Pescatore Ristorante- Pizzeria Tisch reservieren - Restaurant Pescatore Ristorante- Pizzeria in Nidda
4.1 7
Gerbergasse 13 Nidda Hessen 63667
06043 3640

Tisch reservieren - Restaurant Pescatore Ristorante- Pizzeria in Nidda

Adresse:

Pescatore Ristorante- Pizzeria
Gerbergasse 13
63667 Nidda

Kontakt:

Telefon: 06043 3640
Webseite: https://m.facebook.com/Ristorante-Pescatore-202974476424738/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr

Speisen:


Pizza

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Pescatore Ristorante- Pizzeria hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pescatore Ristorante- Pizzeria

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rocco Russino von Samstag, 30.07.2016 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Markus Keim von Freitag, 04.03.2016 um 16:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Batuhan Erdogan von Samstag, 03.10.2015 um 16:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Imkerei Maul von Sonntag, 17.08.2014 um 18:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Haben dort schon öfter gegessen. Die Pizza ist knusprig und ordentlich belegt, kommt schon sehr an Pizza aus Italien ran! Das Personal ist auch freundlich und man wird schnell bedient. Immer wieder gerne!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 31.03.2012 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Es gibt immer Bruscetta vorher und Espresso nach dem Essen. Der Liederservice funjtioniert reibungslos. Die Speisekaete ist sehr reichhaltig und egal was maan bestellt es ist immer sehr gut. Im Sommer kann man sehr schön aussen sitzen. Wir werden imner wieder zum Pescatore gehen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 23.02.2012 um 12:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Raucherraum vorhanden .. Ein Pluspunkt !

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 30.10.2011 um 12:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen im Restaurant / Hygiene : Die Antipasti wurde leider mit 2 dreckigen bereits benutzen Tellern an den Tisch geliefert. Diese wurden dann auf unsere Bitte hin ausgetauscht. Die Antipasti war ok, aber nicht außergewöhnlich. Für den Preis etwas zu teuer. Pizza kann man hier gut essen. Sie wird warm serviert und schmeckt auch gut. Lieferservice: Nicht zu empfehlen. Meistens werden Zutaten vergessen bei individuellen Bestellungen. Zudem ist die Pizza meistens recht kalt, wenn diese geliefert wird. Das Ambiente innen: - Innen ist es recht gemütlich. Kleine gemütlich abgetrennte Sitzgruppen bieten genug Privatsphäre für nette Gespräche. Leider ist es nicht sehr sauber. Die Tischdecken waren dreckig vom Vortag. Soetwas geht gar nicht und macht keine Freude. Das Ambiente außen: - Im Sommer kann man außen neben dem Parkplatz essen. Die Tische sind allerdings überhaupt nicht einladend und erinnern an einen Campingplatz. Bedienung: Die Bedienung war keine gelernte Servicekraft und kam recht unbeholfen und hektisch rüber. Zudem konnte sie kaum deutsch (wahrscheinlich Ost-Europa), was die Bestellungen erschwert hat. Das einzig Positive war der Chef. Er war sehr nett und hat sogar einen Kurzen ausgegeben! Fazit: Obwohl das Ambiente im Restaurant recht einladend ist würde ich mangels Hygiene und fehlendem Service das Restaurant nicht mehr besuchen und auch nicht empfehlen.

Adresse vom Restaurant Pescatore Ristorante- Pizzeria