Da Luigi Tisch reservieren - Restaurant Da Luigi in Neu-Isenburg
4.5 12
Kronengasse 8 Neu-Isenburg Hessen 63263
06102 377337

Tisch reservieren - Restaurant Da Luigi in Neu-Isenburg

Adresse:

Da Luigi
Kronengasse 8
63263 Neu-Isenburg

Kontakt:

Telefon: 06102 377337
Webseite: http://www.ristorante-da-luigi.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Da Luigi hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Da Luigi

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian S. von Freitag, 28.10.2016 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da Luigi, gemütlich und herzlich. Wir gehen sehr gern hier essen um dem Trubel der Frankfurter Großstadt zu entfliehen. Vielen Dank - weiter so!

Bewertung von Margarita von Donnerstag, 20.10.2016 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sieht aus als würden die Leute speziell das Restaurant aufsuchen. Wir waren eher die "Laufkundschaft" - sehr positiv überrascht. Alle Gerichte - vom Brot und Oliven bis hin zu den Nachtischen - wunderbar! Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Alphons Hertel von Donnerstag, 15.09.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bisschen fettes Essen, aber gut und alles pronto!

Bewertung von Lukas Abt von Mittwoch, 07.09.2016 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gastfreundliches Personal,dazu noch ein super Service und eine richtig leckere italienische Küche . Wir kommen vom Bodensee und werden bei dem nächsten Frankfurt Besuch auf alle Fälle wieder hierher kommen Absolut genial!!!

Bewertung von Horst H. von Freitag, 02.09.2016 um 10:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 28.08.2016 im Rahmen einer Familienfeier mit 20 Personen, zum Mittagessen mit Gästen aus England, Ungarn,der Ukraine,den Kindern aus Marburg und Freunden aus Neu-Isenburg bei Luigi. Wir waren schon einige male da und es ist zur Zeit das beste Restaurante in Neu-Isenburg. Unsere Gäste waren von allen Speisen begeistert,Pasta mit Trüffel,Doradenfilet vom Grill und ein Rinderfilet bester Qualität mit Bratkartoffeln und Gemüse als Beilage. Die Bedienug ist sehr freundlich und kompetent,so wie wir sie kennen. Das Restaurante hat eine etwas gehobene Preisklasse,aber mit passenden Preileistungsverhältnis. Der Chef immer super aufmerksam, professionell und freunlich. Alle unsere Gäste waren durchaus zufriedn und kommen gerne wieder. Danke bis nächtes Mal.

Bewertung von Alois Wollnik von Mittwoch, 15.06.2016 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienungen sind sehr aufmerksam, die Qualität der Bandnudeln mit Filetspitzen war klasse und das Preis Leistungsverhältnis stimmt absolut. Das Ambiente ist einladend und zum Wohlfühlen.

Bewertung von Tet Tan von Freitag, 20.05.2016 um 17:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gehobene Ambiente , gutes Essen. Preis & Leistung passend

Bewertung von T Geratz von Sonntag, 11.10.2015 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt hervorragend. Die Bedienung ist sehr freundlich. Atmosphäre fühlt sich super an. Jederzeit wieder.

