Gasthofbrauerei Hotel Zur Traube Tisch reservieren - Restaurant Gasthofbrauerei Hotel Zur Traube in Nidda
3.8 22
Markt 21 Nidda Hessen 63667
06043 40470

Tisch reservieren - Restaurant Gasthofbrauerei Hotel Zur Traube in Nidda

Adresse:

Gasthofbrauerei Hotel Zur Traube
Markt 21
63667 Nidda

Kontakt:

Telefon: 06043 40470
Webseite: http://www.hotel-zur-traube.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Gasthofbrauerei Hotel Zur Traube hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthofbrauerei Hotel Zur Traube

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tania Falkenhof von Samstag, 10.06.2017 um 08:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Fertigessen... Simpel, große Portionen, nicht besonders lecker. Schöne Atmosphäre, bemühter Service. Bier aus eigener Brauerei hat mich nicht umgehauen - war eher dünn.

Bewertung von Karin Markert von Dienstag, 30.05.2017 um 12:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

wir waren mit einer Gruppe von12 Personen in der Traube und hatten von Anfang bis Ende Pech.Ein Zimmer konnte erst an späten Nachmittag bezogen werden da es keinen Schlüssel gab.Wir konnten es nicht verstehen weil wir am Vormittag die Putzfrau in diesem Zimmer gesehen hatten. Eigentlich hätte man einen Preisnachlass für dieses Zimmer anbieten müssen.Der Service beim Essen war total überfordert und die Mädels waren sich selbst überlassen und versuchten ihren Job zu machen was aber völlig schief ging.Sie bedienten alle an allen Tischen sodass natürlich gar nichts klappte. Das Essen war Geschmacksache und einige waren zufrieden andere nicht aber das ist wie gesagt , Geschmacksache. Beim Bezahlen ging das dann weiter denn sie hatten eine Rechnung für alle 12 Personen.....Das Frühstück war auch nicht besser.Es gab eingeschweißte Brötchen die total blass waren und der gesammte Eindruck vom Frühstücksraum war lieblos. Das Zimmer wurde nicht gereinigt ,die Betten nicht gemacht und auch dort ist der Teppichboden voller Flecke. Da wir diese Reise seit 17 Jahren machen verfügen wir über genügend Erfahrung und wissen sehr wohl dass man auch mal ein Auge zudrücken kann,in der Traube war es allerdings nicht möglich. Für die Zukunft kann man der Traube nur wünschen dass sie sich mal zusammen setzen und ein richtiges Konzept ausarbeiten denn das haben sie leider gar nicht.Die Traube mit der Brauerei könnte eine Goldgrube sein.Etwas mehr Liebe zum Detail in den Räumen usw

Bewertung von Martin Prescher von Sonntag, 14.05.2017 um 14:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut Bürgerliche Küche, in rustikaler Umgebung . Die Hauptgerichte sind durch die Bank weg gut. Das Bier was noch selber produziert wird ist der Knaller. Allerdings die Salate sowie die Suppen sind noch verbeserungs bedürftig. Rinderkraftbrühe schmeckt stark nach Pulverinstant (sehr Salzig).Das Preis Leistungsverhältnis ist noch ok.

Bewertung von Markus Sinner von Montag, 01.05.2017 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Mittagessen hier, draußen kann man gemütlich sitzen. Leckere Biere, gute Deutsche Küche.

Bewertung von Markus Sinner von Montag, 01.05.2017 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Edwin Teufel von Mittwoch, 26.04.2017 um 23:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütlich, authentisch hessisch und geradeaus, immer wieder eine gute Anlaufstelle für eine gemütlichen Abend in Nidda.

Bewertung von Jens Beckmann von Sonntag, 23.04.2017 um 12:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urige Wirtschaft mit Außenbewirtung. Bodenständige Küche, immer sehr lecker und preislich günstig. Portionen sind groß. Salatdressing ist nicht so meins.

Bewertung von Michael Baumberger von Montag, 20.03.2017 um 22:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes bodenständiges hotel im Zentrum von nidda. Der dazu gehörige Gasthof ist auch sehr gut und freundlich

Bewertung von RM K von Freitag, 10.02.2017 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Möglichkeiten für Veranstaltungen in verschiedenen Größen.

Bewertung von RM K von Freitag, 10.02.2017 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Ambiente. Freundliches Personal.

Bewertung von RM K von Freitag, 10.02.2017 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Biere!

Bewertung von RM K von Freitag, 10.02.2017 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Küche. Nettes Personal. Guter Service. Preise sind vertretbar.

Bewertung von Luna lux von Samstag, 07.01.2017 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Nico Schreiner von Sonntag, 25.12.2016 um 07:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das selbstgebraute Bier ist sehr lecker. Das Ambiente ist auch schön. Essen ist durchschnittlich aber vollkommen in Ordnung. Sehr gut für einen schönen Abend geeignet.

Bewertung von Mike Beekman von Donnerstag, 08.12.2016 um 03:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leckeres selbst gebrautes Bier, Essen war schon mal besser

Bewertung von Heidrun Bock von Samstag, 03.12.2016 um 16:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großer Biergarten Familientteffen und Feiern gutes Essebund vor allem Schwarzbier und eine eigene Brauerei

Bewertung von Christian Kohlheyer von Montag, 25.07.2016 um 10:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war am 1.Weihnachtsfeiertag.2015 dort. Es war nicht so gut. 30 Minuten hat es gedauert bis wir unsere Getränke bekommen hatten. weitere 30 min bis wir unseren Beilagensalat bekommen hatten. Und nach knapp 2 Stunden Gesamtwartezeit kam unser essen. Also ich kann sagen: Hier kann ein Mittagessen zum Abendessen werden. Wenigstens hat das Essen aber dann Geschmeckt. Auch wenn es für den Preis teilweise etwas wenig war.

Bewertung von Franziska Teschke von Sonntag, 17.07.2016 um 17:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eigtl waren wir schon zweimal da und recht zufrieden mit dem Essen. Wenn man aber zweimal nach der Karte fragen muss und dann keiner kommt, um die Bestellung aufzunehmen, ist das wirklich ärgerlich. Wenn man dann sogar rein geht und fragt wieso man nicht bedient wird und die Kellnerin einem einfach frech die Schulter zudreht und im Anschluss trotzdem nicht kommt, muss man leider mit einem Stern bewerten und zukünftig lieber zum Döner um die Ecke gehen. Das war unser letzter Besuch!

Bewertung von Markus Reutzel von Sonntag, 10.07.2016 um 07:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Daniel Lijovic von Freitag, 08.07.2016 um 02:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Markus Keim von Donnerstag, 03.03.2016 um 16:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Christian Kohlheyer von Freitag, 25.12.2015 um 22:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war am 1.Weihnachtsfeiertag.2015 dort. Es war nicht so gut. 30 Minuten hat es gedauert bis wir unsere Getränke bekommen hatten. weitere 30 min bis wir unseren Beilagensalat bekommen hatten. Und nach knapp 2 Stunden Gesamtwartezeit kam unser essen. Also ich kann sagen: Hier kann ein Mittagessen zum Abendessen werden. Wenigstens hat das Essen aber dann Geschmeckt. Auch wenn es für den Preis teilweise etwas wenig war.

Adresse vom Restaurant Gasthofbrauerei Hotel Zur Traube


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Nidda