Isenburger Schänke Tisch reservieren im Restaurant Isenburger Schänke in Neu-Isenburg Vegetarisch
4.7 233 5
Offenbacher Str. 1 1 Neu-Isenburg Hessen 63263
+49 6102 432829

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Neu-Isenburg

Isenburger Schänke in Neu-Isenburg - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Isenburger Schänke:

Isenburger Schänke
Offenbacher Str. 1 1
63263 Neu-Isenburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Isenburger Schänke

Telefon: +49 6102 432829
Webseite: https://m.facebook.com/Restaurant-Isenburger-Sch%C3%A4nke-165721790128998/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Isenburger Schänke:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-21:30
Mittwoch: 17:00-21:30
Donnerstag: 17:00-21:30
Freitag: 17:00-21:30
Samstag: 17:00-21:30
Sonntag: 12:00-14:00,17:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Isenburger Schänke:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Isenburger Schänke:

Preis: €

Serviceoptionen im Isenburger Schänke

Barrierefreiheit im Isenburger Schänke

Angebote im Isenburger Schänke

Speiseoptionen im Isenburger Schänke

Ausstattung im Isenburger Schänke

Ambiente im Isenburger Schänke

Publikum im Isenburger Schänke

Planung im Isenburger Schänke

Kinder im Isenburger Schänke

Parkplätze im Isenburger Schänke

Bewertungen von Isenburger Schänke:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen ! Ganz tolle Bratkartoffeln anstatt pommes . Hervorragende Schnitzel Angebote. Sehr zu empfehlen ! Grosse Portionen für den grossen Hunger "wirklich" grossen Hunger , zu fairen Preisen.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit langer Zeit waren wir wieder in der Isenburger Schänke Essen. Das Restaurant ist einfach aber schön eingerichtet. Die Chefin bedient selbst und ist freundlich und motiviert. Wir bestellten vorweg eine Zwiebelsuppe die richtig gut geschmeckt hat. Ich hatte ein Paprika Schnitzel, mein Freund ein Cordon bleu. Eine Wahnsinnige Portion, bei uns beiden. Geschmackvoll zubereitet. Einfach lecker und dass zu sehr humanen Preisen. Wir waren sehr begeistert und kommen garantiert wieder vorbei.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut besuchte Gaststätte. Service sehr aufmerksam und freundlich. Die Portionen sind sehr groß.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 09:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu 5 zum Essen, und es hat allen gut geschmeckt. Gute Hausmannskost, reichlich und einfach lecker ???? wir kommen gerne wieder!

Anfahrt zu Isenburger Schänke:



Weitere Vegetarische Restaurants in Neu-Isenburg

Google Footer