Bewertung von Klaus Dieter Simon von Sonntag, 27.09.2015 um 21:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es ist Sonntag Mittag 12:30Uhr und wir sind 5 Erwachsene die zum ersten mal hier waren. Die Konkurrenz ist, wer Neu Isenburg kennt, riesig. Nachdem wir unseren reservierten Platz in dem sehr nett eingerichteten Restaurant eingenommen haben werden wir sehr schnell nach einem Apperitiv gefragt. 4x Prosecco und für mich gibt es einen Campari Orange. Alles sehr lecker, frisch geöffnet und Temperatur perfekt. Die Speisekarte kommt auf einer grossen Schiefertafel. Meiner Meinung nach zu voll trotz Trennung zwischen Vorspeise und Hauptgericht. Dafür ließt sich aber alles sehr lecker an und es gibt viele Gerichte, die man nicht jeden Tag ißt. Wir bestellten Avocado mit Flußkrebsfleisch, Pulpo gapachio(?), lauwarmen Hummersalat, sowie Jakobsmuscheln mit Trüffel. Alles sehr lecker und toll zubereitet. Zuvor sei noch der Nudelgruß aus der Küche erwähnt. Als Zwischenngericht gab es Penne aus dem Parmesankäserad mit Trüffel. Lecker, nur deswgen lohnt es sich wiederzukommen. Die Penne waren perfekt gegart, nicht matschig und auch nicht zu fest und dann der frisch geriebene Trüffel on Top. Als Hauptspeise gab es Nierchen, Leber und für mich gegrillten Seewolf. Dazu gab es für jeden Gemüse und Kartoofeln, die nicht verkocht waren und nicht nur nach Dampf schmeckten. Zu guter letzt gab es noch ein Tiramisuteller mit 5 Löffeln. Auch das war absolut lecker. Zu dem Essen gab es einen Rose und San Pellegrino. Der Rose wurde schön kühl am Tisch gehalten und die Aufmerksamen Kellner haben dafür gesorgt, daß kein Luftvakuum in den Gläsern entstand. Der Espresso Machiato zum Schluß war so wie das Essen, alles perfekt und lecker. Zur Rechnung folgte noch auf Einladung des Hauses eine Rund Grappa oder Averna oder... Nach soviel Lob und einem sehr hohen Wiederholungsfaktor erlaube ich mir aber auch eine kleine Kritik. Die überfüllte Karte auf der Tafel die wir sogar persönlich hochalten mussten um sie vollständig lesen zu können. Tip die Karte ebenfalls auf eine Staffelei zu montieren, wie die andere Karte, für andere Tische. Also wer gewollt ist, nicht mit einer Pizza für 7,50 Euro seinen Hunger zu stillen, italienische Gastlichkeit zu genießen, der wird sich hier wohlfühlen. Wir jedenfalls werden wieder kommen und Da Luigi weiter empfehlen.

Bewertung von Ellen Petzold von Freitag, 17.04.2015 um 13:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Lokal war m.E. ein echter Geheimtipp. In der nahen Vergangenheit habe ich jedoch festgestellt, dass der Gast, der die Mittagskarte im Niedrigpreis-Segment in Anspruch nimmt, nicht den Status eines Vollzahlers bekommt. Mittagskarte lieblos auf einem Kopierblatt per Hand geschrieben auf den Tisch gelegt. Ein Affront gegenüber der Tageskarte. Man wird auf ein Minimum reduziert, wie beim Gericht auf Chicoree Blatt mit Feldsalat; keine Beilage, wie früher, mit Sauce und oder Nudeln , Kartoffeln, Reis. - -Vielleicht auch das Weglassen der weissen Stofftischdecken? Würde dann besser zu den lieblos hingeschrieben Gerichten im oberen Viertel der Kopie passen.An den Inhaber deshalb den Appell, auch diejenigen, die mal!! Mittagessen unter 10 EURO bestellen, nicht zu unterschätzen. Gerichte selbst sind schmackhaft und auch edel abgestimmt,; auch das Personal ist super aufmerksam und freundlich!!! Dessertkarte für Neu-Isenburg viel zu hoch kalkuliert. Zabaione z.B. 7,00 Euro mit EisBällchen 9, 00 EUR. Mal sehen, wie der nächste Versuch ausfällt, ewnn wir wieder wie "normale Meschen" ein 3 Gang Menü bestellen, natürlich von der regulären Karte! Wer mag schon lieblos behandelt werden????

Bewertung von Armin M.A.N. von Montag, 15.09.2014 um 23:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kam mit meiner Freundin vor 2 Wochen um unseren Hunger vor dem Autokino zu stillen. Uns hat an sich alles gefallen wobei man sagen muss, dass die riesen totelini mit trüffel doch sehr wenig von der portion waren, aber das Gericht hat es eindeutig wieder mit dem Geschmack wett gemacht !! An dem Abend hat meine Freundin leider Ihren Mantel dort vergessen. Nach 1,5 Wochen rätseln wo dieser doch sei und dem Geistesblitz haben wir da angerufen und wir haben den Mantel einige Tage danach völlig unversehrt abgeholt. Fazit: Sehr schönes Ambiente und leckeres essen. EMPFEHLENSWERT !!

Bewertung von Paul Hoeß von Sonntag, 08.06.2014 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckerer Italiener. Schneller und freundlicher Service Gute Auswahl und macht einen frischen Eindruck. Nach jedem Flug wieder ;)

Adresse vom Restaurant Da Luigi


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Neu-Isenburg