Pescatore Ristorante- Pizzeria Tisch reservieren - Restaurant Pescatore Ristorante- Pizzeria in Nidda pizza
4.2 5 5
Gerbergasse 13 Nidda Hessen 63667
06043 3640

Tisch reservieren - Restaurant Pescatore Ristorante- Pizzeria in Nidda

Reservierungs-System kaufen:

Pescatore Ristorante- Pizzeria hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Pescatore Ristorante- Pizzeria:

Pescatore Ristorante- Pizzeria
Gerbergasse 13
63667 Nidda

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pescatore Ristorante- Pizzeria

Telefon: 06043 3640
Webseite: http://pescatore-ristorante-pizzeria.business.site/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pescatore Ristorante- Pizzeria:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pescatore Ristorante- Pizzeria:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Pescatore Ristorante- Pizzeria:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Beate Brettschneider von Samstag, 10.03.2018 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und die neue Inneneinrichtung ist definitiv gelungen. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von onkel otto von Samstag, 03.03.2018 um 17:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sind ein Freundeskreis 8-10 Leute der sich in Nidda alle 4 Wochen trifft. Leider sind wir schon Mehrfach eingegangen. Die Bedienung ist wiederholt sehr unfreundlich, und das Essen war auch schlecht. -Tiramisu ist ein Fertigprodukt -Pizza schon x mal am Boden verbrannt -laaaange Wartezeiten -vegetarische Gerichte sind nur lauwarm und ungewürzt Beim letzten Besuch fand ich auf der Pizza Bürstenteile, das hat da definitiv nichts zu suchen. Es gab weder eine Entschuldigung, noch ein Getränk aufs Haus. Definitiv werde ich dort kein Kunde mehr sein und von meinem Freundeskreis wird auch keiner mehr diesen Laden betreten. "eigentlich ist ein Stern schon Zuviel aber sonst darf man nicht Posten!"

Bewertung von Simone Kraft von Montag, 22.01.2018 um 10:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Beim 2. Versuch hat dann alles deutlich besser geklappt. Essen, Service ... es gab kaum etwas zu bemängeln... eigentlich vier Sterne wert ... wenn da nicht die Erfahrung von Weihnachten wäre ... damals 1 Stern ... heute 4 Sterne ... Und zwei unterschiedliche Bewertungen abgeben ... das geht hier wohl nicht ... ---- --- --- ...Weihnachts-Essen mit der Familie. Unsere Entscheidung für dieses Restaurant war auch aufgrund der guten Bewertungen gefallen. Und dann das: Ein totaler Reinfall. Wartezeiten nimmt man an solchen Tagen in Kauf, wenn der Rest stimmt. Nur war es leider nicht so: Überfordertes Personal, kein vegetarisches Gericht auf der Karte, Essen schlecht bzw. gar nicht gewürzt, Kartoffeln eher verbrannt als knusprig ... und der Höhepunkt: TK-Lasagne, die noch halb gefroren serviert wird!!! ... und das in einem italienischen Restaurant ... Schade ... schade ... das Ambiente hätte gepasst ... nur das reicht leider nicht

Bewertung von Ralf Hermann von Sonntag, 14.01.2018 um 18:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Heute mit 11 Personen im Pescatore gegessen.Speisen (ob Pizza, Steak oder Schnitzel) waren durchgehend gut bis sehr gut. Ambiente stimmt und Kellner war ebenso gut gelaunt und aufmerksam. Alles in Allem stark verbessert im Vergleich zum 2.Weihnachtsfeiertag ;-)

Bewertung von Bärbel Kronenberg von Samstag, 30.12.2017 um 22:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nett eingerichtete Pizzeria, nettes Personal. Speisen mittelmäßig, leider lauwarm. Pizza zur Wahl klein, mittel und groß. Der Kellner war etwas ungepflegt aber sehr nett und lustig. Insgesamt ganz in Ordnung.

Anfahrt zum Restaurant Pescatore Ristorante- Pizzeria: