Ristorante Pizzeria Bella Vita da Lorenzo Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Pizzeria Bella Vita da Lorenzo in Neu-Isenburg Pizza
4.5 360 5
Frankfurter Straße 37 Neu-Isenburg Hessen 63263
06102 7798540

Pizza in Neu-Isenburg

Ristorante Pizzeria Bella Vita da Lorenzo in Neu-Isenburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Pizzeria Bella Vita da Lorenzo:

Ristorante Pizzeria Bella Vita da Lorenzo
Frankfurter Straße 37
63263 Neu-Isenburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Pizzeria Bella Vita da Lorenzo

Telefon: 06102 7798540

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Pizzeria Bella Vita da Lorenzo:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Pizzeria Bella Vita da Lorenzo:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ristorante Pizzeria Bella Vita da Lorenzo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 17.06.2022 um 22:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten heute wohl etwas Pech, dass es nachdem wir kamen schlagartig voll wurde. Wir bestellten zwei Salate als Vorspeise und drei Pizza als Hauptspeisen. Unser Sohn der keine Vorspeise hatte bekam seine Pizza zusammen mit unserer Vorspeise. Danach dauerte es eine gefühlte Ewigkeit bis unsere Pizza kam, da alle anderen Gäste welche nach uns kamen nun erst bedient wurden. Unser Sohn war dann also mit seiner Pizza längst fertig und wir warten noch immer auf unsere. Genauso wie auf den Liter Lambrusco den ich bereits zum Salat bestellt hatte. Ich bestellte dann irgendwann nochmal und die Karaffe kam schließlich. Der Kellner entschuldigte sich, dass er es vergessen hatte. Ok, kann passieren. Leider musste ich jedoch dann erneut reklamieren, da wir, nachdem die Karaffe halb geleert war sahen, dass sie sehr schmutzig war. Man brachte uns dann zumindest umgehend einen sauberen Dekantierer mit einer neuen Flasche Lambrusco darin und zwei frische Gläsern. Die Pizza war wieder sehr gut. Die geschilderten Erlebnisse haben den Besuch zwar etwas getrübt, jedoch war der Service sehr bemüht, den reklamierten Dingen schnell Abhilfe zu leisten.

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.06.2022 um 16:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach vielen Jahren kamen wir zufällig hierher und waren begeistert. Sehr schöner Winter- Sommergarten, Aperitif war lecker und die Pizza super top. Wir werden die nächste Gelegenheit nutzen um wieder zu kommen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.05.2022 um 23:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit meinen Freunden zum ersten Mal bei Pizzeria Bella vita da lorenzo essen und wir wurden herzlich in Empfang genommen.Man hat eine warme und familiäre Atmosphäre gespürt. Außerdem wurde man schnell und mit viel Freundlichkeit bedient. Was ich sehr bemerkenswert fand ist, dass alle Angestellten sofort bemerkt haben das wir neu waren. Es schön zu wissen das sie ihre Kunden kennen. Und das Essen war göttlich und jeden Cent wert. Da Lorenzo sollte man auf jeden Fall besuchen und das nicht nur einmal.

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.12.2021 um 11:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Pizza , sehr nette Bedienung und gemütliches Ambiente . Wir kommen wieder

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.09.2021 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Pizza zu guten Preisen kann ich nur empfehlen

Anfahrt zu Ristorante Pizzeria Bella Vita da Lorenzo:



Weitere Pizza in Neu-Isenburg