AMAR Indisches Restaurant Tisch reservieren - Restaurant AMAR Indisches Restaurant in Neu-Isenburg italian;pizza
4.4 24 5
Frankfurter Straße 165 Neu-Isenburg Hessen 63263
06102 8846990

Tisch reservieren - Restaurant AMAR Indisches Restaurant in Neu-Isenburg

Reservierung:

AMAR Indisches Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant AMAR Indisches Restaurant:

AMAR Indisches Restaurant
Frankfurter Straße 165
63263 Neu-Isenburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant AMAR Indisches Restaurant

Telefon: 06102 8846990
Webseite: http://www.amarrestaurant.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant AMAR Indisches Restaurant:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant AMAR Indisches Restaurant:


Italienisch

Pizza

Mittagstisch vom Restaurant AMAR Indisches Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant AMAR Indisches Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant AMAR Indisches Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant AMAR Indisches Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Mannert von Samstag, 19.08.2017 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten drei verschiedene Gerichte Nr 98, Nr 50, Nr 77 und waren alle total begeistert. Die Speisen sind erstklassig und schmecken sehr lecker. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Bewertung von Isabell M. von Samstag, 19.08.2017 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr lecker und die Bedienung auch sehr freundlich. Es sieht auch alles sehr schick aus

Bewertung von Marcel Henn von Montag, 14.08.2017 um 09:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Indisches Restaurant mit sehr freundlicher Bedienung. Essen ist gut aber auch recht teuer.

Bewertung von Viktoria Q. von Montag, 17.07.2017 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten den gegrillten Fisch und Chicken Tikka. Beide Gerichte waren sehr lecker und die Portionen anständig. Lediglich die Vorspeise Paneer Pakoras haben nicht überzeugt, da für unseren Geschmack kaum bis zu wenig gewürzt waren. Die Rotis, die wir dazubestellten waren zwar lecker aber etwas zu dünn und zu klein, als wie wir es kennen. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und kümmern sich wirklich sehr darum, dass den Gästen an nichts fehlt. Alles in allem ein nettes indisches Restaurant mit gemütlichem Flair.

Bewertung von Kristina Cu von Montag, 22.05.2017 um 19:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Geschmack ist gut dennoch sind Garnelen keine Scampi, das ist vorsätzlich! Preislich einfach den Kunden abgezogen ganz einfach, so eiskalt wie es angeboten und verkauft wird, so knallhart muss es mal geschrieben oder gesagt werden. Einfach schreiben Garnelen dann weiss der Kunde was er bekommt und den Preis anpassen. Ich war echt enttäuscht. Speisen etwas überteuert. Schade... Vielleicht für die Zukunft ein Verbesserungsvorschlag

Bewertung von Burak Y von Mittwoch, 05.04.2017 um 00:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gut:) schmeckt lecker und die Kellner sind sehr freundlich

Bewertung von Alexandra O. von Donnerstag, 30.03.2017 um 07:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern das erste Mal hier Essen ich muss sagen ich bin total begeistert. Das Essen ist der Knaller und auch die Bedienung ist super freundlich gewesen. Ich glaube das wird mein neuer Lieblings-Inder!

Bewertung von Florian Fehlhaber von Dienstag, 14.03.2017 um 07:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres indisches Essen. Ich war bisher 3 mal dort und immer sehr zufrieden. Man wird sehr nett bedient und es gibt eine reichliche Auswahl an Gerichten.

Bewertung von hanndie1 von Sonntag, 05.03.2017 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Lecker

Bewertung von Alwin Pilar von Pilchau von Sonntag, 04.12.2016 um 14:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz in Ordnung für ein schnelles Mittagessen.

Bewertung von Tanja Gangl von Samstag, 19.11.2016 um 23:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und sehr aufmerksames Personal, welches oft nachschaut und fragt ob alles schmeckt. Die Mangolassis sind unschlagbar und die selbstgemachten Soßen ebenfalls. Schon öfters da gewesen und wurden nie enttäuscht.

Bewertung von Heinz Matthes von Montag, 17.10.2016 um 07:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war jetzt schon zeit mal dort essen und war jedes mal begeistert. Das Personal ist hyper freundlich und das Essen schmeckt vorzüglich. Extra Wünsche werden direkt erfüllt.

Bewertung von Marcus Frotscher von Samstag, 01.10.2016 um 23:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War ok! Die Zeit zwischen den Gängen etwas lang. Saßen im "Hinterzimmer" - weniger gemütlich. Speisen waren soweit gut.

Bewertung von Marcus Hofmann von Samstag, 10.09.2016 um 08:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres indisches und vor allem authentisches Essen mit super Service. Im obigen guter Lieferservice und günstiger und großartiger Mittagstisch. Sehr zu empfehlen....

Bewertung von Bernhard Hnida von Mittwoch, 10.08.2016 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach toll wir sind mit unseren Indischen Kollegen da gewesen. Auch er war voll des Lobes und sagte es ist in Indien selbst nicht besser. SUPER SPITZE. Speziell das Mango Lasi. Ohne Zucker mit sehr schöner Natursüse.

Bewertung von Sebastian Bre von Montag, 08.08.2016 um 20:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Positiv: - Super freundliches Personal - Essen sehr lecker -Preise angemessen Negativ: -Die Lage an der Straße (draußen sitzen empfehle ich nicht) Zusammengefasst ein guter Tipp um ein wenig Abwechslung in seine Essgewohnheiten zu bringen.

Bewertung von Mike Schumak von Donnerstag, 21.07.2016 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker!

Bewertung von Lorenz Stengel von Sonntag, 26.06.2016 um 12:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere und abwechslungsreiche indische Küche! Service ist sehr freundlich und zuvorkommend!

Bewertung von Jens Junker von Freitag, 03.06.2016 um 09:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Inder, mit authentischen Gerichten und sehr zuvorkommenden Personal

Bewertung von 473Jonny von Samstag, 14.05.2016 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, schönes Ambiente.

Bewertung von Belma Gümüstepe von Samstag, 14.05.2016 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen und freundliche Bedienung.

Bewertung von Jannis Sobolewski von Samstag, 09.01.2016 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

1A Essen und sehr nettes Personal!

Bewertung von Mita Török von Montag, 04.01.2016 um 10:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant. Sehr gemütlich, gutes Essen und sehr freundliches Personal. Immer wieder gern.

Bewertung von Stephan Eimer von Freitag, 22.03.2013 um 14:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches kleineres Restaurant mit sehr freundlicher und humorvoller Bedienung. Das Essen wurde in angemessener Zeit heiß serviert.

Anfahrt zum Restaurant AMAR Indisches Restaurant:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Neu-Isenburg