Zum weißen Roß Tisch reservieren im Restaurant Zum weißen Roß in Nidda Chinesisch
4.5 253 5
Hoherodskopfstraße 35 Nidda Hessen 63667
06043 985040

Chinesische Restaurants in Nidda

Zum weißen Roß in Nidda - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum weißen Roß:

Zum weißen Roß
Hoherodskopfstraße 35
63667 Nidda

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum weißen Roß

Telefon: 06043 985040
Webseite: http://www.weissesrossnidda.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum weißen Roß:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zum weißen Roß:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Frühstück: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Zum weißen Roß:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 24.07.2023 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier hervorragend gegessen. Top Preis Leistung. Und die Bedienung sehr nett und kompetent. Ich kann das Restaurant nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.07.2023 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Hähnchen gegessen. Schön im Freien gesessen. Tolles Personal. Unbedingt Besuchen. Reservieren wäre auf jeden Fall super.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.06.2023 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Restaurant und ich hatte ein schönes Zimmer. Die Matratze im Bett war sehr angenehm und alles sehr sehr sauber. Ich kann es nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 31.10.2022 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten am Sonntag kurzfristig eine deutsche Gasstätte gesucht, gefunden und wurden wirklich nicht enttäuscht. Saubere Gasstätte, sehr nettes Personal, sehr gutes Essen zum vernünftigen Preis. Sonntagmittag, die Gasstätte war sehr gut besucht, die Wartezeiten auf das Essen trotzdem recht kurz. Wir können diese Gaststätte (Restaurant) nur empfehlen. Danke.

Anfahrt zu Zum weißen Roß: