Hotel - Café - Restaurant Schuchmann Tisch reservieren im Restaurant Hotel - Café - Restaurant Schuchmann in Nidda Pizza
4.1 173 5
Kurstraße 39 Nidda Hessen 63667
06043 96020

Pizza in Nidda

Hotel - Café - Restaurant Schuchmann in Nidda - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel - Café - Restaurant Schuchmann:

Hotel - Café - Restaurant Schuchmann
Kurstraße 39
63667 Nidda

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel - Café - Restaurant Schuchmann

Telefon: 06043 96020
Webseite: http://www.hotel-schuchmann.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel - Café - Restaurant Schuchmann:

Montag: 10:00–20:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:00–20:30 Uhr
Donnerstag: 10:00–20:30 Uhr
Freitag: 10:00–20:30 Uhr
Samstag: 10:00–20:30 Uhr
Sonntag: 10:00–20:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel - Café - Restaurant Schuchmann:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja

Bewertungen von Hotel - Café - Restaurant Schuchmann:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 03.06.2023 um 10:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Kuchen und das Essen ist sehr lecker und macht einen frischen Eindruck. Die Portionen und die Kuchengröße ist ordentlich. Die Preise sind fair und den Umständen entsprechend. Sehr netter und höflicher Chef. Die Frau wirkt manchmal etwas reserviert und zurückhaltend. Eine Bedienung müsste ihren Blick noch etwas schärfen, was die Aufmerksamkeit angeht (Bestellung aufnehmen und leere Gläser) man will nach nicht auf dem trockenen sitzen. Ansonsten aber zu empfehlen. Alleine wegen dem Kuchen. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.05.2023 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes und freundlich Besitzer Ehepaar ! Super Frühstück und Abendkarte klein aber trotzdem tolle Auswahl! Und dazu super Lecker. Unterkunft super da wir mit 2. Hunden da waren. Toller Kurpark Eisdiele auch direkt um die Ecke . Wir werden auf jeden Fall wenn es Die Zeit zulässt nochmal dort hinfahren. Macht weiter so ihr habt den Richtigen Weg eingeschlagen um Urlauber zufrieden zu stellen !!!

Bewertung von Gast von Freitag, 26.05.2023 um 09:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes kleines Häuschen für uns gehabt. Frühstück gut,mit frischen Brötchen. Essen sehr lecker,gute Auswahl und die Preise in Ordnung. Kuchenauswahl top. Am besten gefallen hat mir der Park neben an. Für die Hunde und uns ein kleines Paradies. Als Ausgangspunkt für Ausflüge zentral gelegen. Immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Montag, 15.05.2023 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zimmer sauber. Die Eigentümer haben immer ein offenes Ohr. Hier fühlt man sich schnell zu Hause. Der Ort ist etwas entfernt, aber Mutter Natur kann man hier in Ruhe genießen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.02.2023 um 07:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Durch die Montage dort und einem Kollegen der schon länger dort arbeitet habe ich das Hotel vor die Nase gesetzt bekommen.Anfangs war ich ein wenig reserviert.Aber die Besitzerfamilie ist super freundlich.Zimmer sind sauber.Frühstück sieht auch gut aus.Ich frühstücken nie.Aber der Treffpunkt ist dort da ein Kollege es muss.Abends ist es auch leise und wenn man abends länger arbeitet hat das Café Restaurant schon geschlossen.Aber man ist alt genug um sich für solche Situationen zu meistern.Schlafe sehr gut dort.Viel Spaß.

Anfahrt zu Hotel - Café - Restaurant Schuchmann:



Weitere Pizza in Nidda