Gasthof Schützenhof Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Schützenhof in Neuhof
4.4 6
Gieseler Straße 2 Neuhof Hessen 36119
06655 2071

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Schützenhof in Neuhof

Adresse:

Gasthof Schützenhof
Gieseler Straße 2
36119 Neuhof

Kontakt:

Telefon: 06655 2071
Webseite: http://www.schuetzenhof-neuhof.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Internet: wlan

Reservierung:

Gasthof Schützenhof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Schützenhof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lukas Bomba von Donnerstag, 07.07.2016 um 12:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einer Radtour, für das Radler zwischen durch, echt angenehm. Draußen im Biergarten sitzen und sich erholen. Absolute Empfehlung!

Bewertung von Günter Sackmann-Merten von Freitag, 05.06.2015 um 04:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Suppi

Bewertung von Anja Sternheimer von Donnerstag, 05.03.2015 um 14:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann den Schützenhof nur weiterempfehlen. Das Essen ist superlecker, die Gastgeber sehr freundlich und zuvorkommend. Ich war schon 10 Mal als Übernachtungsgast über das Wochenende dort und habe mich immer sehr wohl gefühlt. 5 Sterne

Bewertung von Christoph Mi von Montag, 11.08.2014 um 08:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Biergarten mit tollem Essen!

Bewertung von Thomas Schön von Sonntag, 30.06.2013 um 15:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zimmer von Anfang der 70-er Jahre. Badezimmertuer schließt nicht. Frühstück spärlich. Betten durchgelegen. Laute Discomusik in dazugehörigem Haus bis früh am Morgen. Personal grob unfreundlich. Andere Gäste wurden nach Beschwerde aufgefordert, das Hotel zu verlassen. Nie wieder!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 15.11.2008 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

das Essen, der Service. Da fährt man gerne mal 550 km für ein Steak (mit Zubehör). Aber auch der Rest des Hauses ist nicht zu verachten. Immer wieder gerne!!!! Tuguntke

Adresse vom Restaurant Gasthof Schützenhof