Klosterschänke Tisch reservieren - Restaurant Klosterschänke in Niddatal
0 3
Hanauer Straße 26 Niddatal Hessen 61194
06034 3917

Tisch reservieren - Restaurant Klosterschänke in Niddatal

Adresse:

Klosterschänke
Hanauer Straße 26
61194 Niddatal

Kontakt:

Telefon: 06034 3917
Webseite: http://www.marion-floristik.de/partner.html

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Klosterschänke hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Klosterschänke

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von gerhard bluemlein von Mittwoch, 18.11.2015 um 22:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 17.01.2011 um 13:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider wurden wir in der Klosterschänke mit dem Essen sehr enttäuscht. Ich hatte Hirschragout mit Semmelknödel und Rotkraut, meine Frau Schnitzel mit Pommes. Fleisch: Hirschragout sehr gut, Sause schmeckte nach zuviel Rotwein und wurde schnell zäh, Rotkraut ziemlich matschig, Knödel nur matschig. Schnitzel war billig gekauft, ich nenne es Industrieschnitzel, die Pommes beim ersten mal nicht durch und fettig, beim zweiten mal durch, aber der fettige, tranige Geschmack war wie nach altem Fritierfett. Auf emine Reklamation die Reaktion der Bedienung: Ich gebe es der Küche weiter, mir hat es jedenfalls heute Mittag geschmeckt! Keine Entschuldigung wie: Tut mir Leid, können wir Ihnen dafür was anderes anbieten, Espresso oder wie können wir das wieder gut machen oder ähnliches. Nichts, nicht mal auf Wiedersehen, als wir gegangen sind. Für mich ganz klar, nicht mehr wieder. Denn ich bezahle das Gehalt der Bedienung und des Inhabers und erwarte eine entsprechende Gegenleistung.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 29.01.2010 um 16:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier kann man gut bürgerlich essen gehen, nahezu alles auf der Karte ist zu empfehlen. Die Portionen sind wirklich ausreichend, auch als "Vielesser" bin ich nach einer Vorsuppe (Zwiebelsuppe probieren!!) und einem Schnitzel mehr als ausreichend gesättigt.

Adresse vom Restaurant Klosterschänke