Da Luigi Tisch reservieren - Restaurant Da Luigi in Neu-Isenburg italian
4.8 5 5
Kronengasse 8 Neu-Isenburg Hessen 63263
06102 377337

Tisch reservieren - Restaurant Da Luigi in Neu-Isenburg

Reservierung:

Da Luigi hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Da Luigi:

Da Luigi
Kronengasse 8
63263 Neu-Isenburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Da Luigi

Telefon: 06102 377337
Webseite: http://www.ristorante-da-luigi.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Da Luigi:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Da Luigi:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Da Luigi:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Da Luigi:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Da Luigi:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Da Luigi:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Da Luigi:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Harald Müller von Dienstag, 29.08.2017 um 13:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen. Immer frisch. Netter Service. Angemessener Preis.

Bewertung von Roman G von Freitag, 28.07.2017 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind durch die positiven Bewertungen bei google und aufgrund des 1. Platzes in Neu-Isenburg bei TripAdvisor zu da Luigi gekommen. Wir hatten zwei wundervolle Abende, mit hervorragendem Essen und sehr zuvorkommenden und aufmerksamen Servicekräften. Heute waren wir zum dritten Mal da und das erste mal mit unserer 4-jährigen Tochter. Und auch heute war alles auf gewohnt höchstem Niveau und auch unsere Tochter war glücklich und zufrieden und wurde liebevoll betreut. Wir kommen in jedem Fall wieder. Vielen Dank für alles!

Bewertung von Jessica Frank von Sonntag, 02.07.2017 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur excellent ! Ich komme seit vielen Jahren hier her und bin immer sehr zufrieden. Es fängt schon beim restauranteigenen Parkplatz an. Daraufhin folgt eine super freundliche und persönliche Begrüßung. Die Tische sind immer sehr schön dekoriert und das Ambiente ist angenehm und gemütlich. Heute habe ich Spagetti mit Trüffeln gegessen und zum Abschluss gab es ein köstliches Schokoladen Soufflee mit Vanilleeis. Jedoch kann man egal ob Fleisch, Fisch, oder Salat alles sehr gut genießen ! Leckere Küche und sehe aufmerksames Personal, auch schön im Sommer zum draußen sitzen. Ich komme sehr gerne hier her und lasse mich verwöhnen.

Bewertung von Thilo Zelmer von Montag, 15.05.2017 um 11:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes italienisches Essen zu besten Preisen, mit super Service” *** Man muss Luigi einfach probiert haben... Entweder zum Mittagstisch mit online abrufbarer Mittagskarte oder aber auch gemütlich am Abend zu einem exzellenten Dinner. Es gibt in Frankfurt und Umgebung viele Italiener, aber Luigi ist einer der Besten! Im Sommer sitzt man wirklich schön im Innenhof ohne Verkehrslärm, einfach nur genießen.

Bewertung von Andrea Simon von Mittwoch, 05.04.2017 um 14:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Lieblings Italiener ! Und es gibt auch wieder Spargel bei ihm. Die freundliche Bedienung vom Stammpersonal und vom Chef selber ist sehr persönlich. Man fühlt immer sehr wohl. Das Essen ist ausgesprochen lecker und der Mittagstisch geht schnell und ist somit auch für die kurze Mittagspause hervorragend geeignet. Also, auf zum Da luigi !

Anfahrt zum Restaurant Da Luigi:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Neu-Isenburg