restaurant Bar:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 17:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Django Restaurant Bar:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Django Restaurant Bar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 31.12.2022 um 00:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor zwei Wochen hatten wir noch bestellt (top online Bestellsystem) und heute waren wir auch mal wieder im Restaurant. Sind gleich freundlich auf die Bier Happy Hour (18-19 Uhr) hingewiesen worden, das fand ich schon mal top. Zudem fällt es mir echt schwer bei der guten Burger Auswahl mich zu entscheiden. Diesmal habe ich den Django Burger mit 2 Fleisch Patties gewählt, war gut, doch den Chili Burger vor zwei Wochen war extraklasse. Auch Pommes, Curly Fries und die Saucen dazu sind top (aber wird alles extra berechnet). So oder so, hier kann man gut Burger essen und wir kommen 2023 gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.08.2022 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Abwechslungsreiche Speisekarte, Innenausstattung passend abgestimmt und Bedienung freundlich. Die Burger sind lecker und Portionen ordentlich ausreichend, belgische Pommes super und auch für Kinder gibt es Speisenauswahl. Hausgemachte Limonaden top.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.12.2021 um 07:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geschmacklich gut, die Qualität der Zutaten waren ebenfalls in Ordnung. Die Atmosphäre und der Service sind ebenfalls positiv hervorzuheben. Die grüne Wand im Restaurant ist meiner Meinung nach nicht stimmig, man sollte eine andere Wandfarbe wählen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.11.2021 um 12:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war sehr lecker. Speise- und Getränkekarte sind aktuell nur digital. Service war sehr nett und das Essen kam schnell und war heiß. Der cocktail hatte eine super Mischung. Vielen Dank.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.10.2021 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe heute das erste Mal im Django gegessen bzw das Essen abgeholt. Das Essen war pünktlich fertig und ich konnte es direkt mitnehmen. Die Burger waren saftig und lecker. Keine 0-8-15 Burger Brötchen! Zusätzlich zum Cheeseburger hatte ich noch die Mississippi Pommes(mit Käse überbacken), sehr lecker! Hier komme ich gerne wieder

Anfahrt zu Django Restaurant Bar:



Weitere Pizza in Nidderau